Widgets

Buchstabieren Sie, um schnell Geld zu gewinnen

Heute werden wir einige sehr Zaubersprüche, um Geld zu gewinnen mit hausgemachten Zutaten sehen, so Sie lernen können, wie man kostenlos Geld zu gewinnen. Im Prinzip machen wir eine Flasche Hexe um Geld schnell zu gewinnen. Eine Flasche Hexe ist einfach ein Zauber, der in den Schrank, alles zu gewinnen, müssen Sie in Ihrem Leben gelegt wird. Die Idee ist, dass diese Flasche mit Verschluss die gewünschten Eigenschaften (z.B. Reichtum) an einem Ort so nicht bleiben weg von Ihnen fangen. Wir verwenden die Flasche als ein mächtiges Werkzeug in dieser Zauber um Geld, um Sie anzuziehen.

Auch verwenden wir Kräuter und Silber in Mengen von fünf, weil dieses Problem der mächtigsten Energien des Universums zu Ihrem Leben zieht. Schauen wir uns diese Zaubersprüche nach Hause, um Geld zu gewinnen.

Buchstabieren Sie, um schnell Geld zu gewinnen

Spell to attract money fastFür den ersten Spruch des Reichtums benötigen Sie:
  • Eine hohe Flasche mit einer Kappe
  • 5 kleine Münzen (Pfennige o.ä.)
  • 5 mittlere Münzen (z. B. von 10 Cent)
  • 5 große (z. B. 25 Cent) Münzen
  • 5 Esslöffel Weizenmehl
  • Sesamsamen
  • 5 Nelken Geruch von Zimt oder 5 Zimtstangen
  • 5 Knoblauchzehen Jamaica Pfeffer
  • 5 ganze Pekannüsse

Wie man dieses Zaubers um Geld schnell zu gewinnen

Dieses Ritual erfolgt am besten während des Übergangs vom neuen zu full Moon.
Füllen Sie die Flasche mit allen Zutaten. Decken Sie die Flasche gut. Schütteln Sie sie und sprechen Sie diese Beschwörung:

"Silber und Getreide
Kupfer und Kräutern
Bringt mir
Großen Reichtum"

Stellen Sie die Flasche in der südwestlichen Ecke Ihrer Küche, Wohlstand und Reichtum zu gewinnen. Wir weiterhin sehen mehr Zauber einfach um Geld zu gewinnen.

Einen anderen Zauberspruch um Geld schnell zu gewinnen

Obwohl es möglicherweise nur einen Zauber zu gewinnen das Geld in Ihrem täglichen Leben und Wohlstand langfristig Ihr Leben zu bringen, ist es möglich, dass Sie zu diesem Zeitpunkt einen Zauber, der dringend Geld zu gewinnen. Dieser alte Zauber um dringend Geld zu gewinnen basiert auf den Gesang Zigeuner "Fünf Trinka".

Im Volksmund sagt, "Fünf Trinka" macht Worte so intensiv selbst, dass es ausreicht, die Phrase dreimal in den Kopf um Geld sofort zu wiederholen. Auch geglaubt, dass die Hände reiben schnell, während wiederholte Trinka zieht fünf Geld in ihre Richtung.

Jedoch eine aufwendigere Nutzung der Trinka fünf verdeutlicht die folgende Ausführung des Rituals.
Was musst du dringend Geld in Ihr Leben zu gewinnen:
  • Eine Schüssel oder Tasse
  • Drei Münzen

Wie man diesen Zauber um Geld zu gewinnen

Legen Sie eine Schüssel oder eine Tasse in einer gut sichtbaren Stelle in Ihrem Haus. Drei Münzen in Ihrer dominanten Hand halten und
ausspricht:

"Fünf Trinka, fünf Trinka,
Großzügig und wohltätige Geist
Machen Sie, dass das Geld auf meinem Weg zu wachsen
Danke, ich gebe dir die fünf Trinka Fee"

Legen Sie die Münzen in den Container. Wiederholen Sie dieses Ritual täglich neun aufeinander folgenden Tagen. Nach der neunte Tag führt beendet das Ritual einmal eine Woche, bis Sie haben Ihre finanziellen Probleme.

Buchstabieren Sie, um wirklich schnell Geld gewinnen

Eine Leser von Texas schrieb einige Zeit her, fragt If den Zauber um das Geld wirklich arbeiten. "Und in diesem Fall", fragte sie: "wie lange dauert es Geld beginnen zu erscheinen?"

Es ist eine gute Frage. Die weiße Magie Zauber um das Geld zu gewinnen sind wirklich effektiv. Es gibt keinen Zweifel. Aber es eine Bedingung gibt: in meiner persönlichen Erfahrung, die vor vielen Jahren zurückreicht, entdeckte ich, dass es sein muss jederzeit klare Ergebnisse zu erhalten. Zurück in den 1990er Jahren habe ich einiges an Voodoo -Zauber für Geld und auf jeden Fall lohnt sich auf lange Sicht.
Aber oft, während der ersten paar Wochen nach ihrer Zaubersprüche, um Geld zu gewinnen, sahen wenig oder gar keine Fortschritte. Ich musste auf bestimmte Handlungen des Willens zurückgreifen und haben großes Vertrauen in das, was er tat. Natürlich war es Wert. Schließlich fingen sie an, bestimmte Ergebnisse zu erzielen, bringen erscheinen mit schimmert es Hoffnung, und allmählich wurden sie... ansammeln, bis die Probleme des Geldes vollständig verschwunden.

Gewusst wie: dieser Zauber um das Geld zu machen

Hier ist ein Ritual der weißen Magie, Geld, gewinnen werden kann hilfreich sein, wenn Sie zu diesem Zeitpunkt wirtschaftliche Probleme haben:
Stellen Sie sich mit Geld, komfortabel oder besser noch außerordentlich reich. Tun Sie dies auf einer täglichen Basis.
Sie sehen, ein Teil des Problems mit dem Geld, dass letztlich die überwiegende Mehrheit von uns nicht würdig fühlen. Und dies verhindert, dass uns empfangen, was wir verdienen. Vielleicht ohne es zu merken neigen beim Testen der Zauber um Geld zu gewinnen, für sich selbst, Sie zu den gegenteiligen Effekt haben. Zaubersprüche, um Geld zu gewinnen erfordern, dass man aus dem Muster der geistigen Mangel, die wir bereits integriert haben. Gedanken wie "Ich weiß nicht, dass ich gehe, wenn ich keine Geld erhalte" oder "Ich brauche dringend Geld" gegenüber wo wollen wir senden Nachricht an das Universum, es ist wirklich "Ich habe genug Geld und kein wirtschaftliches Problem, und dafür danke ich Ihnen".



Siehe auch
Kategorie: Geld-Zauber

Hier schließt dieser Artikel auf Zaubersprüche, um schnell Geld zu gewinnen. Weiter blättern, das Web, um Liebeszauber, Geld-Zauber, und erfahren Sie mehr über weiße Magie. Teilen Sie diese Informationen mit Ihren Freunden wenn Sie wollen, so können sie ein bisschen Geld zu gewinnen. Segnungen
Wenn Sie mich dieser Zauber für dich tun wollen, können Sie meine Dienste nur mieten 20 usd.
Schreib mir amiraasmodea@hotmail.com einmal Sie die Zahlung vorgenommen haben, und sagen, was Sie schreiben müssen. Segnungen
Teilen auf Google Plus

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Hexerei. Ich reiste um die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, die Wicca-Religion zu lernen. Seit 70er Jahren helfe ich Menschen guten Herzens zu finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedarf. Herzlich Willkommen Sie auf meiner Website und Segen.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen