Widgets

Herbstäquinoktium: einfache Rituale

Herbst-Tagundnachtgleiche: einfache Rituale, die Sie zu Hause tun können, um Fülle zu gewinnen. Mabon ist die Bezeichnung für die Zeit der herbstlichen Tagundnachtgleiche, wenn die Ernte beendet ist. Die Felder sind fast nackt, wie Pflanzen sind bereits für den nächsten Winter gespeichert. Mabon ist eine Zeit für den Wechsel der Jahreszeiten zu Ehren, und die zweite Ernte zu feiern. Um 21. September für viele Heiden und Wicca Traditionen ist eine Zeit der Dankbarkeit für das, was, die wir haben, die sei es reichlich ernten oder anderen Segnungen. Es ist auch eine Zeit des Gleichgewichts und der Reflexion. Im heutigen Artikel werden wir einige Rituale für die Tagundnachtgleiche im Herbst, also sehen Sie und Ihre Familie zu feiern diesen Tag mit Großzügigkeit und Fülle.

Herbstäquinoktium: Rituale

Autumnal Equinox: simple ritualsMabon ist ein Moment der Balance, da gibt es Gleichheit in den Stunden der Dunkelheit und des Lichts, und diese kann Menschen auf unterschiedliche Weise beeinflussen. Für manche ist es eine Saison zu Ehren die dunkleren Aspekte der Göttin, aufrufen, was Licht fehlt. Für andere ist es ein Moment der Wertschätzung und Dankbarkeit für den Reichtum, den wir in der Erntezeit haben. Da dies für viele Menschen ist ist eine Zeit der hohen Energie, es manchmal ein Gefühl der Angst in der Luft. Wenn Sie das Gefühl ein wenig spirituell einseitig, kann mit einer einfachen Meditation ein wenig Balance in Ihrem Leben wiederherstellen. Sie können auch versuchen, eine Ritual, um Gleichgewicht und Harmonie zu Ihnen nach Hause zu bringen. Lee: spirituelle Hausreinigung: 6 hausgemachte Tricks

Organisieren Sie eine Lebensmittel-Laufwerk
Viele Heiden und Wicca nehmen die Tagundnachtgleiche der Herbst als eine Zeit des Dankes und des Segen - und aus diesem Grund scheint es eine gute Zeit zu geben, die weniger Glück zu sein. Wenn Sie mit Hülle und Fülle in Mabon gesegnet sind, geben Sie nicht an weniger haben? Lade deine Freunde zu einer Party, aber es bittet jeden von ihnen, ein Konserven, Kurzwaren oder andere nicht verderbliche Gegenstände zu bringen. Sie können die Sammlung zu einem lokalen Lebensmittelbank oder Unterschlupf für Obdachlose Spenden.

einige Äpfel zu sammeln
Äpfel sind das perfekte Symbol für die Herbst-Tagundnachtgleiche. Lange verbunden mit der Weisheit und Magie, gibt es so viele wunderbare Dinge, die Sie, mit einem Apfel tun können. Es ist ein Obstgarten in Ihrer Nähe und verbringen Sie einen Tag mit Ihrer Familie. Beim Sammeln von Äpfeln, dank Pomona, Göttin der Obstbäume. Achten Sie darauf, zu holen, nur Sie was um zu verwenden - wenn Sie sammeln können, viel mit nach Hause nehmen und erhalten für die kommenden Wintermonate. Nimmt die Äpfel nach Hause und Einsatz in Ritualen, Wahrsagerei und leckere Rezepte, die Ihre Familie während der gesamten Saison zu genießen. Lee: Zauber des Apfels zu verlieben und zu erraten. Sehen wir uns andere Rituale für die Herbst-Tagundnachtgleiche.

Sieh den Segen

Mabon ist eine Zeit der Dankbarkeit, aber manchmal nehmen wir unser Glück für selbstverständlich halten. Setzen Sie sich und machen Sie eine Liste der Dankbarkeit. Notieren Sie sich die Dinge, dass Sie dankbar sind. Eine Haltung der Dankbarkeit hilft mehr Fülle in unserem Leben zu gewinnen. Was sind die Dinge, die Sie gerne Ihr Leben haben? Vielleicht sind sie kleine Dinge wie "Ich froh, dass meine Katze bin" oder "Ich bin froh, das mein Auto arbeitet." Vielleicht etwas größer, wie "Ich bin dankbar, dass ich ein warmes Zuhause und zu essen haben" oder "Ich bin dankbar, dass Menschen, die wollen mich selbst wenn ich schlecht gelaunt bin." Es hält Ihre Liste irgendwo wo es wieder lesen und Dinge von Zeit zu Zeit ergänzen.

An die Dunkelheit zu Ehren
Ohne Dunkelheit gibt es Licht. Ohne Nacht es möglicherweise nicht Tage. Trotz ein menschliches Grundbedürfnis, die Dunkelheit zu ignorieren gibt es viele positive Aspekte von denjenigen, die der dunklen Seite, auch wenn es nur für kurze Zeit. Immerhin war es die Liebe der Demeter ihre Tochter Persephone führten sie zu durchstreifen die Welt trauert um sechs Monate zu einem Zeitpunkt, der Tod der Erde jedes Jahr im Herbst bringen. Feiern Sie eine Ritual, das diesen Aspekt der Göttin zu Ehren, die nicht immer finden Sie attraktive, sondern muss immer bereit sein, zu erkennen. Ruft die Götter und Göttinnen der dunklen Nacht, und bittet um seinen Segen zu diesem Zeitpunkt des Jahres.

Begrüßt die Götter der Rebe
Die Trauben sind überall, so ist es kein Wunder, dass die Saison der Mabon eine beliebte Zeit ist für die Weinbereitung zu feiern, und die Gottheiten mit dem Wachstum der Rebe verbunden. Ob Sie ihn als Bacchus sehen, ist Dionysos, der grüne Mann, oder irgendein anderer pflanzlicher Gott, der Gott des Weines eine zentrale Archetyp in der Ernte feiern. Holen Sie sich eine Tour von einem örtlichen Weingut und sieht, was in dieser Zeit des Jahres geschieht. Besser noch, an die Arbeit und versuchen, Ihren eigenen Wein zu machen! Wenn Sie keinen Wein trinken, genießen Sie noch die Fülle der Traube und die Verwendung der Blätter und Stängel in hausgemachte Rezepte und Handwerk. Egal wie ehrt die Gottheiten der Rebe und die Vegetation, es ist möglich, ein kleines Angebot an Thanksgiving zu verlassen, während Sie die Vorteile der Weinlese genießen möchten.

Lesen Sie mehr Wicca Ritual: alles, was Sie über Wicca wissen sollten

Hier schließt dieser Artikel auf die Herbstäquinoktium: einfache Rituale. Weiter surfen dieser Website erfahren Sie viele weitere Rituale und Wicca-Magie , die Sie zu Hause tun können.
Wenn Sie mich dieser Zauber für dich tun wollen, können Sie meine Dienste nur mieten 20 usd.
Schreib mir amiraasmodea@hotmail.com einmal Sie die Zahlung vorgenommen haben, und sagen, was Sie schreiben müssen. Segnungen
Teilen auf Google Plus

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Hexerei. Ich reiste um die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, die Wicca-Religion zu lernen. Seit 70er Jahren helfe ich Menschen guten Herzens zu finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedarf. Herzlich Willkommen Sie auf meiner Website und Segen.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen