Widgets

Freundschaft bedeutet - wie zu Gast bei Freunden

Zaubersprüche für Freundschaften. Freundschaft-Zauber sind eine Art von Liebe. Sie arbeiten in der gleichen Weise, sondern erzeugen eine Attraktion ein wenig glatter zwischen zwei Menschen. Freundschaft-Zauber, die sie auf jede Art von Beziehung zwischen zwei Menschen gemacht werden können, so dass schließlich entwickelt sich eine Freundschaft.

Früher oder später zu erkennen, dass eine Sache, die nicht zu leugnen und gleichermaßen für absolut alle Lebewesen auf diesem Planeten ist; Wir sind allein. Egal, wie viele Menschen jeden Tag sehen wie viele Lächeln und Worte, um mit anderen zu teilen ist Einsamkeit ein Merkmal aller.

How to make friendsDeshalb haben wir Freunde, oder besser, "wir"sind"Freund. Wir suchen Menschen, die wir teilen können, finden wir unsere Qualitäten kennen. Unsere Freunde sind unsere Spiegel, Reflexionen von unserer Seele, unsere Wünsche, Werte und Überzeugungen. Sie sind wichtig, machen uns, wer wir sind und ohne sie wäre das Leben sehr traurig. Einsamkeit ist ein guter Begleiter, haben dies in der Tat, aber nur selten mit der Begleitung eines guten Freundes verglichen werden können. So gibt es kein besseres Gefühl als eine feste Freundschaft.

Heute stelle ich euch einen Zauber um Freunde, echte Freunde zu beschwören. Nennen sie unserem Leben der Einsamkeit und bieten Sie ihnen mit einem Stuhl in unserem Haus, so sie uns Unternehmen, uns zuhören, unterstützen Sie uns und geben Sie uns vor allem mit Zuneigung und Sicherheit als wichtig in diesem Leben machen, wo Änderungen so schnell eintreten.

Wie erstelle ich Freundschaft Zauber

Es wird gesagt, dass jeder Mensch hat verschiedene Arten von Geistern herum, sehr wenige sind wirklich schlecht, sind nichts weiter als Geister Guides oder wachen, die helfen, uns durchs Leben führen. Wenn zwei Menschen ähnliche Geister oder sogar die gleichen Schutzgeist teilen, werden diese Menschen Freunde, da seine Dämonen es tun.
Zaubersprüche und Beschwörungen der Freundschaft, die wir sehen hier, verwenden die Kräfte der weißen Magie um zu manipulieren, die Beziehungen und die möglichen Freundschaften zwischen diesen Geistern, wodurch es, dass zwei intime Freunde deines Lebens zu werden droht.

Einige Zaubersprüche Freundschaft

Zaubersprüche für eine Freundschaft mit jemandem

Zünden Sie eine Kerze in einem ruhigen Raum und konzentrieren sich dann auf die Flamme.
Warten auf die Flamme ebnet, oder verwenden Sie Ihre mentale Kraft um zu machen, gerade und hoch. Dann aussprechen dieser Zauber der Freundschaft:

"Durch die Macht von drei mal drei
Ich rufe Sie! Ich rufe Sie!
Mein guten Freund (vollständiger Name) zu machen!
Mit dieser Kerze brennt nun beschwöre ich diesen Zauber".

Die Kerze ausblasen. Wenn der Rauch in den Himmel steigt, bedeutet dies, dass der Zauber begonnen hat. Schauen wir uns andere Freundschaft-Zauber.

Zauber, einen Feind in Freund zu verwandeln


Für diesen Zauber benötigen Sie:
  • Ein Foto des Gegners
  • Vanille-Weihrauch

Stellen Sie sicher, dass niemand mehr auf dem Bild ist. Sie können auch ein Bild machen, wenn man kein Bild.
Leichte Weihrauch. Nehmen Sie das Foto des Gegners und der Rauch der Räucherstäbchen Vanille durchlaufen. Während Sie dies tun, sprechen Sie die folgenden Freundschaft Zauber dreimal:

"Gegner, Feind, machen Sie mein Freund."
Sie vergessen den Schmerz, und lacht mit mir."

Zauber um Vergebung erlangen und Abrufen einer Freundschafts

Dies ist eine einfache, aber leistungsfähige Ritual, eine schnelle Freundschaft abzurufen. Es ist ein Haus mit Zucker süßen, erfahren Sie mehr über diese Art von Zauber hier: Wie erstelle ich eine effektive Liebe Süßung
Geben Sie den Namen der Person, die beleidigt oder verärgert mit Ihnen auf der einen Seite von einem Paddel-Stick (oder ein Stück Holz ähnlich) und schreiben Sie Ihren Namen auf der anderen Seite.
Setzen Sie den Stick in eine Flasche, füllen Sie das halbe Glas mit Zucker. Sprich:

"Wir sind dieses Zuckers,
Zurück um zu zurück, sondern hand in hand.
Vergessen Sie Ihre bittere Gedanken von mir,
Verzeihen Sie mir, und ich vergebe dir."

Fügen Sie Wasser hinzu, um etwa drei Viertel des Glases zu füllen, und sagen:

"Ich wasche Weg von allem, das uns jetzt im Wasser mit Zucker Bay, hält
Ich bitte jetzt um Vergebung verließ, um meinen Weg zu kommen
Waschen Sie alles, was uns getrennt.
Ich gebe dir meine Liebe und meinen Segen".

Verschließen Sie das Glas gut und schütteln Sie sie 9 Mal, während Sie dieses Gebet zu wiederholen:

"Süße Zucker tun Ihre Arbeit, und vergibt (Personennamen)".

Schütteln Sie das Glas 9 Mal pro Tag, während Sie den letzten Satz ausspricht. Nach einer Woche wird seine Vergebung bereits voll sein.

Freundschaft-Zauber, einen Freund zu schützen

Jetzt werden wir sehen einige Freundschaft-Zauber, einen Freund zu schützen, die in Gefahr ist. Wir benötigen die folgenden Elemente:

  • eine weiße Kerze
  • eine Rolle
  • einem schwarzen Bleistift oder Kugelschreiber
  • ein Haar von Ihrem Freund.
  • ein Objekt des Freundes.

Der Zauber muss während des Vollmonds erfolgen. Zeichnen Sie einen Kreis auf dem Papier, und in der Mitte des Kreises setzen Sie das Haar von Ihrem Freund, sagen diese Beschwörung:

"Nichts, was falsch, niemand schlechtes passieren kann werden Sie Ansatz, kann das Universum sei mit euch"

Zünden Sie die Kerze an, wenn Sie am Ende sagen. Dann Falten Sie das Papier in der Mitte das Haar innerhalb und schreiben Sie den Namen Ihres Freundes auf beiden Seiten des Papiers. Wenn Sie fertig sind schriftlich sagen Sie die folgenden Wörter:

"Durch die Hüter der alle guten Engel, ich mein Freund vor Schaden schützen, niemand kann Sie schädigen, so (also seinen Namen) ist ab heute geschützt"

Legen Sie das Papier unter die Kerze und lassen Sie es vollständig verbrauchen. Wenn die Kerze erlischt, ziehen Sie die Überreste des Rituals an einem Ort, wo niemand es sehen und das Papier neben einem persönlichen Objekt unseres Freundes zu retten

Jetzt deinen Zauber des Schutzes für einen Freund ist bereit und ist für eine lange Zeit geschützt. Denken Sie daran, die vier Wochen warten, bis dein Freund über das Ritual, da erzählen wenn Sie es tun, bevor der Zauber möglicherweise nicht funktioniert.


Ewige Freundschaft-Zauber

Ich zeige Ihnen einen sehr einfachen und mächtigeren Zauber eine ewige Freundschaft zu halten. Die Wahrheit ist, dass ist sehr hässlich, um einen guten Freund verlieren, so es angebracht schien, einen Zauberspruch mit diesen Merkmalen.

Wir gehen, um ein magisches Geschenk an die gewünschte Person um eine Freundschaft für immer.

Also beginnen Sie, füllen eine Schale mit Sand und schreiben es mit einem Stock von Weihrauch die erste mit dem Namen Ihres Freundes. Dann erhalten Sie eine Koralle beliebiger Größe und lassen Sie es auf der Oberseite der Schale mit dem Sand, für drei Nächte und drei Tage.

Nach diesen drei Tagen konzentrieren sich auf die Korallen fünf Minuten, und wiederholen Sie in laut und stark: "für diese reine Freundschaft weihen ich dies als rein edle Korallen, so dass es nie Ärger oder Verrat."

Zu guter Letzt die Koralle mit reichlich kaltem Wasser waschen und in der Sonne trocknen lassen. Die Koralle ist bereit, Ihr Freund als Geschenk präsentiert werden. Versuchen Sie, das Geschenk an einem Mittwoch um mehr Effektivität zu erreichen.


Zauber um Vergebung erlangen und eine Freundschaft zu erholen

Dies ist eine einfache, aber leistungsfähige Ritual, eine Freundschaft schnell wiederherzustellen. Es ist ein Haus mit Zucker süßen.

Schreiben Sie den Namen der Person, die beleidigt oder verärgert mit Ihnen auf der einen Seite von einem Paddel-Stick (oder ein Stück Holz ähnlich) und schreiben Sie Ihren Namen auf der anderen Seite.

Legen Sie den Stick in eine Flasche, füllen Sie das Glas bis zur Hälfte mit Zucker, sagt:

"Wir sind dieses Zuckers,
Zurück um zu zurück, sondern hand in hand.
Vergessen Sie Ihre bittere Gedanken von mir,
Und vergib mir wie ich dir vergeben"

Fügen Sie Wasser hinzu, um etwa drei Viertel zu füllen, und sagen:

"Ich wasche Weg von allem, das uns jetzt im Wasser mit Zucker Bay, hält
Ich bitte jetzt um Vergebung verließ, um meinen Weg zu kommen
"Waschen Sie alles, was uns getrennt.
Ich gebe dir meine Liebe und meinen Segen".

Verschließen Sie das Glas gut und schütteln Sie sie 9 Mal, während Sie dieses Gebet zu wiederholen:

"Süße Zucker tun Ihre Arbeit, und vergibt (Personennamen)".

Schütteln Sie die Flasche 9 Mal pro Tag, während Sie den letzten Satz ausspricht. Nach einer Woche wird Ihr Freund Sie verzeihen.

Hier schließt dieser Artikel auf Freundschaft zaubern und wie erstelle ich Freunds. weiterhin diesem Website finden weitere Hausmittel und Zaubersprüche, die für Sie von Interesse sein können.

Wenn Sie mich dieser Zauber für dich tun wollen, können Sie meine Dienste nur mieten 20 usd.
Schreib mir amiraasmodea@hotmail.com einmal Sie die Zahlung vorgenommen haben, und sagen, was Sie schreiben müssen. Segnungen
Teilen auf Google Plus

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Hexerei. Ich reiste um die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, die Wicca-Religion zu lernen. Seit 70er Jahren helfe ich Menschen guten Herzens zu finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedarf. Herzlich Willkommen Sie auf meiner Website und Segen.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen