Widgets

Kostenlose Glück Kerze Zauber

Kerzen zaubern als Glücksbringer haben durch die Jahrhunderte als eine kraftvolle Form der weißen Magie verwendet. Wenn Sie weiße Magie Zauber mit Kerzen, verweist weiß nicht auf die Farbe der Kerze. Es bezieht sich auf die Art der Magie. Die weiße Magie verwendet nur die Macht der positiven Energie; Es gibt nichts in den Bann, der niemandem schaden will. Wenn Sie Pech und eine schnelle wollen Möglichkeit, leichte einige Kerzen steigern und man bestimmte Zauber ausspricht können Ihnen helfen, wieder einen guten Lauf.

Kostenlose Glück Kerze Zauber

Free luck spells: rituals with candlesCandle-Light-Zauber sind eine der einfachsten Formen der Magie gehalten werden. Der Therapeut braucht nur eine Kerze, ein paar Grundzutaten und eine starke werden für die Zwecke der Zauber. Ob Sie auf einem Heilzauber, einen Zauber der Liebe oder jede andere Art von Magie mit Kerzen gehen, unbedingt eine positive Haltung zu bewahren und bin der festen Überzeugung, dass die besten Ergebnisse auftreten.
Viele Menschen machte ihre erste Ritual mit Kerzen, wie ein Kind, wenn du deine Augen schließt macht einen Wunsch und bläst die Kerzen an seinem Geburtstag Kuchen. Sowie ein Kind erwartete Praxis diese Zauber als Glücksbringer frei können so einfach sein wie die Augen schließen, geben Sie Ihren Wunsch und sehen Ergebnisse.

Auswahl der Kerze

Wählen Sie die beste Kerze für deinen Zauber für Glück hängt die Art der Vermögen, die Sie suchen. Jede Farbe schwingt auf einer anderen Frequenz, so ist es wichtig, die Farbe die richtige Kerze für Ihre Zwecke zu wählen.

Wenn Sie viel Glück in Bezug auf Geld oder spielen wollen, sollte eine Kerze gewählt werden. Verwenden Sie eine rosa Kerze, wenn Sie viel Glück in der Liebe und Romantik.

Bade- und Zeichen für die Zauber-Kerze

Nehmen Sie eine Kerze Bad bedeutet es mit Öl vorbereiten, während die gewünschten Ergebnisse zu visualisieren. Verwenden Sie Olivenöl, reiben Sie das Öl, beginnend in der Mitte der Kerze und dann in Richtung der Seiten und der Unterseite der Kerze. Denken Sie beim Anzünden der Kerze an das Glück, das Sie wollen, und konzentrieren Sie sich auf das Endergebnis.
Zwei weitere Methoden, die in vielen Zauber mit Kerzen als Glücksbringer verwendet werden aus Zeichen bestehen und die Kerze zu schnitzen. Um eine Kerze zu schnitzen, mit der Spitze eines scharfen Messer oder einem Nagel. Beginnen Sie Ihren Wunsch oder symbolische Wort Ihrer Wünsche zu schnitzen, wo immer Sie wollen.

Zauber mit Kerzen

Licht ist eine Kerze für Glück nicht genug. Sobald Sie die richtige Kerze Farbe gewählt, mit Öl gesalbt und geschnitzten Einkerbungen oder registriert das Symbol, das den Typ, den Sie erwarten darstellt, erhalten haben, müssen Sie einen Zauber, dann einige der Zauber ausspricht, die Sie verwenden können, um diese kostenlose Glück Zauber zu machen:

Vor dem Einschalten zu sagen: "diese Kerze repräsentiert viel Glück kommt auf meine". Dann: "Ich kann viel Glück um mich herum sehen" (nach dem Einschalten der Kerze). Stellen Sie beim Betrachten der Kerze brennen sich vor, was passiert, wenn das Glück, dass Sie in Ihrem Leben angezeigt werden soll. Wenn Sie aufhören, eine Kerze brennen, sagen: "Ich werde sein Glück" für jeden dritten Teil der Kerze, die schmilzt. Wenn es Zeit zum Ausschalten der Segel ist, Stell dir vor das Pech in Ihrem Leben ausgestorben.

Eine Kerze angezündet, in der Farbe Ihrer Wahl und sagen: "diese Kerze repräsentiert mich." Eine weitere Kerze, von schwarzer Farbe und sagen: "Ich hatte Pech in der Vergangenheit, aber dies ist an der Zeit, zu beenden. Diese Kerze ist mein Pech." Biegen Sie auf die grauen und sagen: "mein Leben ist zu diesem Zeitpunkt ausgeglichen. Pech ist nicht mehr vorhanden." Eine orange Kerze angezündet und sagen: "die Dinge sind jetzt ändern. Viel Glück steht vor der Tür." Verlassen Sie, dass Kerzen beim visualisieren des Glück haben Sie von diesem Tag an bis zum Ende verwendet werden. Schauen wir uns ein weiteres Beispiel für Glück Zauber.

Mit dieser einen anderen Zauberspruch musst du etwas laut ausspricht, überhaupt (obwohl Sie sicherlich Ihre Wünsche verbalisieren können, falls gewünscht). Licht

eine grüne Kerze und Display eine kleine Kugel, die Ihr Ziel und viel Glück für die Erreichung dieses Ziels darstellt. Wie die Kerze brennt, sich stellen Sie vor, dass Ballon größer wird und größer, bis es beginnt zu schweben. Schließlich steigt die ganzen Welt. Sie sehen Ihr Ziel und Ihr Glück in deinem Geist, wächst langsam und schließlich steigen, da Ihr Erfolg nicht sofort oder zu schnell sein wird. Auf der anderen Seite viel Glück kommen zu Ihnen und erzielen Sie Erfolg in einer Art und Weise schrittweise und langlebig.

Eine Kerze angezündet, in der Farbe, die Sie bevorzugen und sagen: "bring mir mein Herzenswunsch, das Glück, die ich brauche, des Traum der Träume. Schütze mich vor Schaden und schützen Sie mich mit Glück, das ich Suche."

Richtet Ihre Wünsche mit dem Universum

Zauber mit Kerzen als Glücksbringer richten Sie Ihre Wünsche mit den Kräften der Natur und Universum. Unbedingt zu befolgen die Anweisungen sorgfältig, wählen die Farbe für Segeln und die Beschwörung auszusprechen, die sucht zu gewinnen, was Ihnen fehlt. Achten Sie darauf, alle notwendigen Schritte durchgeführt werden, bis Ihre Wünsche gewährt werden können, als die Kerze, schnitzen, und so Sie mehr Möglichkeiten haben, die Ergebnisse erhalten möchten.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen