Hohe weiße Magie oder zeremonielle Magie
Viele Leute benutzen den Begriff hohe weiße Magie oder zeremonielle Magie im Rahmen der Hermetik oder westlichen Esoterik umfassen eine Vielzahl von langen und komplexen Rituale der Magie. Es ist so, dass solche Sbecasue es enthält Werke, die gekennzeichnet sind durch Zeremonien und eine Reihe von Zubehör notwendig, damit den Arzt benannt. Es kann als eine Erweiterung der rituellen Magie und oft als Synonyme verwendet. In diesem Artikel besprechen wir die hohe Magie im Gegensatz zu niedrigen Magie.Hohe und niedrige Magie
Die Begriffe high und low werden verwendet, um die Quelle der Energie während unserer magischen Arbeit anzugeben. Dies beruht jedoch auf einer mittelalterlichen Kosmologie, keine wirkliche Analyse der Energie. Dann nennen wir High Magie wenn verwendet reine Energie, brachte direkt aus der Quelle, durch Formen und bestimmte Rituale verringert, um die Kraft gestalten nach dem Willen des Magiers oder Praktiker. Niedrige Magie zieht die Energie der Erde, Energie, die durch aufgeweicht hat gibt es in der manifesten Welt rund um den Magier. Dies könnte "Magic of Gaia" oder "Erde Magie" aufgerufen werden.In der Tat das funktioniert viel besser als eine Analogie. Der hohen Magier schöpft seine Kraft direkt aus dem Zentrum des Lebens und Licht das Manifest als die Sonne in unserem Kosmos ist. Der Bass Assistenten basiert auf die gleiche Energie, aber nach, dass es absorbiert worden hat und es hat mutiert die Live Earth auf dem es sich befindet.
Wenn Sie eine kranke Person und Sound-Farbtherapie gilt, ist dies ein Ritual der hohen Magie. Zur Arbeit auf den Menschen mit Kräutern oder bestimmten Steinen geben, handelt es sich um geringe Magie. Keiner von ihnen ist besser oder effektiver, sie arbeiten einfach in verschiedenen Teilen des Individuums. Man arbeitet direkt mit eurem physischen Vehikel, das andere mehr direkt mit Ihrer astralen Fahrzeuge. Können wir sagen, dass man besser als das andere? Es hängt vom Zustand. Persönlich würde ich sagen, dass die beiden besser als eine oder das andere, denn gemeinsam sie eine größere Chance auf Erfolg haben.
Ursprung der Begriffe hohe und niedrige Magie
Die hohe Magie nutzen, um mehr intellektuelle und am meisten ausgebildet, diejenigen, die bereit sind zu lernen die Nuancen der Macht von der direkten Quelle. Auf diese Weise zu arbeiten, erfordert großen Konzentration und lernen. Es ist der gleiche Unterschied zwischen Programmierer und einem einfachen Benutzer von Computern.
Dies führte zu einer klaren Trennung zwischen Praktikern, Tis scheint traurig, aber sehr oft ist es real. Niedrige Magier kommen zu den hohen Künsten als Snobs und übermütig, und viele von ihnen sind. Aber wie bei jeder Verallgemeinerung, gibt es immer Ausnahmen und sollte in der Lage, den Wert in beiden Ansätzen zu sehen.
Meiner Meinung nach sollten Hexen und Zauberer, unabhängig von ihrer Herkunft oder seine Praktiken finden Ähnlichkeiten und sehen, wie die verschiedenen Methoden können alle profitieren, und nicht die Betonung auf das, was macht sie anders oder trennen. Die legitimen Traditionen haben Wert, sei es zur Arbeit mit der Magie der Natur oder direkt mit der Quelle. Ein großer Meister erzählte mir, dass er sehr deutlich, dass niedrige Traditionen und hohe Lehren sollten in einer einzigen Tradition der Arbeit vermischt werden, und das in der Vergangenheit war die ursprüngliche Absicht. Ich war schon immer mit ihm.
Siehe auch
Zaubersprüche für Anfänger
Hier schließt dieser Artikel auf hohe und niedrige Magie. Weiter surfen dieser Website erfahren mehr über weiße Magie und Hexerei, und bitte einen Kommentar hinterlassen oder mit Ihrem sozialen Netzwerk zu teilen, wenn Sie diesen Artikel, meinen Segen mögen!
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen