Widgets

Hexerei, ein paar zu brechen

Hexerei, ein paar zu trennen. Dieser Zauber ist sehr gut einsetzbar zusammen mit einem Zauber der weißen Hexerei zurückbringen oder Zauber für die Liebe. Wenn diese Person, die Sie lieben und wollen in einer Beziehung oder Ehe zu diesem Zeitpunkt beteiligt ist, ist es oft notwendig um diese Zauber zusammen zu machen, so die Ergebnisse stärker sind, und Sie eine schnellere Fortschritte sehen.

Viele Leute fragen, wenn es ist Hexerei getrennte Paare, und welche anderen Instanzen verwendet werden können. Die Antwort lautet: Ja, diese Hexerei zu brechen ein paar ewig kann verwendet werden, auch wenn die Person nicht in einer Beziehung, aber wir vermuten, die einen Konflikt der Vergangenheit im Auge ist und dies blockiert Eure Zauber. Beispielsweise wenn ein Mann, mit dem Sie eine Beziehung wollen, Probleme zu vergessen, einen ehemaligen Liebhaber hat, können Sie Hexerei um ein paar Hilfe ihn loslassen dieser Beziehung zu brechen, und dies stärkt auch die Krawatte durch andere Zauber vorgenommenen.

Hexerei, ein paar zu trennen

Witchcraft to break a couple Mal sehen, wie Sie diese Hexerei um ein paar zu trennen. Die Idee hinter dieser Zauber ist, dass die beiden Liebenden getrennt und einander für immer hassen. Sie benötigen die folgenden Elemente:
  • Schwarze Kerzen
  • Etwas zu durchbohren (Nadel, Stift) Kerze
  • Blatt Papier und einen Kugelschreiber oder Bleistift
Um 3 Uhr morgens eine Kerze schwarz, während Sie diese Beschwörung sagen:

"Als ich Licht nehme ich diese Kerze in dir,
Im heutigen (Herbst, Winter, Frühling oder Sommer)
Wann werden die Lichter schwarz,
Ich benutze diese Flamme (der Name), zeigen die Kraft meiner Stärke ".

Schreiben Sie Ihren Wunsch auf ein Papier mit den Namen der Menschen, die Sie beabsichtigen, wenden Sie die Hexerei um ein paar ewig zu trennen. Drehen Sie das Blatt Papier in das Feuer der Flamme. Ihr Wunsch immer wieder zu wiederholen, während es brennt, und dieser eine weitere Beschwörung ausspricht:

"Im Namen Elohim (oder eine andere Gottheit Name),
Ich warf diesen Fluch durch seine Macht und seinen Namen.
Unglückliche gebrochene Herzen werden,
(Name) und (Name) getrennte Wege zu gehen.
Bald zu jedem Zielort folgen,
Romantik blühte, die Romantik ist Weg.



Punktion der Hand und lassen Sie drei Tropfen von Ihrem Blut Fall auf dem Papier und sagen:

"So (Name) und (Name)
werden Sie Feinde."
Asche in den weht wind, und sagen: "so sei!"

Wenn die Asche den Boden berührt haben, wird die Hexerei, zwei Menschen zu trennen Wirklichkeit werden. Mit den Fingern, einem konischen oder Löffel, es schaltet sich die Kerze. Nimm die Kerze und in zwei Hälften zu brechen, während Visualisierung dieses Symbol mit der Teilung des Paares, dann die beiden Hälften in Papierkorb gezogen sind Behälter getrennt, noch einmal angezeigt wie völlig von einander zu trennen.

Achten Sie darauf, sterilisieren und decken die Wunde, und fahren Sie mit Ihrem täglichen Leben.

Hier endet dieser Artikel über Hexerei, ein paar für immer zu brechen. Denken Sie daran, diesen Zauber, einmal mit Vorsicht verwenden, gibt es keinen Weg mehr zurück. Weiter blättern, diese Website, um weitere Rezepte selbstgemachte Rituale und Anweisungen der Zauberei zu finden.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen