Widgets

Gebete für die unmögliche Liebe

Gebete für die unmögliche Liebe. Wie Sie wissen, ich bin ein großer Anhänger in die Gebete und die Macht der die Kraft des Willens, die Dinge zu ändern meine herum. Ich begann zu glauben, als ich, nur durch die Kraft meines Geistes entdeckte und mein Wort, meine ganze Energie in Richtung mein Ziel nur dann die Dinge, Menschen und Beziehungen, indem kehrt zurück, als ich darum gebeten hatte.

In diesem Artikel bringe ich euch einige Gebete für die unmögliche Liebe. Ich habe diesen Namen, da gibt es Zeiten, wo aus verschiedenen Gründen, die wir uns gegen eine Wand in der Art von Liebe zu stoßen scheinen. Vielleicht diese Person ist verschwunden oder engagiert sich für jemand anderes, was auch immer Ihre Situation empfehle ich Ihnen versuchen diese Gebete für die unmögliche Liebe mit viel Konzentration und glauben. Sie werden bald eine Veränderung in Ihrem Leben sehen.

Gebete für die unmögliche Liebe

Erste Gebet um diese unmögliche Liebe anzuziehen

Prayers for impossible loveLieber Gott, ich fühle eine leere in mir an jenem Ort, wo ich das Gefühl, Liebe. Ich weiß, dass meine Geliebte, ich werde verehren ihn schätzen, wird ihm zu Ehren und dienen. Bitte geben Sie mir die Gelegenheit, mein Herz auf das Leben von jemand anderem, in dieser Heiligen Weg, in die wohl schönste Art, den Weg zu mehr intim, wenn das dient Ihren Zweck erweitern. Er würde lernen Sie die Geheimnisse der Liebe und würde diese Macht nutzen, um sein Leben mit Gnade zu erfüllen. Welche wunderbare Möglichkeit, Sir, dass solchen Schatz in meine Hände gelegt wird! Tun Sie dies bitte. Ich werde alles mögliche tun. Amen.

Gebet für Intimität

Lieber Gott, bitte zeigen Sie mir wie die Liebe. Lehre mich, mein Licht in das Leben der anderen zu erweitern. Beseitigt Hindernisse zu meiner Seele, die Wände, die gegen mein Herz, mein Engagement für die Einsamkeit stehen. Nicht auf der Suche nach Liebe, mein Gott, weil ich weiß, dass es alle meine herum. Auf der Suche nach Heilung von meinen Widerstand zu dieser Liebe, die Stärkung meines Geistes; Lernen zu lieben, zu voll, Liebe, Liebe. Wenn meine wahre Liebe rufen lieber Gott, bitte haltet die Ohren offen. Lassen Sie sich nicht, dass mich auszuschalten. Lassen Sie mich immer daran erinnern, dass mein Anruf es lieben mein Ruf zur Liebe. Vielen Dank. Amen.

Gebet für eine harte Liebe


Lieber Gott. Ich bin ein Versager, geliebt zu werden. Immer wieder habe ich versucht mein Herz zu öffnen und miteinander zu kombinieren. Und immer, so scheint es, ich finde, Fragilität und die Narben in mir. Ich brauche deine Kraft, lassen Sie mich und ließ mich gehen. Ich versuche, die schönste Verbindung zu bauen, aber viele Male gescheitert. Lieber Gott, ich bezahle ihnen jede Idee und jeden Gedanken ich über Beziehungen habe. Es verwandelt sich meine Gedanken, meine Energien ordnet. Machen Sie mich die Person, die weiß lieben, zu geben und zu empfangen, um Ehre und sein. Meine letzten Fehler zu löschen. Mache mich neu. Ich brauche ein Wunder. Bitte. Amen.

Je mehr äußern Sie diese drei Gebete für die unmögliche Liebe besser. Empfehlen diese Gebete wiederholen Sie immer wieder rund 15-20 Minuten pro Tag. Es funktioniert!

Hier schließt dieser Artikel auf Gebete für die unmögliche Liebe. Surfen noch diese Website, um weitere Gebete für Liebe und freier Liebeszauber entdecken.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen