Widgets

Einfachen Ritual für Win Lotto

Einfach Ritual für Lotto gewinnen. Es kann manchmal schwierig sein, warten auf die angegebenen Möglichkeit wir brauchen, und manchmal überhaupt nicht ankommen. Dieses Ritual zu gewinnen Lotto schiebt Sie in die richtige Richtung, Straßen zu öffnen und die Schaffung von Möglichkeiten zu helfen, den besten Weg für diesen Moment in Ihrem Leben zu finden.

Denken Sie daran, dass Sie einige Elemente benötigen, bevor Sie mit dem Zauber beginnen. Die meisten Artikel, die Sie benötigen können sie zu Hause oder im Supermarkt finden. Dieses Ritual können Sie gewinnen Lotto für Get mehr Glück im Spiel, wie Sie es brauchen. Es ist leicht, schnell, einfach und effektiv.

Einfach Ritual für Win Lotto

Easy Ritual for Win Lotto
Die Elemente, die Sie für dieses Ritual brauchen sind:

Etwas, das die Erde, zum Beispiel ein Teller mit Sand darstellt.

  • Ein grüner Stoff.
  • Nadel und Faden.
  • Getrocknete Kamille.
  • Weihrauch-Zeder oder eine Zimtstange.
  • Geißblatt oder Pfefferminz-Öl.


Was Sie wissen sollten, bevor Sie mit diesem ritual
Der richtige Zeitpunkt, dieses Ritual für den Gewinn Lotto richtig zu machen ist wenn Mond voll auf Mittwoch. Es ist die Zeit der Gott Merkur, die Gottheit der Geschäfte und Geld. Während dieses Rituals musst du eine Stoff-Puppe, Chancen Ihren Weg zu gewinnen stellen.

Einfach Ritual für Win Lotto, Anweisungen:

Die grünen Stoff und eine Puppe mit ihr. Konzentrieren Sie sich auf die Möglichkeiten, die möglicherweise zur Verfügung, um Sie und schreiben Sie Ihren Namen auf die Puppe. Jetzt füllen sie mit getrockneten Kräutern, die Sie für dieses Ritual zusammengestellt haben. Geben Sie einige Tropfen des Öls im Inneren auch.

Nähen und schließt die Puppe. Nehmen Sie das Räucherwerk und schalten Sie ihn ein. Halten Sie Ihre Puppe und sagen:

"Gott des Zufalls, bitte bringen Sie Glück jetzt schnell zu mir.
"Führe mich mit Ihrer weichen Hand und machen mich so würdig / als diese Sandkörner." "

Tippen Sie auf Ihrem Teller Sand und lassen Sie es Tropfen durch die Finger, wodurch der Kontakt mit dem Boden.

Wiederholen Sie diese 7 Mal.

Wenn Sie die Kraft des Rituals für gewinnen Lotto Werke kontinuierlich möchten musst du es wiederholen, wenn es Vollmond ist. Dieser Zauber ist ideal um eine Geschäftsmöglichkeit finden, zu arbeiten, oder um das Geld zu gewinnen, wenn Sie es mit keinem weiteren Rezept für Glück kombinieren:

Fazit

Denken Sie positiv, wenn Sie dieses Ritual tun und denken Sie, es mit dem Glauben daran zu helfen, die richtige Energie zu bewegen. Bald Sie beginnen zu sehen, wie sich neue Türen und Sie versuchen zu entscheiden, welche Möglichkeit die beste Option zu sein.


Hier schließt dieser Artikel auf Einfachen Ritual für Win Lotto. Weiter blättern, diese Website, um weitere Rituale für Glück und Geld Zauber entdecken.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen