Widgets

Effektive Schönheit zaubern

Wirksame Zauber für Schönheit

Der Zauber der Schönheit, die Sie in diesem Artikel finden sind sehr mächtig. Da diese Zauber untereinander auf den ersten Eindruck sehr ähnlich sind, achten Sie darauf, für Sie am besten geeignet zu machen. Lesen Sie die Beschreibung jeder Zauber der Schönheit bis Sie finden, wo Sie denken, dass es besser für Sie geeignet ist.
Wenn Sie nicht diese Beauty-Rituale mit Vorsicht vornehmen, die gewünschten Effekte erscheinen nicht und stattdessen andere Effekte auftreten. Wenn Sie versuchen, ein anderes Ritual der Schönheit innerhalb kurzer Zeit können Sie einige der Effekte des ersten Zaubers abbrechen. Die Zeit, dass diese Zauber der physischen Schönheit , auswirken wird richtet sich dabei natürlich auf die verwendeten Zutaten und die Erfahrung, die sie zu werfen.

Effective spells for beautyDenken Sie daran, dass wenn Sie diesen Zauber für Schönheit über Ihre eigene Person zu tun, es nicht einfach, sie selbst rückgängig zu machen sein wird. Denken Sie daran, wenn Sie diesen der weißen Magie für Schönheit Zauber.
Diese Beauty-Rituale funktionieren in der Regel um die Person zu machen, auf der es mehr oder weniger attraktiv gemacht, ist. Diese Zauber können in der Regel nicht rückgängig gemacht werden.

Seien Sie vorsichtig beim werfen über einen Zauber der Schönheit zur gleichen Zeit auf die gleiche Person. Zaubersprüche für Schönheit können oft kontraproduktiv, wenn Sie aufeinander treffen.

Zauber der Schönheit mit Rosenblättern

Dieser Zauber machen Sie noch attraktiver, die Sie sich wohl fühlen. Für diesen Zauber benötigen Sie Folgendes:
  • 6 frische Rosenblätter
  • 6 rosa Kerzen
  • Lavendel Räucherstäbchen
Ritual for beauty
Füllen Sie Ihre Wanne mit warmem oder heißem Wasser (je nach Ihrer Körpertemperatur und Ihre Stimmung zum Zeitpunkt). Die Blütenblätter der Rose Wasser zu verbreiten. Rosa Kerzen rund um Ihr Bad, oder so nah wie möglich aus dem Wasser, und dann leuchtet Weihrauch Lavendel.
Sobald Sie sich in das Wasser, meditiert und zeigt das Bild projizieren möchten. Entspannen Sie sich und sprechen Sie dann die Beschwörung:

"Erde, Luft, Feuer, Meer,
Die Schönheit der Göttin
"beginnt, auf mich zu projizieren."

Entspannen Sie sich und weiterhin normalerweise das Bad zu nehmen. Schauen wir uns ein anderes Haus Beauty-ritual.

Beauty Zauber mit einem Vollmond-ritual

Dieses Ritual der physischen Schönheit machen Menschen zu ihnen hingezogen fühlen. Für diesen Zauber benötigen Sie Folgendes:

  • 1 kleiner Handspiegel
  • 1 silberne Kerze
  • 1 rote Kerze
  • 1 orange Kerze
  • Rosen-Öl
  • Patchouli Räucherstäbchen
  • Full moon

In der Nacht, wenn der Mond voll ist, musst du einen ruhigen Platz im Freien zu finden. Der Weihrauch und Ihre drei Kerzen Licht. Reiben Sie das Rosenöl auf Teile des Körpers, die Sie ändern möchten. Halten Sie den Spiegel mit einer hand und halten Sie es über den Rauch des Weihrauchs, heben dann den Spiegel über dem Kopf, das Gesicht des Spiegels auf den Mond zeigt.

Dann rezitiert diese Beschwörung:

"Holz und Wind, Wind und Nebel,
Hören Sie sich den Wunsch dieser Prinzessin.
Heiligen Mond Laden dieser Spiegel
Mit Ihrer Energie und Schönheit, Ihr Spiegelbild zu sein.
Wickeln Sie mich in Ihrem sanften Schein,
"Mach mich stolz auf Ihre Kreation".

In den Spiegel schauen. Visualisieren Sie, wie Sie sehen wollen, und wie andere Sie sehen und auf Sie reagieren sollen. Singt diese Worte:

"Wie ein Kokon im Frühjahr
Bekommen Sie meine Schönheit zu entfalten".

Verwenden Sie nun die reflektierende Oberfläche des Spiegels reflektieren das Licht des Mondes in Teilen des Körpers, die Sie ändern möchten. Wenn Sie fertig sind, den Spiegel in ein dunkles Tuch gewickelt und gut halten. Wenn der Spiegel kaputt ist, wird auch der Zauber gebrochen werden. Bläst die Kerzen und Weihrauch.

Weiterhin das lernen andere weiße Magie Zauber für Schönheit.

Effektive Schönheit Zauber mit Blut

Für diesen Zauber benötigen Sie Folgendes:
  • 1 Nadel
  • 1 kleines Stück Papier
  • 1 Kerze Rot oder rosa
Die Kerze anzünden und folgende Beschwörungsformel ausspricht:

"Göttin Aphrodite
Höre auf mein Flehen,
Lassen Sie mein Körper aussehen perfekt.
Lassen Sie meine Kurven zu modellieren,
Schönheit und Jugend ohne Schmerzen,
"So werde ich meine wahre Liebe finden".

Den Daumen stechen (oder schneiden) und loslassen 3 Tropfen Blut auf dem Papier:

"Das ist mein Blut, das ist mein Opfer"
Und so können Sie mir geben, was ich verlange,
Dies ist mein Wille"


Falten Sie das Papier mit Blut drauf und auf dem Feuer der Kerze zu verbrennen. Zu guter Letzt entspannen, meditieren auf Ihr neues Leben, und wenn Sie fertig sind, löschen Sie die Kerze. Denken Sie daran, dass man die Kerze löschen müssen, ohne es weht. Verwenden Sie den Fingern oder einem Metalllöffel.

Ein paar Worte zu diesen Zauber für Schönheit

Diese effektive Schönheit Zauber helfen, die Art und Weise zu ändern, in der andere deinen Körper und dein Gesicht sehen.

Für die meisten der Menschen werden diese Zauber dauern, bis die Wirkungen gesehen werden können. Obwohl ein Zauber nur ein paar Minuten zu dauern kann, können Wochen oder sogar Monate dauern bevor Ergebnisse zu sehen sind.
Dies sollte berücksichtigt werden vor dem Start die gleichen Zaubers der Schönheit zweimal, wie Sie die Auswirkungen auf mehrere ähnliche Zauber durch Ungeduld verzögern können.

Hier schließt dieser Artikel über effektive Schönheit zaubern. Weiter blättern, dieses Blog zu viel mehr Zaubersprüche für Liebe, Geld und Gesundheit entdecken, teilen Sie Ihre Kommentare und empfehlen Sie uns auf Facebook und Hochtöner. Segen!

Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen