Widgets

Gewusst wie: eine Bindung rückgängig zu machen: lernen, wie man einen Zauber der Liebe rückgängig machen

Haben Sie sich jemals gefragt, wie man einen Zauber der Liebe rückgängig machen? Ob Sie einen Zauber der Liebe gemacht von Ihnen oder von jemand anderes über Sie oder eine Person, die für Sie wichtig ist rückgängig machen möchten, gibt es viele Gründe, warum es wichtig sein kann, dass Sie wissen, wie man einen Zauber der Anlegestelle rückgängig zu machen. In diesem Artikel lernen Sie einige einfache Möglichkeiten, um Anti-Zauber, d. h. Zauber, Zauber der Anlegestelle. Aber seien Sie vorsichtig. Dass Sie wissen, wie man einen Zauber der Liebe rückgängig zu machen, bedeutet nicht, dass Sie tun sollten, und rückgängig, zaubern und nichts mehr machen, denn manchmal dies sehr unerwünschte Folgen führen kann.

Erfahren Sie mehr in unserem Artikel über wie man Zauber zu brechen.

Gewusst wie: eine Bindung rückgängig machen

Wie ich gesagt habe, für diejenigen, die Fragen, wie man einen Zauber zu brechen, dieser Zauber funktioniert.
Was benötigen Sie:

    How to undo a binding: Learn how to undo a spell of love
  • 3 Zehen Knoblauch
  • Kamille
  • 1 weiße Kerze
  • Wasser
  • Schüssel und basher
  • Flasche
  • Ein Foto von sich selbst oder die Person, die Auspeitschung wurde

Mal sehen, wie man einen Zauber der Liegeplatz mit diesen Elementen zu brechen:
Wirbt die weiße Kerze mit dem Symbol der Rune der Klarheit. Zünden Sie die weiße Kerze an und auf die Person, zu meditieren Sie, so dass sie frei von dem Zauber der Liebe ist. Wenn du diesen Zauber für dich tust, dann stellen Sie sich nicht mehr in der Liebe mit der Person und fühlen Sie sich frei von diesem Zauber sein.

Singen Sie folgenden Vers 16-Mal:

Dieser Zauber frei, wenn diese Kerze verbraucht wird. Dieser Zauber könnte so auch frei sein.

Zutaten Sie alle in die Schüssel. Crush den Knoblauch mischen bis wird eine Paste mit Wasser und Kamille. Während Sie konzentrieren sich auf die Bindung der Liebe lösen, legen Sie das Foto in der Flasche. Die Flasche in Ihrem Hinterhof zu begraben. Dieser Zauber während der abnehmende Mond für die besten Ergebnisse zu tun.

Ich hoffe, dass Sie nützlich finden diesen Artikel wie eine Bindung der Liebe rückgängig gemacht haben. Denken Sie daran, immer versuchen, mit dem Einsatz der weißen Magie, verantwortlich sein weil es nicht immer einfach zu wissen, wie man einen Zauber zu brechen, insbesondere einige Dinge können nicht rückgängig gemacht werden!

Segnungen
Wenn Sie mich dieser Zauber für dich tun wollen, können Sie meine Dienste nur mieten 20 usd.
Schreib mir amiraasmodea@hotmail.com einmal Sie die Zahlung vorgenommen haben, und sagen, was Sie schreiben müssen. Segnungen
Teilen auf Google Plus

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Hexerei. Ich reiste um die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, die Wicca-Religion zu lernen. Seit 70er Jahren helfe ich Menschen guten Herzens zu finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedarf. Herzlich Willkommen Sie auf meiner Website und Segen.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen