Widgets

Nekromantie. Die Kunst des Anrufers tot

Nekromantie. Die Kunst des Anrufers tot. Die dunkelste der dunklen Künste ist ohne Zweifel, Nekromantie, die alte Methode der Kommunikation mit den Toten. Geisterbeschwörung mit Kontrolle der Geister zu tun hat, und nimmt seinen Namen von den griechischen Wörtern Nekro, d.h. "tot" und Mantia was "Weissagung" bedeutet.

Nekromantie kann in zwei Hauptäste unterteilt werden:
Wahrsagen mit Geistern und Weissagung mit Leichen. Die zweite Methode führte zu die Exhumierung der Leichen und Diebstahl von Gräbern für gruselige Zauber bestimmte Zauberer und Hexen für die wirksame Erfüllung der magischen Künste angesehen.

Nekromantie ist eine sehr alte universelle Praxis, die nur ein tapferer und erfahrener Zauberer keine Chance, ausgeführt werden kann, hat immer als sehr gefährlich angesehen, denn es nicht nur einen Pakt mit dem Teufel beinhaltet, aber es vermutet wird, dass der "Astralleib" einen starken Wunsch hat, wieder zu leben und könnte, durch die Absorption der Energie des Lebens von Lebewesen ihre Lebensdauer verlängern auf unbestimmte Zeit , es sei denn, entsprechende Vorsichtsmaßnahmen der Zauberer könnte daher in großer Gefahr.

Necromancy. The art of Calling DeadUm die tote Zauberer muss die Hilfe von mächtigen Geistern aufzurufen, wird sowohl zu ihrem eigenen Schutz, zwingen den Körper oder Geist, seine vorzulegen. Ein Zauberspruch aus dem antiken Griechenland appellierte an die Kräfte der mächtigen Kore-Persephone, Ereshkigal, Adonis, Hermes, Thoth, die Toten vorzulegen. Nach einem Ritual von Seneca, der römische Dramatiker, beschrieben die Anrufung der Toten nicht nur impliziert ein Feuer, aber auch ein Blut getränkt Altar.

Essenzen und Aromen sollte durch ihre starke Einflüsse verwendet werden. Einige aufwendigeren Vorbereitungen gehört eine sorgfältige Untersuchung der Positionen der Planeten und des Mondes und der Einfluss des Saturn.
Die Website für Nekromantie hat zu werden sorgfältig ausgewählt, die am günstigsten ist eine einsame Kreuzung, ein Tresor, eine Ruine, verwunschenen Wäldchen oder einen glücklichen Platz.

Sobald Sie sich für das Verfahren entschieden haben, sollten Sie eine Reihe von konzentrischen Kreisen der Macht auf dem Boden zeichnen, auf dem beschrifteten Kreuze und andere Symbole, zusammen mit den Heiligen Namen Gottes sind. Der Kreis sollte gesegnet und geweiht mit der Magier und sein Assistent ist stehend in der Mitte durch die Heiligen Namen von jeder Gefahr geschützt. Anschließend ruft Sie mit Zauberstab in der Hand, der Zauberer für die Toten steigen, mit Namen der macht.

Einige Zauberer haben vorgeschlagen, dass die Notwendigkeit für irgendeinen Versuch der Identifizierung zwischen den lebenden und den Toten, wie das Vorhandensein von ein Portrait oder ein Stück Brot, das auf den Geist eingeladen werden würde, zu konsumieren. In seinem Aufruf des Assistenten die Toten beim Namen ruft und, wenn es gelingt, es Gesicht die Tortur eines Geistes schreien und Farfullando der Wut von gezwungen gegen ihren Willen, um das Reich der lebenden zurückzukehren. Manchmal die Toten erscheinen in Gestalt von wütenden reißende Bestien auf den Kreis und den Zauberer in Stücke zu zerstören drohen. Nekromantie ist keine einfache Sache, wie Sie sehen werden.
Wenn die Toten schließlich beschlossen, sich dem Willen des Zauberers oft vorlegen fragte ihn, verwandelt sich in einen nackten Mann, der bereit ist, die Fragen zu beantworten.


Nach der Operation ist es notwendig zu verabschieden, die Toten, die in der Regel durch Wolken von Schwefel weggehen. In jedem Fall muss der Zauberer den magischen Kreis vor diesen Schutz verlassen. Es ist auch die Blüten des Ortes loswerden und dann brennen sie, um die Asche begraben tief in der Erde.
Der gesamte Vorgang ist voll von schrecklichen Gefahren, da die geringste Abweichung vom Ritual konnte die Zerstörung des Behandlers und sogar zu Verletzungen, in seiner Seele führen.
Der Nekromantie Tutorial: wie einen Geist eines Grabes berufen

Unter normalen Umständen zurückkommen nicht die Toten als Geister. Wenn sie tun, es muss also ein besonderer Grund. Daraus folgt, dass wenn eine lebende Person Sie nach ihren eigenen Vorstellungen mit den Toten kommunizieren möchten, wir müssen aufwändigere Vorkehrungen treffen, um magische Angebote wie eine Versicherung gegen Opfer von den gerechten Zorn der Geister geworden. Darüber hinaus gibt es immer die Möglichkeit, die Geist beschworen ist nicht etwas anderes als eine verschleierte Dämon.

Die Nekromantie Friedhof, ein spezialisierter Zweig der Technik, erfordert eine spezielle Methode.
Als die Stunde der Mitternacht ankommt, intoniert der Zauberer, nach Beendigung der vorläufigen Riten mit sepulchral Voice:

"Die Toten steigen und komm zu mir!"

Dann bewegt sich den Friedhof, das Land des Friedhofs, die Verbreitung seiner herum. Rufen Sie an, beschwören die Toten aus dem Grab, das er schreit:

"Ego Sum Peto Tuo et Uidere Queo!"

Zum Abschied von die Toten bestellen:

"Gehen Sie zurück in das Reich der Auserwählten!"

Einige Okkultisten halten die Auffassung, dass der Zauberer, die Geister der Toten, Aufruf nicht wirklich den Geist aber die astralen Leiche beschwören.

Mehr über Nekromantie

Die Verwendung von Leichen als Ingredienzien für Tränke und Zauber ist eng verknüpft mit Nekromantieund ist eine der bekanntesten Techniken der Hexerei. Einen gewaltsamen Tod oder eine vorzeitige Beendigung des Lebens, erhöht den magischen Wert von Menschenfleisch, bereits dann auszugehen ist, dass es einige Vitalität nicht darin verzehrt-Element enthält.

Am Anfang des 16. Jahrhunderts geschrieben wurde: "Manche nehmen ein kleines Stück des begrabenen Leiche, vor allem die Leiche eines Menschen, wurde aufgehängt oder einen schmachvollen Tod erlitten. Fingernägel und Zähne, Haare, Ohren oder Augen... "sehnen, Knochen oder Fleisch". Das makabre bleibt, vor allem das Fleisch der ungetauften Babys Nachfrage, war verantwortlich für viele Plünderung der Gräber. Unter den bekanntesten Fälle Menschenfleisch in der Magie ist die irische Hexe, Alice Kytetfy, die beschuldigt wurde, die Haare einer Leiche und der Schädel von einem Dieb in eines seiner Formeln zu verwenden. Das Moos, das in den Schädel des erhängten Männer wuchs waren immer sehr gefragt.

Sagen Sie, dass die alten Nekromantie wird nicht mehr praktiziert, würde vielleicht eher beschleunigt werden. Heute noch zahlreiche Schändungen von Friedhöfen sind statt.

Hier schließt dieser Artikel über Nekromantie. Wir teilen diese Informationen um ausschließlich zu Informationszwecken und nicht zu empfehlen für jedermann üben eine der genannten Aktionen. Weiter surfen dieser Website erfahren Sie mehr über weiße Magie und schwarze Magie.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen