Die Praxis der Magie geht zurück zu den Anfängen der Zivilisation. Unsere Vorfahren waren somit steigen der Fluch, Wahrsagerei, Nekromantie, Voodoo... Wir sprechen von der ersten schwarzen Magier der Geschichte.
Für den alten Mann, jedes Unglück, schlechte Sache, die sie gefunden wurde von einem Feind verursacht, um ihnen zu Schaden. Dank Archäologie, Fundstücke, die weit oben bestätigen: Puppen, Fluch Tabletten, etc..
Schwarze Magie in der Antike
Fluch Tabletten waren eine Form der schwarzen Magie. Es ist kleine dünne Bleche, in der Regel aus Blei, auf den Namen der Person Schaden, begleitet von Symbolen oder Zauberformeln eingraviert ist. Sobald der Name registriert, wäre klingen Wrap, gekreuzt mit Nägeln und Nägel und begraben in der Nähe ein Grab oder ein Schlachtfeld. Viele Male diese Fluch Tabletten wurden einfach um loszuwerden, eine rivalisierende Sport eingesetzt, obwohl Sie auch sie verwenden können die Rede von einer Person während eines Prozesses schlammig oder sogar die Aufmerksamkeit von Ihrem Geliebten zu erfassen. Er appellierte an die Mächte der Unterwelt oder die Götter aus dem Jenseits die Grab-bezogenen: Persephone, Demeter, Hades, Hecate, Hermes...Neben diesen robusten Tische waren gebrauchte Puppen, die mit Blei, Bronze, Ton oder Wachs. Diese Zahlen sind auch in der Nähe der Gräber von Toten aktiviert werden begraben. Die häufigste war, geben den Namen des Opfers in eine Figur modelliert mit seinen Armen hinter dem Rücken gefesselt, er ging durch mit Nägeln in verschiedenen Teilen des Körpers (Kopf, Augen, Genitalien...). Erste Puppen wurden vorgenommen, um die Aufmerksamkeit des Geliebten, aber bereits im alten Ägypten, begann verwendet werden, um loszuwerden, die Feinde des Pharao. Manchmal waren diese Puppen im Darm von Tierkadavern eingefügt.
Es wurde auch häufig die Verwendung von magischen Papyri, Texte in Griechisch, Demontico und koptischen stammt aus dem ersten Jahrhundert a. C. In diesen Schriften beschrieben die magischen Praktiken beschäftigt zur Zeit. So war eine dieser Praktiken ein Haar des Opfers zu einer Leiche und legte zusammen beide mit dem Körper eines Falken binden.
Alte Kulturen hatten auch ein besonderes Interesse an Kommunikation mit den Toten. Die erste schriftliche Erwähnung von Dies ist ein Auszug aus der Odyssee. Nach Ansicht der Gelehrten war Nekromantie eine benutzerdefinierte gemeinsame in Griechenland. In der Römerzeit verpasst Nekromantie Hand von Kindern, die aus den Zeiten der Medien, da sie dachten, dass als intakte und unberührte, sie die Kommunikation mit den Toten erleichtert.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen