Montieren Sie eine grundlegende Altar ist eigentlich ganz einfach. Wahrscheinlich Sie wollen weitere Möglichkeiten um es zu schmücken, aber vor allem im Prinzip soll funktional sein. Es hat mit der Idee zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen erstellt werden. Schauen wir uns die grundlegenden Dinge, an denen meisten von den Traditionen der Wicca und Heidentum in den Altären.
Der Altar für Magic
Erhalten Sie die Symbole der vier traditionellen Elemente. Diese sind in der Regel auf die vier Himmelsrichtungen ausgerichtet. Kann man einen Behälter mit Erde oder Sand am nördlichen Ende von Ihrem Altar für die Erde darstellen, ein Stick von Weihrauch im Osten kann symbolisieren, Luft, eine Kerze oder Kohle im Süden, Feuer und eine Schüssel mit Wasser im Westen.Kerzen: Du kannst auf deinem Altar auch eine Kerze von Göttin und Gott Ihre Tradition bezieht sich darauf, ob vier Kerzen können Sie zu die vier Himmelsrichtungen repräsentieren. Achten Sie darauf, immer ein Feuerzeug oder Streichhölzer haben.
Das Athame: die meisten Hexen und Heiden einen Dolch in seine Rituale verwenden, so können Sie eine auf Ihrem Altar.
Der Wand: Der Zauberstab dient für direkte Energie, also wenn Sie sich entscheiden, eine zu verwenden, halten Sie es auf deinem Altar.
Ihr Buch der Schatten: Wenn du gehst, um mehrere Rituale oder Zaubersprüche zu machen, es empfiehlt sich, eine zur hand haben. Grundsätzlich ist ein Tagebuch oder persönliche Rezepte wo halten Sie die Zaubersprüche, die Sie verwenden, zur Kenntnis nimmt und Ihre Erfahrungen und die Ergebnisse dokumentiert.
Siehe auch
Zaubersprüche für Anfänger
Sie können andere Elemente hinzufügen, je nach Bedarf, und Raum ermöglicht es Ihnen. Sie können alle Komponenten einschließen, die Sie für Ihre Zauber benötigen. Wenn Sie einen besonderen Anlass feiern oder, eine bestimmte Gottheit aufrufen, können Sie entsprechend auch den Altar schmücken. In jedem Fall ist darauf zu achten, dass Ihr Altar alles enthält, Sie wirksame Zauber vor der Zeremonie müssen.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen