Wenn wir über die traditionelle schwarze Magie, bekannt als dunkle Magie sprechen verweisen wir auf die Verwendung von übernatürlichen magischen Kräfte für das Böse, die Domäne oder persönliche Zwecke. In Bezug auf die Dichotomie über den Weg von der linken oder der rechten Straße ist die schwarze Magie das bösartige Gegenstück zu den wohlwollenden weiße Magie. In der Neuzeit finden einige Leute, dass die Definition von "Black Magic" entstellt worden ist, da es viele schwarze Magie Zauberei Praktiken nennen, die, unabhängig von seiner Herkunft oder seine Auswirkungen missbilligen.
Inhaltsverzeichnis
- Was sind schwarze Magie Zauber
- Geschichte der schwarzen Magie
- Rituale der schwarzen Magie
- Schwarze Magie oder dunkle Magie Anwendungen
- Schwarze Magie und Liebe Zauber
- Schwarze Magie und Rache Zauber
- Voodoo und schwarze Magie
- Christen und die schwarze Magie
- Die Anbetung des Teufels in die schwarze Magie und Satanismus
- Tipps zum Üben von schwarzer Magie
- Symptome der schwarzen Magie
Was sind schwarze Magie Zauber
Sie wundern sich wahrscheinlich, was schwarze Magie ist? Es gibt viele Diskussionen um genau was schwarze Magie, als auch bestimmen welche Zaubersprüche und Rituale, gehören zu diesem Spektrum der magischen Künste. Im Mittelpunkt aller Diskussion was so anders als weiße Magie Schwarzmagie oder andere Arten von Magie, die es gibt ist, wie die rot oder grün. Einfach ausgedrückt müssen wir sagen, dass Magie wirklich keine Farben hat, sondern Channeling Energie durch Gebete, Rituale und Zaubersprüche ist. Doch traditioneller Verwendung hat die magischen Farben unterteilt, mit schwarzer Magie für böse Zwecke als Schaden, zu dominieren oder zu zerstören, während die weiße Magie soll zu schützen, zu erstellen und zu veröffentlichen.Diese Einteilung der Farben ist sehr nützlich, da es Ihnen erlaubt, die Reihenfolge der Kraft, die aufgerufen werden muss und die erwarteten Ergebnisse zu entschlüsseln. Außerdem müssen immer bedenken, dass die Magie nicht tatsächlich in Farben unterteilt ist, da es das gleiche in jeder Zauber, Liegeplatz oder Arbeit.
Geschichte der Rituale der schwarzen Magie
Wie andere Zweige der Magie können die Ursprünge der schwarzen Magie, die primitive und rituelle Verehrung der Geister, beschrieb in seinem Buch von 2009 "Alchemie und das Tarot" von Robert M. Ort verfolgt werden. Im Gegensatz zu der weißen Magie platzieren Sie wo Ve Gemeinsamkeiten mit den Bemühungen der frühen Schamanen, eine engere Beziehung mit den Geistern, die Rituale zu erreichen, die entwickelt wurden, um die Form der schwarzen Magie wurden diese gleiche Geister zu rufen, sondern für den Praktiker selbst nutzenbringende bestimmt.Ort lässt uns auch eine große und moderne Definition der der schwarzen Magie und ihr Gegenstück, die weiße Magie, um stattdessen die Trennung zwischen hoher Magie (weiß) und niedrige magische (schwarz) basiert hauptsächlich auf die Absichten des Behandlers, Zauberei durchführt. Auf der anderen Seite erkennt, dass diese Unterscheidung zwischen hohen und niedrigen Magie den Fehler zu denken produzieren kann, dass die beliebte und einfache Zauber Teil der niedrigen Magie sind während der hohen Magie Praktiker führt Zeremonien aufwendig und teuer, hält nicht die Absicht der Hexenmeister, werden diese völlig falsche Interpretation.
Magie in der Renaissance
Während der Renaissance galten viele magische und rituelle Praktiken böse und Anti-religiös, und durch die Erweiterung als Teil der dunklen Magie im weitesten Sinne. Hexerei, Tarot und esoterischen Studien im allgemeinen vollständig verboten und wurden stark von der Inquisition verfolgt. Infolgedessen war die Magie verwandelt sich in ein Mittel von alternatives Denken für viele Intellektuelle und neugierig, wie Marsilio Ficino, der Abt Johannes Trithemius und Heinrich Cornelius Agrippa, die in esoterischen Studien vorangetrieben und rituelle trotz der vielen Verfolgungen.Während Magie unter hohen und gebildeten Klassen des 16. und 17. Jahrhundert populär wurde, blieb die rituelle Magie und die beliebten Magie verfolgt. Der Autor des 20. Jahrhunderts Montague Summers in der Regel weist die Unterscheidung zwischen schwarze Magie und weiß, da für Jahrhunderte die Magie, unabhängig von ihrer Farbe, dunklen Magie als galt und zitiert die Anweisungen, mit denen William Perkins vor seinem Tod im Jahre 1608: "alle Hexen von Richtern verurteilt müssen ausgeführt werden". Er gab keine Ausnahme und unter dieser Strafe fiel "der Wahrsager, Zauberer, Zauberer, und die nennen sich weiser Männer und Frauen". Alle Hexen und Hexenmeister sollten gnadenlos mit diesem brutalen Urteil fallen.
Vor allem jedoch die Begriff Hexe wurde verwendet, um diejenigen zu benennen, die Dämonen und bösen Geistern, aufgerufen jene, die Hechizaban oder ihren Nachbarn, wer Magie verwendet, um ernten zu vernichten und alle diejenigen, die waren in der Lage ihren irdischen Körper verlassen und Reisen große Entfernungen mit dem Geist zu verfluchen. Sommer unterstreicht auch die Entwicklung der Begriff Nekromant, im allgemeinen Sprachgebrauch zwischen 1200 und 1500 etwa, aus dem lateinischen Niger (schwarz) und die griechische Manteia (Vermutung), die in der Regel als "dark Arts Experte" interpretiert wird.
In der heutigen Zeit, die Unterscheidung zwischen White magic einerseits und die schwarze Magieist auf der anderen Seite viel klarer, da es konzentriert sich auf die Absicht des Zauberers. Außerdem gibt es eine aktuelle Praktizierende Wicca und Hexerei, die versucht haben, diejenigen, die versuchen auf schwarze Magie Zauber, Praxis wegkommen. Diejenigen, die in Magie Wicca und Wicca mit Absichten Gemeinschaft führen schädliche Zauber oder böse werden kaum akzeptiert da herrscht eine Atmosphäre der Toleranz und Freundlichkeit, verbunden mit Strömen von Auto wissen und Selbsthilfe
Rituale der schwarzen Magie
Zur Zeit der Universität gesammelt A. E. Waite eine ganze Reihe von Praktiken, Rituale und Traditionen der schwarzen Magie in seinem berühmten "Buch la Negra und zeremonielle Magie". Andere Praktiker haben haben ihre Ideen weiter und ihre eigene Liste von Konzepten der schwarzen Magie, von denen wir erwähnen können:Zauber mit Klarnamen: diese Theorie besagt, dass der wahre Name einer Person uns erlaubt zu kontrollieren, ihn sogar dazu Schaden. Der Name dienen auch als Verbindung oder aus einem Werk der Magie zu lösen. Es ist interessant, zu merken, dass die alten Ägypter nie sein richtiger Name offenbart, die ihnen bei der Geburt gegeben wurde. Die Juden nicht offenlegen, wer den Namen Gottes, und auch heute noch, die Päpste und Könige änderte den Namen seines Mandats als Überbleibsel dieser alten Traditionen und Aberglauben über Magie mit den Namen zu übernehmen.
Rituale der Unsterblichkeit: der taoistischen Perspektive Leben endlich ist und wollen Leben jenseits die natürlichen Grenzen unseres Körpers gegen den Fluss der Natur. Wie auch immer, immer bestanden zwischen viele Zauberer und geheime Rituale, um Unsterblichkeit zu erlangen, die große Kontroversen erzeugt, da sein seine Unwirksamkeit der Witcher-Praktiker demonstriert sterben sollte. Viele glauben, dass sogar eine Ritual, um die Lebensdauer zu verlängern möglicherweise nicht gut, vor allem, wenn man das Überleben unter Energie von anderen Lebewesen durch einen Zauber.
Nekromantie: diese Art von Magie gehört nicht nur auf schwarze Magie Zauber, sondern jeder Zauber, der schließt in sich zu Tode, beide Vorhersagen darüber versuchen, eine Leiche zu fördern, die Reanimation unterscheidet machen.
Flüche und Zaubersprüche: ein Fluch ist etwas so einfaches wie ein menschliches Wesen, durch ein komplexes Ritual Übel wollen, das können Kerzen, Weihrauch, Gesänge und Tänze, unter anderem die letztlich läuft auf Kanal die negativen Kräfte, um jemand zu Schaden.
Schwarze Magie oder dunkle Magie Anwendungen
Die schwarze Magie-Anwendungen sind vielfältig, wie die anderen Arten von dunkler Magie. Die schwarze Magie kann verwendet werden, um Liebeszauber oder Praxis einen Rache-Zauber, zum Beispiel durchzuführen. Oder Sie können versuchen, ein altes Ritual oder ein Fluch. Obwohl Sie der Begriff "schwarze Magie Zauber" oder weniger ominöse Begriff "dunkle Magie" verwenden, die Idee ist genau das gleiche und gilt für jede Art von dunklen Zauberei.Dämon Hexerei ist eine andere Form der schwarzen Magie, dessen Mittelpunkt die Figur des Luzifer, innerhalb dieser Art von Hexerei Anrufungen, satanischen Zaubersprüche und dämonischen Flüchen finden können.
Die schwarze Magie wird häufig angewendet, um Schäden oder nimm Rache an jemandem, der uns getan hat Schaden nie als Schutz oder Heilung einer Krankheit. Wichtigsten Anwendungen beziehen sich auf die Domäne und der Zerstörung, es verwandelt sich in eine praktische magische ein wenig gefährlich und insbesondere, die wir müssen mit Sorgfalt und Respekt. Schwarze Magie Ritual muss ausgeführt werden, im Rahmen größerer Vorsicht und absoluten Respekt für die spirituellen Kräfte, die wir uns berufen, ihn auszuführen.
Dann schauen wir uns ein Beispiel wie man dunkle Zaubersprüche anwenden.
Schwarze Magie und Liebeszauber
Liebeszauber sind selten innerhalb der schwarzen Magie. Wenn ein Zauber, einen geliebten Menschen ihre Ehe oder eine Person verlassen scheint nicht, ihm zu gehorchen werden, sind wir die klare Präsenz eines Werkes der schwarzen Magie für die Liebe.Liebeszauber sind unter dem Titel "Love Magic" bekannt. Trotzdem müssen wir klarstellen, dass oft nicht nur es ist Liebe, aber auch Eifersucht, Leidenschaft und andere Gefühle im Zusammenhang mit liebevollen Beziehungen. Auf die gleiche Weise, es gibt viele Gründe, warum ein Liebeszauber gegossen werden: einige fühlen sich unsicher, andere fürchten verletzt werden, gibt es diejenigen, die Ihr Partner entweder schützen möchten, starten Sie eine neue Beziehung. Ist aus irgendeinem Grund, sind gute Gründe, um die Hilfe der schwarzen Magie Liebeszauber durch suchen.
Es ist auch wichtig zu verstehen, dass im Umgang mit Liebe, sollten mit Geduld und extreme Diskretion sein, da es ein heikles Thema ist. Wir sollten auch Bedenken, die es ist mit hoher Effektivität und kann verwendet werden, um wettbewerbswidrigen Wirkungen zu erzielen.
Einige Beispiele von schwarzer Magie und Liebe
Schwarze Magie und Zauber der Rache
Viele Male, ich würde sagen, die in der überwiegenden Mehrheit der Fälle besucht, die die Rituale der schwarzen Magie für Rache wenn es voller Hass gegen eine Person fühlt. In vielen dieser Fälle möchten Rache oder Vendetta gegen jemanden nehmen. Einer der Gründe für eine Entscheidung so drastisch ist die Unmöglichkeit, hat dies individuell auf eigene Faust handeln, so geht es weiter auf die Hilfe der mächtigen Kräfte höherer Ordnung.Später in diesem Artikel listet einige der häufigsten Symptome, die eine Person Opfer der dunklen Magie zu präsentieren. Um das Problem ein wenig voranzutreiben, finden wir häufig schlaflose Nächte, Stimmungsschwankungen und plötzliche Wut. Ein schlechter Atem kann auch ein Zeichen für das Vorhandensein eines Zaubers der Rache.
Vor jede Vergeltung oder Rache Zauber wir müssen haben daran, die böse Absichten, die sie umgeben ein gefährlich und schwierig zu kontrollieren macht, dass es uns in stürzen kann eine dunkle permanent, wenn zu nahe an uns. Darüber hinaus müssen wir immer verantwortlich sein zu wissen, dass wir permanent verursachen können, spirituelle und physische, Schaden durch einen Zauber mit übermäßigen Hass getan oder ein Groll ohne Grenzen. Die Ergebnisse eines schwarzmagischen Rituals nach Rache mit den Energien unkontrolliert können völlig unvorhersehbar sein.
Ich empfehle einen und wieder führen eine tiefe Meditation und eine Beruhigung der Seele vor der Durchführung einer dieser Zauber der schwarzen Magie, volle Kommando über unsere Kräfte, unsere Absichten und unsere Gefühle sein, so dass ein Unfall uns während der Zauberei passiert.
Im folgenden ist ein Beispiel für schwarze Magie und Rache
Zauber auf einen Gegner oder Feind EinfrierenVoodoo und schwarze Magie
Die schwarze Magie bezieht sich traditionell auf die Verwendung von übernatürlichen oder böse Mächte zu persönlichen und egoistisch. Für seinen Teil wurde Voodoo auch schwarze Magie, weil ihre Beziehung in der populären Kultur und Fiktion zugeordnet. Jedoch während der Zaubersprüche und Flüche sind schwarzmagischen Praktiken weithin anerkannt., Voodoo hat seine eigene besondere Geschichte und Traditionen, mit sehr wenig gemein mit modernen Hexerei Traditionen die aus mittelalterlichen Europa mit Praktikern und Gerald Gardner Aleister Crowley, während die Wurzeln der Voodoo müssen für in Afrika, durch die Dörfer der Karibik gesucht werden.In der Tat machte Voodoo Traditionen eine eigene Unterschied zwischen schwarzer Magie und weiß, mit Assistenten als Bokor, berühmt für die Verwendung von Zaubersprüchen und Ritualen der eine oder die andere Quelle. Aber letztlich, die konstante Anspielung des Voodoo Flüche, Gifte und Zombies bedeutete, dass Voodoo, im allgemeinen schwarze Magie Zauber, eng zugeordnet, ist so dass die schwarze Magie und Voodoo weht oft untrennbar miteinander verbunden.
Hoodoo-Magie: Hoodoo Religion bezieht sich auch auf diese Praktiken. Viele Hoodoo Anhänger verwenden oft schwarze Magie.
Christen und die schwarze Messe
Beziehungen zwischen der schwarzen Magie und Religion sind zahlreich und vielfältig. Über die Bande der der schwarzen Magie mit Satanismus oder historischen Verfolgung von Christen und der Inquisition gibt es viele Dinge gemeinsam zwischen den Ritualen der schwarzen Magie und Religion. Die schwarze Messe ist beispielsweise ein Sakrileg Parodie auf die katholische Messe. Auf die gleiche Weise haben die Initiationsriten viele Gemeinsamkeiten mit dem Sakrament der Taufe von Kindern.Es wird gesagt, dass der Pfarrer des Jahrhunderts eine Reihe von schwarzen Massen neben Catherine Monvoisin für Mme de Montespan XVII Etienne Guibourg durchgeführt.
Die Anbetung des Teufels in die schwarze Magie und Satanismus
Der Einfluss der populären Kultur hat eine Vielzahl von praktischen Magie als Teil des "Black Magic", darunter das Konzept des Satanismus genommen werden. Während die Anrufung von Dämonen oder Geister ein Teil der schwarzen Magie akzeptiert ist, unterscheidet sich diese Praxis von Anbetung oder Vergöttlichung dieser Geister.Diese Ideen werden kontinuierlich durch die Einbeziehung von Verträgen des Satanismus in weiße Magie Zauber neu definiert. Zum Beispiel der Vertrag des 16. Jahrhunderts von John Dee ist enthalten in der satanischen Bibel, Anton LaVey, 1969, sowie viele Praktiken vor als weiße Magie, sie gehören heute in Verträgen der schwarzen Magie. Der Church of Satan, gegründet um die Bibel von LaVey "offiziell bestreitet die Wirksamkeit der okkulten Ritualen" sondern "bekräftigt die psychologischen Wert der Rituale", eine klare Unterscheidung zwischen den beiden markieren.
Während dunkle und weiße Magie durch die Absicht der Hexer getrennt sind, muss Satanismus nicht dieser Division. Magie ist Magie, verwendet werden, um zu heilen oder Schaden anrichten. Satanismus, wird ein Zauberer hat die Fähigkeit, uns zu entscheiden, was fair, dann gelten die Macht der Hexerei, das Ziel zu erreichen.
Satanismus ist keine Religion des Lichts: eine Religion des Fleisches, das weltliche und das fleischliche. All dies wird von Satan, die Verkörperung des linken Pfades regiert.
Lesen Sie hier mehr: Satan Rituale
Tipps zum Üben von schwarzer Magie
Schwarze Magie ist eine Kunst und wie alle Kunst erfordert Übung. Ohne auf Details, die darüber, welche die ethischen Fragen rund um die Praxis der schwarzen Magie sind, sehen wir nun einige grundlegende Tipps für die Praxis der schwarzen Magie zu beginnen.Schwarze Magie ist kein Feld der Wissenschaft oder Religion, folgt keine Reihe von festen Regeln oder eine Lehre, dass man eine geordnete lernen kann. Es ist die Rituale, die oft stammen aus alten Überzeugungen und Praktiken im Laufe der Zeit gesammelt, die Kräfte der Natur zur Erreichung eines bestimmten Ziels zu gewinnen suchen. Zwischen diesen Anrufungen die Kraft der Natur für egoistische Zwecke oder zum eigenen Nutzen verwendet, generisch, schwarze Magie nennt.
Erstens müssen Sie lernen, die Namen der Dämonen, Engel, Geister und Götter oder jede Person, die Sie aufrufen möchten.
Zweitens ist es wichtig, die Symbole und Zeichen dieser übernatürlichen Kräfte zu lernen.
Erfahren Sie mehr über Dichtungen (als Siegel Salomos)
Tipps zur Verbesserung Ihrer Fähigkeiten
- Praxis der Meditation zur Verbesserung der Kommunikation mit anderen Entitäten. Probieren Sie verschiedene Formen der Meditation und Konzentration, um diese Trance zu erreichen.
- Lernen Sie und üben Sie einige grundlegende Zauber, machen diese Zauber wieder um zu verbessern. Auf dieser Seite finden Sie viele Zaubersprüche für Anfänger.
- Es erweitert Ihre Perspektive versucht, über den üblichen Rahmen hinaus zu denken. Es versucht zu lösen Rätsel und Probleme, die Ihre aufmerksamen Geist zu halten.
- Erfahren Sie Geschichte und über die Entstehung der schwarzen Magie.
- Trainieren Sie Ihre Kraft des Willens.
- Üben Sie Ihre Macht an Dinge zu glauben.
- Und die Grundregel zu verbessern und erfolgreich ist, multiplizieren Sie die Übung und Geduld.
Symptome von der schwarzen Magie
Eine sehr häufige gestellte Frage unter Praktikern der Magie sind die Symptome einer schwarzen Magie-Arbeit? Menschen, die ein Opfer der schwarzen Magie im Allgemeinen kurzfristig eine oder mehrere der folgenden Zeichen wurde, typische Erscheinungsformen eines Werkes der Zauberei vorgestellt.- Mangel an Schlaf
- Ungerechtfertigte Müdigkeit
- Reizbarkeit
- Unerwarteter Verlust des Geldes
- Krankheit
- Instabile Beziehungen
Diese Symptome sind die häufigsten Anzeichen, die eine Person zu präsentieren, die ein Opfer schwarzer Magie geworden ist. Schlechten Ereignissen, schlechte Nachrichten oder unerwartet negative Ereignisse können Schlüssel zu diagnostizieren sein. Es ist sehr üblich, dass die betroffene Person tief das Gefühl empfinden, ständig beobachtet werden.
Hier endet dieser Artikel über die schwarze Magie. Sie können weiterhin in diesem Artikel auf die Geheimnisse der Magie, Haube Religion und satanischen Zauber lernen.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen