Widgets

Zauber des Schutzes in lateinischer Sprache

Suche Sie sind auf der nach Zauber des Schutzes in Latein? Wenn Sie das Gefühl, dass Sie vor dem Bösen geschützt werden müssen oder dass etwas oder jemand versucht, jemanden zu verletzen, die du liebst, kann dieser Zauber Ihnen die Quittung die Sie benötigen.

Lateinischen Schutzzauber sind eine mächtige Quelle der Pflege und Gesundheit, ermöglichen es uns, verwenden Sie altes Wissen von Hexen und Zauberern seit Jahrhunderten erworben, und steckte sie in den Dienst unserer Schutz vor den Übeln, die uns angreifen können.

Wenn Sie möchten erhalten von Ihrem Zuhause entfernt und Sie negative Energien und Ihre schlechte Vibrationen zu schützen, benötigen Sie einen Schutzschild gegen Neid, den bösen Blick oder negativen Zauber und Hexerei, führt dieses einfache Zauber des Schutzes in lateinischer Sprache die Ihnen Sicherheit und Schutz bietet.

Beschwörungen und Zauber für Schutz befassen sich direkt mit der natürlichen Kraft und unsere eigene Energie. Diese Zauber schaffen eine Art des Schildes an Ihr herum, die verbietet das Böse oder dunkel, Energien haben Sie beschädigen (oder wer auch immer Sie buchstabieren). Wenn Schutz, den Zauber nicht ordnungsgemäß freigegeben werden, d. h. übergeben nicht, gibt es keine Nebenwirkungen. Beschwörungen und Zauber für Schutz befassen sich direkt mit der natürlichen Kraft und unsere eigene Energie. Diese Zauber schaffen eine Art des Schildes an Ihr herum, die verbietet das Böse oder dunkel, Energien haben Sie beschädigen (oder wer auch immer Sie buchstabieren). Wenn Schutz, den Zauber nicht ordnungsgemäß freigegeben werden, d. h. übergeben nicht, gibt es keine Nebenwirkungen. Mal sehen, wie den Zauber zu tun.

Wie erstelle ich den Zauber des Schutzes in lateinischer Sprache


Anleitung:
Zunächst suchen wir nach Vollmond, so hat dieser Zauber macht. Während des Vollmonds legen Sie uns knien vor dem Licht des Mondes, und fahren Sie mit uns mit einigen der Rituale der Reinigung reinigen, die Sie auf dieser Seite finden.

Dann, und mit unserer Konzentration und unsere Energien, sagen die folgenden Wörter in Latein:

Qui Affekt protego
Iubas Serpentibus et Ligamentum Meis Stirpique Meae Domum Meam Mixtisque,
et Deducet ich Ruunt Ut präsentiere ich servate Innoxias Potest Momenta.

Spell of protection in Latin Dieser Zauber laut zu rezitieren, und mit Sorgfalt nicht zu Worte falsch, zu sagen, denn dies würde Scheitern des Zaubers des Schutzes.

Übergeordnete Veröffentlichung
Schutz und Verteidigung Zauber

Hier endet dieser Zauber des Schutzes in lateinischer Sprache, Sie können lesen Sie mehr über lateinische Rituale und Zauber des Schutzes auf dieser Seite weiter.

Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen