Widgets

Einige Zaubersprüche zu heiraten. Deine Liebe ist dein Schicksal. Wenn Sie wirklich will, dass Ihr Freund für immer in Ihrem Leben bleibt, dann beginne nachzudenken über die Ehe. Gibt es in der Welt der Magie und Hexerei Liebeszauber für die Ehe, die sich perfekt, um Sie und Ihre Liebhaber mit ewigem Glück segnen lassen. Die Ehe ist eine Institution, in der Sie die Kunst der Liebe lebenslang lernen. Verschiedenen Phasen der Liebe entfalten vor Ihnen, wenn Sie Ihre wahre Liebe verheiratet sind. Sie sagen, dass Liebe allmählich abnimmt, wenn man verheiratet ist, aber die Wahrheit ist, dass Sie zugeordnet werden, mit denen Sie in einer Weise verheiratet sind, die Sie einzeln vorstellen kann, die Person. Thats, warum im heutigen Artikel wir reden wie man verheiratete weiße Magie Zauber erhalten, und geben Sie einige nach Hause Rituale können, die Sie sicher versuchen.

White Magic Spells to Marry
Die Union ist die beste Segen, zwei liebende erreicht werden können. Die Zaubersprüche und effektive Liebe bindet dazu beitragen, diesen Segen zu erhalten, wenn ihre Gedanken und Herzen rein und voll von heiliger Liebe sind. Es gibt viele Menschen, die diese Art von Zauber in Verbindung mit ihrem Partner bzw. zu tun, um die negativen Aspekte ihrer Ehe zu überwinden.

Weiße Magie zu heiraten

Um weiße Magie zu verwenden, zu heiraten oder Liebe, zu bewahren ist notwendig für die Durchführung dieser Verfahren mit dem Geist und Seele ausgerichtet. Wählen Sie eine Zeit, die

bieten Ihnen eine ruhige Atmosphäre. Nehmen Sie eine Papier und schreiben Sie auf die tiefsten Sehnsüchte der Liebe, die Sie sehen wollen, eine Realität in Ihrer Ehe. Dies schließt die Wünsche sexueller Natur und jede Art von egoistisch denken. Dann ein kleines Feuer, wie ein Lagerfeuer und ein wenig Zimt bestreuen. Lesen Sie drei Mal was Sie auf dem Papier geschrieben haben, und dann nehmen Sie es mit drei Tage lang, sogar während Sie schlafen. Halten Sie es unter das Kopfkissen und tragen in der Tasche oder Tasche überall hin mitnehmen.
Nach den drei Tagen können Sie es an einem sicheren Ort setzen und bald Sie mit deiner Liebe in einer Zeremonie glücklich verheiratet, und von den Göttern der Liebe gesegnet.
Lassen Sie uns weiterhin das lernen andere weiße Magie Rituale zu heiraten.

Dies ist der zweite Zauber zu heiraten , die ich heute veröffentlichen wird. Führen Sie die Schritte richtig und Sie werden sehen, dass es funktioniert:
Wenn Sie denken, dass Ihr Geliebter ist nicht bereit oder nicht bereit, die Sie vorschlagen, dann vielleicht, was Sie brauchen, ist eine kleine Hilfe. Versuchen Sie diese nette kleine Liebeszauber um eine glückliche Ehe zu erreichen.

Sie benötigen:

  • Blütenblätter von Blumen (vorzugsweise von Rosen)
  • Einen Stift
  • Rosenwasser
  • Einen Teil der Ihr Haar und anderen Ihres Partners
  • Zwei weiße Kerzen.

Platz zwei weiße Kerzen einander gegenübergestellt und auf anzünden. Dann schreiben Sie den Namen Ihres Partners in jedes Blütenblatt der Blume mit dem Marker. Nehmen Sie das Haar (Ihnen und Ihrem Partner), und brennen Sie es mit der Flamme der Kerze, die weiter von Ihnen entfernt ist.
Dann streuen Sie mit ein wenig Rosenwasser auf der Asche von verbranntem Haar und holen Sie es ab. Dips die Blütenblätter der Blume Rose Wasser und werfen sie rund um das Haus für Ihre Liebhaber, streut Asche unter die Fußmatte, vor seinem Haus (oder im vorderen Bereich des Hauses) und schließlich Spritzen ein wenig Rosenwasser auf der Asche.
Sobald Sie diese drei Dinge getan haben, Weg ohne sich umzusehen.

Lesen Sie auch: hausgemachte Liebe einfachen Ritual

Zaubersprüche für die Ehe

Wenn eine Person glaubt, dass Ihr Partner nicht voll einsetzt, kann kein friedliches Leben leben. Zaubersprüche für Ehe eignen sich für diese Situation. Diese Zauber geben die andere Person soll schließlich mit Ihnen führen. Dieses Problem, wenn sie nicht richtig behandelt wird als Streit und Ressentiments zu ernsteren Problemen führen kann, und kann eine eheliche Beziehung für immer beschädigt. Nach dieser Rituale richtig, sehen Sie dramatische Veränderungen in der Beziehung zu Ihrem Partner, du wirst sehen, wie Ihr Partner beginnt, ganz besonders wohlfühlen. Es ist manchmal möglich, dass Ihr Partner ihr Engagement in ihre Richtung zeigen kann nicht, selbst wenn er oder sie lieben Sie. Machen Sie diese weiße Magie Zauber für Ehe Willen subtil zu zwingen, Ihren Partner zu mehr Engagement in ihre Richtung zeigen.

Hier schließt dieser Artikel über weiße Magie Zauber zu heiraten. Weiter blättern, diese Website, um weitere Rezepte mit der Liebe, Geld und Gesundheit nach Hause zu finden. Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter, um Spells und White Magic jeden Tag erhalten.

Wenn Sie mich dieser Zauber für dich tun wollen, können Sie meine Dienste nur mieten 20 usd.
Schreib mir amiraasmodea@hotmail.com einmal Sie die Zahlung vorgenommen haben, und sagen, was Sie schreiben müssen. Segnungen
Teilen auf Google Plus

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Hexerei. Ich reiste um die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, die Wicca-Religion zu lernen. Seit 70er Jahren helfe ich Menschen guten Herzens zu finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedarf. Herzlich Willkommen Sie auf meiner Website und Segen.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen