Widgets

3 lateinische Liebeszauber

Im heutigen Artikel werden wir sehen, 3 lateinische Liebeszauber , die ihren Ursprung im antiken Rom und sind von großer macht.

Wie habe ich diese Seite fand ich eine sehr interessante Reihe von Zauber der Liebe. Fast alle von ihnen stammen aus der Renaissance, obwohl einige von den Zauberern näher an unsere Zeit angepasst wurden. Heute sind wir ein wenig weiter Weg in die Vergangenheit reisen und reden über die Liebe in lateinischer Sprache, eine Sprache fast untrennbar mit der Magie buchstabiert.

In der Tat, sollten wir über Zaubersprüche oder Beschwörungen und nicht so viele Zauber sprechen, obwohl alles, was diese lateinischen Sätze dann verwendet wurden, um mehr oder weniger beliebte Formen Zauber in der Renaissance Liebe.

Das erste von diesen 3 Zauber Liebe in lateinischer Sprache hat mit einem früheren Partner zu tun.

Während einer Nacht der Vollmond müssen Sie schauen in den Himmel und sagen laut:

3 love spells in latinIMPERARE ET FERIRE, INTERVERNIRE RES,
EIUS MANUS LUX PERPETUA
POTERE CORS MEA SEMPER

Dieser Zauber der Liebe in lateinischer Sprache wird verwendet, um die Entscheidung einer Person rückgängig zu machen, die uns verlassen hat. Pflege kann nur erfolgen, nur einmal und dann auf die Ergebnisse warten. Ein Zauber der Liebe, bis Sie ihre konkreten Auswirkungen auf das Ziel nicht kennen dürfen sich nicht wiederholen.

Nächsten Zauber der Liebe in lateinischer Sprache


Die zweite Zauber der Liebe in lateinischer Werke als gebunden an ein paar nicht zu trennen.

Es sollte drei Mal in Folge im Laufe des Vormittags rezitiert werden. Das erste, was werden Sie tun, um Sie in den Spiegel sehen:

TACTUS ADFECTUS,
ACTUS MALEDICTUM,
FASCINARE TUUM ERMUTIGT,
FASCINARE MENS DEBILIS

Wenn die Person, dass wir diesen Zauber der Liebe in lateinischer Sprache widmen Frauen sollten wir das Wort MENS von FEMINA ändern.

Der letzte Zauber der Liebe in lateinischer Sprache, zumindest Letzteres geben wir heute, ermöglicht es Ihnen, ein Mann und eine Frau verlieben.

CORS TUUM MAGICUS URNE,
AETERNUS CANUM FIDELIS
LAPIS ET PRO SEMPER CARO,
NUNQUAM INTERVALUM,
LAQUEUS! LAQUEUS!

Abschließend möchte ich sagen, dass keines dieser Zauber für die Liebe in lateinischer Sprache wirklich gefährlich ist. Wie ich bereits sagte, sie sind mehr Zauber und Beschwörungen als gewöhnliche Liebeszauber, sie kann jedoch sehr nützlich als Verstärkung, da alle von ihnen sind ziemlich einfach zu machen.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen