Ägyptische Magie war auch in was wurde später bekannt als "Mauerwerk", die wie ein großer König Gott Ptat mit Memphis, die großen Architekten der Welt präsent. Lassen Sie uns nicht vergessen Sie, dass der Begriff Freimaurerei leitet sich von "Franken-Mason", unter Bezugnahme auf die Arbeiter des Altertums, die rebellierten gegen den König gebaut diese Lodge, die bis heute andauert.
Ein weiteres starkes Element, das aus der Magie und der ägyptischen Esoterik abgestoßen hat kommt aus dem griechischen von Gnosis der Gott Thoth des Hermeopolis.
Magie und Zauber im alten Ägypten
Jahrhundertelang hat versucht, zu erfüllen zunehmend Besitz wesentliche Teile der ägyptischen Kultur, die unter der Leitung eines der eher esoterischen Völker in der Geschichte zu werden. Für bestimmte nicht bestimmbar, wenn das ägyptische Volk glaubte ganz Praktiken Magie, aber wenn Sie im Zweifel den Mythos des alten Atlantis verlassen können, wo man glaubte, dass die Menschen in Kontakt mit einer überlegenen Zivilisation gekommen war. Einige Historiker betrachten Sie diese Idee und sagen, dass laut Untersuchungen auf ägyptischen Hieroglyphen, von Wesen von einem anderen Planeten besucht sein könnte das ägyptische Volk bestimmt.Aber was sind die Rituale des magischen Universums des alten Ägypten besser bekannt?... Wie die bekanntesten Rituale den Tod und die Wiedergeburt des Osiris, genauer gesagt, das ist das Urteil der zweiundvierzig Berater in die Hall of Maat. Ihre wichtigsten Wahrzeichen ist Ankh.
Diese und andere esoterische Riten wurden durchgeführt und Tempeln speziell verziert mit genauen, die Zeremonien, desto stärker kamen. Diese Kulte hatte eine unglaubliche Protokoll und endete nicht mit was als "Der Aufstieg der Göttlichkeit" bekannt wurde, Ritus, der Magier von ein Gott, damit durchdrungen war, immer eine einzelne Person, halb Mensch Divinidad-Mitad.
Es ist immer noch sehr viel was noch zu entdecken die Magie des alten Ägypten , und wie Sie gesehen haben, sehr großen Einfluss in der Esoterik auf späteren Jahrhunderten.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen