Widgets

Gebet des Schutzes gegen Hexerei

Gebet des Schutzes gegen Hexerei. Dies ist ein Gebet, das ist sehr mächtig gegen Hexerei, wenn man es während des Fastens wird noch leistungsfähiger. Dieses Gebet wird für immer Weg Hexen und Satanisten halten. Es können als Schutz gegen Feinde, Sie da dieses Gebet stößt grundsätzlich böse Energien, ihren bösen, der schickt sie zurück. Das Gebet wurde zusammengestellt, so dass nur ein Segen und den Weg Jesu dem Fluch wieder einmal deinen Feind entfernen können. Dies würde sie aus der Hölle zu retten und von gerettet werden die Hölle ist ein Segen.

Gebet des Schutzes gegen Hexerei

Vater,
Prayer of protection against witchcraft
Im Namen Jesu begrüße ich mir wertvolle unsterbliche Blut Jesu über mich und meine Familie und alles, das uns gehört. Ich bitte, dass die großen kriegführenden Engel vom Himmel uns umgeben und schützen uns geliefert werden. In deinem mächtigen Deck des Krieges ich geworden, und zerstört die Wände des Schutzes um alle Hexen, Hexenmeister, Zauberer, Satanisten, und ähnlich, und brechen die macht ihre Flüche, Verhexungen, Zauber, Amulette, Fetische, physische Gebete, Gedanken, alle Hexerei, Zauberei, Magie, Voodoo, Geist alle Kontrolle, Zaubersprüche, Tränke, Charms, Tod, Zerstörung, Krankheit, Schmerz, Qual, physische Kraft, physische Warfare, Gebetsketten , und alles, was kommt mein Weg oder der Weg von meiner Familie, und sie alle zusammen mit seinen Dämonen, wer sie zurück schickt. Übergeben nun sieben Mal stärker, und ich durch das Blut Jesu Christi!

Vater, ich bitte, dass diese verlorenen Seelen das Licht deines Sohnes Jesus zu finden. Ihre eigenen fallen wurden gegen sich selbst eingerichtet. Im Namen Jesu Christi von Nazareth gebe ich ihnen jetzt alle mentale Kontrolle des Satans. Vater, ich bitte darum, dass Sie ein ihre Herzen dem Heiligen Geist als Wegweiser zu Ihrem Sohn Jesus. Und so können sie von der Knechtschaft Satans befreit werden.
Im Namen Jesu.

Amen


Hier endet dieses Gebet des Schutzes gegen Hexerei. Beten Sie täglich oder so oft wie du kannst. Andere beten mit Ihnen, wenn möglich zu erhalten. Drucken Sie diese und halten Sie es in der Nähe, als Referenz verwenden. Weitere Teile hinzufügen, wenn Sie möchten, dass es auf Ihre individuellen Bedürfnisse im Gebet passt,. Für diejenigen, die sich betroffen fühlen, sind Sie nicht allein. Viele Menschen betreten diese Seite, weil sie Probleme haben. Halten Sie surfen um Gebete für Liebe, Geld oder Arbeit zu entdecken.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen