Widgets

Gewusst wie: Neid von einem Haus mit Magie entfernen

Die Macht des Neides ist vielleicht eines nicht Magie der stärksten Kräfte in der Welt. Aber kann mit ein bisschen Magie, die diese gewaltige Kraft ist steuern, oder verschwinden zu lassen. Heute sehen wir ein selbstgemachtes Rezept, dass Sie lernen, wie man Neid schnell und einfach mit Magie entfernen.
Diese Art von Rezepten für Neid kann mehrmals durchgeführt werden und seine Auswirkungen sind in der Regel lang andauernde damit sogar eine Anfänger-Praktiker eine große Wirkung, die diese Zaubersprüche mehrfach erreichen kann.

How to remove envy from a home with magic Wie Neid mit hausgemachten Hexerei zu entfernen

Wir sehen dann, wie Neid einfach und effektiv entfernen. Für diesen Zauber benötigen Sie Folgendes:
  • Eine Kerze für deine Lieblingsfarbe
  • Eine grüne Kerze
  • Ein kleines Messer
  • Stangen Zimt
  • Ätherisches Öl Zimt
  • Ysop-Anlage
Der ideale Zeitpunkt für die Durchführung von Praktiken wie das Entfernen des Neides ist die New Moon Phase.

1 nehmen Sie ein reinigendes Bad mit Kraut Ysop, alle Negativität aus dem Körper zu entfernen.
Dann zeichnen Sie einen magischen Kreis: bezeichnet das Ende Ihres Zimmers. Hier beginnt und zu Fuß durch den Raum auf der rechten Seite (wie Uhrzeiger) einen Duft von Zimt in der rechten Hand halten. Es zeigt eine blaue Kugel, die Ihr Haus umgibt.

2 geben Sie den Kreis. Er nahm mit der Messer, Ihren Namen auf die Kerze, die Sie gewählt haben, um sich selbst darzustellen, die und den Namen des betreffenden neidisch in die grüne Kerze. Schreiben Sie die Namen in einer Weise, dass der Name mit dem Teil am nächsten an den Docht der Kerze beginnt.

3 Salben Ihre Kerze mit Zimt Öl. Schalten Sie ihn ein, während Sie diese Beschwörung ausspricht:

"Es ist mein Wille, den Neid meines Lebens zu entfernen.
Nun die Kerze zu salben und ausspricht:
Diese Kerze repräsentiert eine neidische Person, die mich mehr nicht stören."


4 die grüne Kerze angezündet und steckte ihn aus dem Zimmer, in der Nähe der Haustür, und sagen:

"Exil den Neid. Dass dein Geist hinterlassen kleinlichen trotz, um deine Seele von Liebe und Licht zu füllen."
Lassen Sie die Kerze brennt vollständig.

5. nun eine blaue Power-Krawatte anzeigen und erhalten einen Zauberspruch mit dieser Krawatte um Ihre Kerze sagt:

"Ich appelliere an das Land, dieser Zauber in der Luft, Ihre Reise, um den Geist aus der Höhe, das Wasser zu dieser Zauber der Liebe füllen bringen Feuer zu beschleunigen zu binden. Mein beschwören Wille ist nicht zu Schaden auf none oder gegen mich wenden. "So".

6, die er Elemente, dankte sagen:

"Erde, Wasser, Feuer, Luft, lassen diesen Kreis meiner Obhut." Gehen Sie mit meinen Dank und meine Liebe."

Jetzt verschwindet zu Fuß durch den Raum auf der linken Seite halten Sie einen Duft von Zimt (kann das gleiche wie vorher sein), während der Anzeige des blauen Kreises.

Lesen Sie auch: Santeria für die Liebe

Hier schließt dieser Artikel zum Neid mit weißer Magie entfernen. Weiter blättern, dieses Blog, um mehr Zauber und wirksame Rituale entdecken. Segnungen

Wenn Sie mich dieser Zauber für dich tun wollen, können Sie meine Dienste nur mieten 20 usd.
Schreib mir amiraasmodea@hotmail.com einmal Sie die Zahlung vorgenommen haben, und sagen, was Sie schreiben müssen. Segnungen
Teilen auf Google Plus

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Hexerei. Ich reiste um die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, die Wicca-Religion zu lernen. Seit 70er Jahren helfe ich Menschen guten Herzens zu finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedarf. Herzlich Willkommen Sie auf meiner Website und Segen.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen