Widgets

Esoterische Pentagramm und das Tetragrammaton

In diesem Artikel werden wir im Detail erklären, was ein Tetragrammaton Pentagramm ist, und was bedeutet das esoterische Pentagramm.

"Das Symbol drückt die Domäne des Geistes auf die Elemente der Natur." Wir können von den elementaren Kreaturen, die in den Regionen von Feuer, Luft, Wasser und Boden mit diesem magischen Zeichen Leben Befehl.
Die Dämonen zittern und fliehen entsetzt in Anwesenheit dieses Symbol.

Das Symbol mit der Spitze nach oben zeigend erfordert dunkle Wesenheiten zu zerstreuen.

Das Symbol mit der Spitze nach unten zeigenden wird verwendet, um die dunklen Wesenheiten ansprechen.

Wenn das Symbol in der Erde die Schwelle des Raumes, mit der Spitze nach innen zeigt und seine beiden unteren Scheitelpunkte außerhalb des Zimmers platziert wird verhindert, dass es die schwarzen Magier.
Das Pentagramm ist der extravagante Star. Das Pentagramm ist das Zeichen des fleischgewordenen Wortes und entsprechend der Richtung des seine Stützpunkte, kann Gott oder vom Teufel darstellen.
Wenn die Spitze des Pentagramms in Richtung Himmel zeigt, stellt Christus dar.
Wenn die beiden unteren Ecken des fünfzackigen Sterns in den Himmel zeigen, stellt Satan.

Meaning of the TetragrammatonDer Stern steht der Mensch in seiner Gesamtheit.

Der Stern mit der Spitze nach oben ist der Meister.

Der Stern mit der Spitze nach unten zeigt und die beiden unteren Ecken nach oben gerichtet ist der gefallene Engel.
Deshalb werden jeden Herbst Bodhisattva der extravaganten Star invertiert. In der Tat wird jeder begonnen, die fallen gelassen ein Star investiert in Flammen". -Samael Aun Weor, die perfekte Verbindung

Was bedeutet Esoterik Pentagramm

Das esoterische Pentagramm ist ein Werkzeug zur Praxis zeremonielle Magie. Es sollte mit größter Sorgfalt verwendet werden, wie Kräfte bei erzeugt seine rund um sind unberechenbar. Das esoterische Pentagramm Symbol basiert auf die kabbalistische Attribute vom Baum des Lebens in der Welt der Assiath.

Es ist anerkannt, dass der Stern Pentagramm und seine Zeichen und genannte esoterische Symbole darstellt "mikrokosmische Mann" oder die "mikrokosmische Stern" wie es auch genannt wird, d.h. diese Ausdruck klingt Unisono und untrennbar und Universal Analogie mit den "Makrokosmos". Aus dieser Perspektive ergibt sich die Vielfalt der Designs, Formen und Positionen der Dauben, die öffentlich, wegen der Freiheit zum experimentieren, Affinität und Harmonie der Natur jedes Mikrokosmos gesehen werden kann.

Was bedeutet das esoterische Pentagramm


Die fünf Drucke des großen Lichts sind in das esoterische Pentagramm vertreten.
Der gnostische Star ist die menschliche Figur mit vier Gliedmaßen und einen einzigartigen Scheitelpunkt, der das Haupt ist.
Die Zeichen des Pentagramms nennt man auch die Zeichen des Mikrokosmos. Es stellt dar, was die Kabbalisten des Buches Sohar die Microprosopos nennen.

Wenn die obere Ecke des Pentagramms nach oben gerichtet ist, ist es der Erretter der Welt.
Wenn die beiden unteren Ecken des Pentagramms nach oben zeigen, stellt die Ziege von der Coven.
Eine menschliche Gestalt mit dem Kopf nach unten, stellt offensichtlich einen Daemon, d.h. eine geistige Subversion, Störung oder Wahnsinn.
Der Stern, der in den gnostischen Schulen als der Flaming Star bekannt ist, ist das Zeichen der magischen Allmacht.
Die fünf Ecken des großen Lichtes und die fünf Hilfsorganisationen sind innerhalb der Flaming Star enthalten. Die fünf Auxiliar sind die fünf Erzengel: Gabriel, Raphael, Uriel, Michael und Sariel.
Der Schatz des Lichts ist innerhalb der Star enthalten.
Das Verständnis des magischen Pentagramms ist der Schlüssel der beiden Räume.
Die Zeichen der perfekte Star müssen zusammengesetzt werden, die sieben Metalle oder am wenigsten Layout in purem Gold auf unberührten weißen Marmor.
Im folgenden werden die sieben Metalle: Silber, Quecksilber, Kupfer, Gold, Eisen, Zinn und Blei.

Wenn das Pentagramm gezeichnet wird mit Holzkohle im Boden von der Schwelle des Raumes, mit seiner Unterseite in Richtung der Außenseite des Raumes, lassen zwei Ecken nicht den Eintrag dunkle Wesenheiten.
Das Personal hat mit vier Elementen verankert werden wie sie rezitiert werden die Beschwörungen von Feuer, Luft, Wasser und land.
Auf der Abbildung das esoterische Pentagramm sollte fünf Atemzüge.
Der Stern des Feuers muss fünf Mal mit Wasserritual gesprüht werden.
Die Figur des esoterischen Pentagramm sollte getrocknet werden, mit dem Rauch von fünf Parfüms: Weihrauch, Myrrhe, Aloe, Schwefel und Kampfer.

Anschließend ist die Star in die Erde gegeben abwechselnd im Norden, Süden, Ost und West.
Der Name des Aleph und Heiligen Namen Thau sollte ausgeprägt sein, in der kabbalistischen Name des Azoth geeint.

Was bedeutet das esoterische Pentagramm?

Während die fünf Atemzüge auf der Flaming Star, zusätzliche fünf magische Gabriel, Rafael, Uriel, Michael und Sariel geltend gemacht werden.
Die esoterische Pentagramm, Flaming Star, das Zeichen der göttlichen Allmacht, das unaussprechliche Symbol für das Wort Fleisch geworden, der super Star der Heiligen drei Könige, auch Pentalpha genannt, weil es fünf Alphas, d. h. fünf Buchstaben "A" in seinen fünf Winkeln in sich enthält.

PENTA = fünf bedeutet auf Griechisch.
ALPHA = der erste Buchstabe des griechischen Alphabets.
GRAMMA = Diagramm oder Brief in griechischer Sprache.

Um die Pentalpha finden wir das Wort TETRAGRAMMATON.

TETRA = vier bedeutet auf Griechisch.

GRAMMA = bedeutet Diagramm oder Brief in griechischer Sprache.

Tonne = in die griechische Sprache am Ende eines Wortes, die Vereinigung von zwei, drei, vier, fünf oder mehr Einheiten oder Buchstaben in einem einzigen Namen oder Gerät bezeichnet.

TETRAGRAMMATON ist somit das Wort Magie oder im griechischen "Mantra" eine immense spirituelle Kraft, die in einem Gerät die vier kabbalistischen Buchstaben synthetisiert.

Hier schließt dieser Artikel auf esoterische Pentagramm und das Tetragrammaton. Ich hoffe, dass Sie es hilfreich gefunden haben. Weiter blättern, dieses Blog erfahren mehr über weiße Magie, mit Ihren Freunden teilen und zögern Sie nicht zu Fragen, meinen Segen!
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen