Widgets

Diese weiße Magie Zauber können Sie Energiequellen geeignet für Ihre Persönlichkeit in kurzer Zeit ziehen lassen. Diese gleiche Kräfte ermöglichen es Ihnen, die perfekte Braut in Ihrem Leben zu gewinnen. Diese Zauber können Sie auch um verheiratete Frauen zu verführen.

Diese Zauber um Frauen werben, denen, die Sie dienen, wenn Sie sind auf der Suche nach einer Freundin, Frau, Freund oder sogar eine "Friends with Benefits"-Beziehung. Diese Zauber sind kostenlos und wenn man sie richtig tun machen Sie unwiderstehlich, so dass Sie viele Frauen in Ihrem Leben zu gewinnen. WICHTIG: Dieser Satz von Zauber werden empfohlen für jene Männer, die wollen mit vielen Frauen ausgehen und haben eine große Vielfalt zur Auswahl. Wenn in diesem Moment Sie eine Freundin oder Frau suchen, dann empfehle ich, lesen Sie andere Zauber um eine Frau zu verführen.

Wenn Sie auf der Suche nach der perfekten Frau mit denen Sie Ihr Leben beenden, dann versuchen Sie diesen Zauber: Zauber um eine Frau für immer zu werben.
Ist das erledigt, sendet dieser Zauber eine Energie, die zieht die beste mögliche Frau für Sie und erstellt eine Beziehung in deinem Leben, die Sie als Mann abschließen. Fast wie eine perfekte Puzzle-Stück. Wie wird es passieren? Nun, es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, aber denken Sie daran, wenn Sie Zauber die Attraktion zu der Frau, genau wie sie auf dich fühlen.

Spells to make women fall in love whit you Zauber um Frauen, die in Liebe mit Ihnen fallen stellen

Zum verlieben mit einer verheirateten Frau
Es dauert zwei Blütenblätter einer Rose. Schreibt man Ihren Namen auf die anderen Blütenblatt, Name der Frau.
Nehmen Sie einen Apfel und schneiden Sie es in zwei Hälften geteilt, so dass die Mitarbeiter des fünfzackigen Kapseln von Samen deutlich zu erkennen.

Nehmen Sie zwei Rosenblüten und setze sie zusammen, legen Sie sie in der unteren Hälfte des Apfels.
Legen Sie die obere Hälfte des Apfels auf die Blütenblätter, die Apple wieder zu vereinen.
Jetzt gebunden mit roter Faden, zuerst von einer Seite auf die andere Seite des Blocks, die beiden Hälften anzuschließen, während Sie folgende Beschwörungsformel ausspricht:

"Arbeit ist eingespannt, so dass dieser Mann mit dieser Frau bis die Göttin ansonsten hält".

Binden Sie jetzt einen grünen Faden neunzig Grad aus den roten Draht und sagen:

"Arbeit ist eingespannt, so dass diese Frau mit diesem Mann bis die Göttin ansonsten hält".

Jetzt legen Sie den Apfel in einem trockenen Schrank, wo nicht beeinträchtigt oder gestört.
Jeden Vollmond, während niemand dich sieht, nimmt den Apfel, und setzte sie an der vollen Strahlen des Mondes für mindestens eine Stunde. Anschließend setzen Sie Apple zurück, wo es war.

Sie können etwas sagen, solange es im Licht des Mondes, um Ihren Wunsch zu helfen, den Zauber, Frauen zu verführen zu verstärken.

Der Zauber der neun

Um zu machen, dass eine Frau verlieben erhalten Sie dieses Zaubers um neun Uhr abends, wenn der Mond im Stier ist. Ziehen Sie den Namen der Person, die du neunmal zusammen mit Ihnen auf eine rosa Kerze liebst. Verbreiten Sie die Kerze mit einer Mischung aus Rosenwasser und Honig. Dann die Kerze anzünden und lassen Sie sich, dass Sie neun Minuten jede Nacht um neun für neun Nächte lang brennen.
In der neunten Nacht sobald die Kerze erloschen, in ein Tuch Rosa Seide wickeln und ihn an einem heiligen Ort begraben.

Machen Sie unwiderstehlich zu einer jungen Frau

Für diesen Zauber, junge Frauen zu verführen benötigen Sie:

  • Schokoladenbonbons
  • Ein Dutzend rote Rosen
  • Duftende Kerzen [rote Kerzen mit Duft von Rosen Werke am besten]
  • Weihrauch [Wesen der Rosen]
  • Rotwein
  • [Entspannend und Instrumentalmusik]

Zubereitung:

Bereiten Sie den Raum, so dass es so angenehm ist wie möglich.
Leuchten Sie die Kerzen und Weihrauch.
1 einzelne Rose verleihen der Frau zu retten
Streuen Sie den Rest der Rosen rund um den Raum, um einen Kreis zu zeichnen.
Schokolade und Wein auf dem Altar zu platzieren.
Legen Sie einige Musik und entspannen.

Ritual:
Die eingeladene Person.
Bitten Sie ihn, mit Ihnen in den Kreis der Rosen zu kommen.
Dale stieg.
Bieten Sie Schokolade und Wein.
Dann halten Sie eine leichte Unterhaltung und lassen Sie Dinge passieren, wie sie sollten.
Nach dem Ritual:
Reinigen und geben eine Opfergabe an die Götter verehren Sie in Form von Dankbarkeit für ein Ritual, angenehme und romantische.

Hier endet diese Auswahl an Zaubersprüchen, eine Frau zu engagieren. Weiter blättern, diese Website, um mehr Ressourcen der Zauberei zu finden und erfahren Sie mehr über Liebeszauber.

Wenn Sie mich dieser Zauber für dich tun wollen, können Sie meine Dienste nur mieten 20 usd.
Schreib mir amiraasmodea@hotmail.com einmal Sie die Zahlung vorgenommen haben, und sagen, was Sie schreiben müssen. Segnungen
Teilen auf Google Plus

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Hexerei. Ich reiste um die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, die Wicca-Religion zu lernen. Seit 70er Jahren helfe ich Menschen guten Herzens zu finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedarf. Herzlich Willkommen Sie auf meiner Website und Segen.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen