Widgets

Lunar Magic: Rituale gewinnen Geld mit Halbmond

Diese Mondphase ist ideal für alle Arten von Hindernissen, die verhindern, dass wir Acrecentemos unser Wohlstand und wirtschaftliches Wohlergehen zu entfernen.

Der Mond hat einen großen Einfluß auf die Erde und ihre Bewohner. Sie wirkt nicht nur auf die Gezeiten und ernten, sondern auch in unserem eigenen Leben, beeinflussen unsere Zustände des Geistes, Entscheidungen und unser Glück.

Dieser natürlichen Satelliten sendet uns, in jeder seiner Phasen, verschiedene Energien, wenn wir Kanal und Hebel gut, konstruktiv zu Gesundheit, Geld und Liebe, oder was Sie suchen verwendet werden können.

Mit dem Mond bedeutet was seine Phase ändert, wie verhält sich in jeder Periode und was am besten zu tun ist. Schauen wir uns diese Rituale gewinnen Geld mit Halbmond.

Lesen Sie mehr über Lunar Magic: Esbats: Wicca Vollmond-Rituale

MONDPHASEN

In jedem Monat ist der Mond das Erscheinungsbild geändert werden durch die Bewegung rund um unseren Planeten und die Änderungen, die sie in den Schatten auf der Oberfläche der Erde Satelliten produziert.

Die Phasen sind 4: Vollmond, Halbmond, neuen und wachsenden. In diesem Artikel konzentrieren wir uns auf die Wachstumsphase, da es eine Zeit ist, in der Dinge zu erhöhen, erweitern, Unternehmen, Vermögen und Kaufkraft zu wachsen, wenn es weiß, wie man es benutzt.

Lunar Magic Praxis können wir nutzen diese Astro-Zuflüsse und unsere wirtschaftliche Situation zu ändern.

RITUAL DER LUNAR MAIDEN

Nur einige heidnische Religionen, wie Wicca, weiterhin aktuell, Mondgöttin, Symbol der Weiblichkeit, Fruchtbarkeit, Mutterschaft unter anderem schlechthin zu verehren.

Der Mond ist die Macht der Frauen, die früher trugen die Kalender nach Phasen und die Menstruationszyklen von Schwangerschaft, Pflanzen usw. ausgearbeitet.

Aber mit dem Fortschritt der Zivilisation und die Generierung von neuen Unternehmen, der Mond und sein Kult wurde verbannt, nur für Dichter und Träumer. Jedoch seinen Einfluss ist real über uns und niemand kann Sie entkommen.

Wenn Sie eine starke Verbindung mit diesem Satelliten erreichen wollen, bereiten Sie dieses Ritual des Mondes maiden (wachsende Viertel) und fertig während dieser Phase. (Siehe Kasten auf dem Mondkalender)

Sie müssen Folgendes tun:

  • Kerzen: weiß, Orange, grau, violett, grün und rot
  • Sesamöl
  • Goldenen Glitzer


Vorgehensweise:
Eine Halbmond-Nacht, einen Stern von fünf Punkten auf der Erde zu ziehen, wenn Sie draußen sind oder in einer Schale auf den Boden gestellt, wenn Sie in einem Raum sind. Mischen Sie das Öl mit dem Glitter und Salben Sie die Kerze, streicheln sie mit Öl von ihren Basen in Richtung der Spitzen.

Erste Licht die weiße Kerze, die seine astralen Kerze und stellt es dar. Legen Sie sie in die Mitte des Sterns. Schalten Sie die Kerzen in der oben angegebenen Reihenfolge. Gehe zu ordnen sie in jedem Punkt des Sterns und sagen den Satz, der entspricht jeweils wie folgt:

Orange Kerze (zieht Geld): "Dies ist das Glück, die zu mir kommt. Ich begrüße."

Graue Kerze (zieht den Mond Einfluss): "Ich begrüße Sie auf den Halbmond. Mein Pech zu neutralisieren wird und Wohlstand in mein Leben zu gewinnen."

Violette Kerze (verwandelt Negativität in Positive): "Ich danke Vermögen, das auf mich zukommt. Ich öffne meine Arme um sie zu erhalten".

Grüne Kerze (Pech entfernt): "Dies ist mein Pech, und als das Wachs schmilzt vor den silbrigen Strahlen mein Beschützer, der Mond Göttin".

Rote Kerze (zieht die plötzliche Änderung): "Das ist die astrale Energie, die ich brauche, um die Änderung zu beschleunigen".

Am Ende lassen Sie Kerzen vollständig aufgebraucht sind und die Reste unter fließendem Wasser zu versenden.


GRIECHISCHE FEIER DES WOHLSTANDS

Die alten Griechen während der zunehmende Mond, eine Feier für die Beseitigung der Armut und Wohlstand zu gewinnen. Es bestand in der Vorbereitung zu Hause Altar und legte auf einem Tablett, versilbert mit drei Münzen (der höchste Wert), eine Schüssel mit Salz (die materielle macht), eine Schüssel mit Öl (Fahrzeug) und einem Zweig Minze (oder Minze).

Die Nacht, die der Mond wechselt zu wachsenden Raum eine Goldene Kerze genommen wird, wiegt – mit Hilfe einer Nadel vollständig abgedeckt ist, mit dem Zeichen und stellt sich in der Schublade zum Zeitpunkt folgendes sagen: "die göttliche Vorsehung gewährt mir Wohlstand."_FITTED Das Einwachsen Mond mir meine Unzulänglichkeiten befreit. Das gesamte Universum mein Wohlbefinden und ich möchte mich ihm, ihm zu danken."


UM EINEN NEUEN WIRTSCHAFTLICHEN KURS STARTEN


Oft scheitern wir in Versuche, ein Unternehmen zu gründen, bestimmte Aufgabe oder einen gut bezahlten Job zu tun. Wir müssen das Blatt wenden, aber wir keine Entscheidung, Kräfte oder weiß nicht, wohin Sie gehen.

Dann ist es Zeit, bieten unsere Bedenken zum Mond, so dass es sie löscht und markieren Sie uns weg. Warten Sie, bis es tritt dieser Phase weiß anziehen, gehen Sie auf eine offene Stelle und durchführen Sie das folgende Ritual:

Nehmen Sie links hand einen Kerzenständer mit einer brennenden Kerze weiß und mit der rechten Hand ein Messer, das nie verwendet worden war.

Gehe nach Norden und sagen: "which of the North Star, meine wirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Probleme zu nehmen".

Dann Richtung Süden und sagen: "das meine Unsicherheiten und Zweifel zu zerstreuen".

Zeigen Sie das Messer in Richtung Westen und sagen: ", der Hindernisse, mich zu bewegen zum Einsturz".

Zeigen Sie dann auf den Osten und sagen: "Die weiße Göttin waschen meine Probleme und gib mir deinen Segen".

Zu guter Letzt Schlüssel Messer auf der Erde, heben Sie die Arme auf den Mond und sagen: "Ich werde Umsicht und Geduld so, dass es meine Zukunft ändern wird. Ein neuer Anfang beginnt heute unter deinen Schutz, Maiden of the Night".

Hier endet dieser Artikel auf lunar Magic: Rituale gewinnen Geld mit Halbmond. Sie können weiter surfen dieser Website um mehr weiße Magie und Ritual Zauber für Gesundheit, Liebe und Geld Zauber Rituale zu finden.

Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen