Widgets

Charms für viel Glück bei der Arbeit

Diese sind eigentlich eine Teilmenge der Reize als Glücksbringer machen einen Schwerpunkt auf einen ganz bestimmten Bereich der Glück, wie Job oder Einkommen.
In der Regel arbeiten diese Zauber für Fokus Energien um jemand (allgemein bekannt als eine Aura), so dass er wird von seinem Chef oder Kollegen als mehr oder weniger kompetent wahrgenommen, und damit er erhalten das gewünschte Ziel aus der Erhöhung des Gehalts, die entlassen werden, wenn dies gewünscht wird, weil Sie auf der Suche nach eines neuen Job.

Dieser Zauber können nicht rückgängig gemacht werden, und nicht lange dauern, und in der Regel gibt es keine Nebenwirkungen oder negativen Konsequenzen, wenn es sie nicht falsch macht.

Charms für viel Glück bei der Arbeit

Für diesen Charme für viel Glück bei der Arbeit benötigen Sie Folgendes:
Charms for good luck at work
  • Drachen Figur
  • Ihre Stimme
  • Ihre Energie
Die Figur in Form eines Drachen kann wirklich jedes Objekt sein, diese Form oder ein Bild. Ich empfehlen die Wahl etwas klein genug, dass in der Hosen- oder Handtasche im Moment ausdrückte, dass Sie benötigen.

Schritte zum Glücksbringer zu machen:

1 nehmen Sie das Element, das Sie gewählt haben, nehmen mit Ihnen am Tag Ihrer Interview oder Herausforderung, es in der Handfläche der Hand zu halten.
2 nehmen Sie 5 Minuten zu meditieren und spüren Sie die Energie des Objekts. Zeigen Sie eine blaue Drachenform Wolke zu Ihr um.
3. dann aussprechen dieser Beschwörung:

"Energie, die ich in meinem (Objekt), aufgegeben haben
Dies wird mein Glücksbringer sein,
Dies wird mir helfen, gemietet werden und hilft mir, die nicht entlassen werden,
Hilf mir, diesen Job zu bekommen"

(4) dann müssen Sie das Objekt in der Sonne für 2 Tage und 1 Nacht verlassen. Sie müssen ruhig warten.
5. Sie können den Charme für Glück in der Arbeit gemäß Ihrer spezifischen Ziel für Ihre Arbeit ändern.

Dieser Zauber wird für Sie arbeiten. Gehen Sie zu Ihrem Interview oder Business-Meeting, nimmt Ihr Amulett und deine Energie zu spüren, wenn du da bist. Lassen Sie uns weiterhin das Lernen mehr Reize für viel Glück bei der Arbeit.

Öl für viel Glück bei der Arbeit

Sie benötigen:
  • Jamaica Pfeffer
  • Zimt
  • Salbei
  • Dill
Sie können all diese Zutaten im Supermarkt zu bekommen, und dann mit Basisöl mischen. Eine Olivenöl wird sehr gut funktionieren. Lassen Sie über Nacht stehen, dann ein Teesieb verwenden, wenn Sie wollen, oder einfach verwenden, reiben Ihre Hände vor Ihrem Interview oder geschäftliche Treffen.

Ein weiterer Glücksbringer


Wir fordern die römische Göttin Ops, die aufgerufen werden, zu sitzen und schneidet den Boden mit einer Hand zu berühren, weil sie eine Gottheit des Wohlstands war und die Fruchtbarkeit. Während des Vollmonds machen mit weißer Magie, eine Puppe aus Stoff Sie, die neue Möglichkeiten darstellt und zieht den Erfolg für Sie. Verwenden Sie diesen Charme für viel Glück bei der Arbeit jederzeit, dass Sie eine Wachstumschance benötigen.

Für diesen Zauber benötigen Sie Folgendes:
  • Eine Schale mit Sand (als Vertreter der Erde)
  • Ein grünes Tuch
  • Nadel und Faden
  • Weihrauch-Zeder oder Zimt
  • Getrocknete Kamille
  • Minze und Öl Geißblatt
Machen Sie eine Stoff-Puppe. Während Sie auf die Möglichkeiten zur Verfügung, schreiben Sie Ihren Namen auf die Puppe und getrocknete Kräuter mit ein paar Tropfen des Öls einfüllen. Nähen Sie das Bild um es zu schließen. Leichte Weihrauch. Halten Sie die Puppe auf den Rauch der Räucherstäbchen. Wir bitten Sie um:

"Göttin des Zufalls,
Bring mir Glück.
Führe mich mit Ihrer weichen Hand,
Denn ich als bin würdig wie diesen Sand ".


Lassen Sie den Sand gleiten zwischen den Fingern, das Gesetz vom Berühren der Erde vertreten. Wiederholen Sie diesen Zauber eine Anzahl ungerade Zeiten (sieben funktioniert sehr gut).

Halten Sie Ihre Puppe an einem sicheren Ort, Sie müssen nicht zu allen Zeiten, nur um sie mit Ihrem hab und gut oder Dokumente zu speichern mit sich führen. Um den Reiz für viel Glück bei der Arbeit laufen zu halten, müssen Sie es jedem Vollmond erneuern. Dies ist ein guter Zauber für Geschäftsmöglichkeiten zu verwenden, da die Puppe kann diskret in einer Schublade oder Schrank gelagert werden und sehen, wie funktioniert zieht Möglichkeiten in Ihren Tag zu Tag. Sie können sie auch verwenden, wenn Sie Ihre beruflichen Perspektiven zu verbessern.

Siehe auch

Kategorie: viel Glück Zauber

Hier endet diese Auswahl an Charms für viel Glück bei der Arbeit. Verwenden sie mit Vorsicht. Wenn dies Ihre erste Annäherung an die weiße Magie ist, betrachten Sie, Durchsuchen dieses Blog, um weitere Informationen wie weiße Magie Zauber zu tun. Bitte denken Sie daran, diesen Artikel auf Facebook oder Hochtöner zu teilen, wenn Sie es nützlich, für Ihre Freunde finden. Segen!
Wenn Sie mich dieser Zauber für dich tun wollen, können Sie meine Dienste nur mieten 20 usd.
Schreib mir amiraasmodea@hotmail.com einmal Sie die Zahlung vorgenommen haben, und sagen, was Sie schreiben müssen. Segnungen
Teilen auf Google Plus

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Hexerei. Ich reiste um die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, die Wicca-Religion zu lernen. Seit 70er Jahren helfe ich Menschen guten Herzens zu finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedarf. Herzlich Willkommen Sie auf meiner Website und Segen.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen