Widgets

Was ist Umbanda

Umbanda ist eine moderne Religion, die Anfang des 20. Jahrhunderts in Brasilien gegründet. Es ist eine eklektische Religion, die Elemente aus verschiedenen religiösen Zweige und Charakter synkretistischen (eine philosophische oder religiöse System, das versucht, unterschiedliche Lehren in Einklang zu bringen), verbindet seine Pantheon der Gottheiten unter den Formen der vorherrschenden Religion (katholische Christentum) getroffen hat.

Definition der Umbanda

What is Umbanda
Umbanda oder "Umbanda Spiritualismus" ist ein Spiritualist und esoterischen Religion, verbindet Elemente des Spiritismus (Kardecian) und (Ost-) Okkultismus, neben die afrikanische Religion (Bantu) und amerikanischen (Tupi), unter anderem.

Geschichte der Umbanda

Afrikanische religiöse Grundwerte sind uralt, sie wurden von Pre-Christentum Religionskulturen geerbt. Afro-brasilianische Kultur begann einen Synkretismus zwischen Katholizismus, Kulte Afros, kultivierten Native Kardecian Spiritist Lehre. Vielleicht Regeln oder Prinzipien der östlichen Religionen (Buddhismus und Hinduismus) aber aus Gründen der Zeitlichkeit vielleicht oder vielleicht zur geografisch teilen Hemisphäre, eine native glaube hat in verschiedenen Bereichen mutiert worden, aber gehalten haben ihre Prinzipien fast unbeschädigt, also es möglich ist, Ähnlichkeiten zu finden oder auf den Basen oder Prinzipien des Glaubens entspricht und auch die bösen so genannte "magischen" Überzeugungen teilt.

In ihren Tempeln, dem Bösen allgemein bekannt wie "Magic" eigentlich Energien negative, gekämpft und zunichte gemacht durch Entitäten, die in ihren Kreisen manifestieren.

Erste Niederlassung

Gebildet von den Einheimischen Geistern, die vor der Ankunft der fremden Eroberer lebten. Jene Geister kannte bereits das Phänomen der Einbeziehung der Medien, wie es bereits von den Schamanismus in ihren Zeremonien praktiziert wurde. Schon glaubten an die Unsterblichkeit des Geistes, an die Existenz von der übernatürlichen Welt und die Fähigkeit, die "Toten" in das Leben des fleischgewordenen stören würde.

Zweite Filiale

Der afrikanische Kulte, ohne Kontakt mit dem brasilianischen Eingeborenen hatten diese gleichen Glauben haben, nur das aufwändigere und viel besser definiert. Ihre Priester praktizierten Rituale und Magie, um die Einflüsse der übernatürlichen Welt der Unterwelt auszugleichen und auch die Menschen zu balancieren. Sie glaubten an die Unsterblichkeit des Geistes und die Macht von ihnen über die verkörperten, Ankunft um einen Kult für sie (der Kult des Egúngún de el Pueblo Yorùbá) zu erstellen. Auch Verehrung der Ahnen durch aufwendige Rituale und das bleiben, da sie eine der Säulen der ihrer religiösen Überzeugung sind. Ihre Kultur wurde mündlich vom Vater auf den Sohn, in Form von Legenden, bewahrt wissen sehr alt, wie die Erschaffung der Welt, Menschen und Ereignisse ähnlich wie die Sintflut übertragen. Umbanda Kulte der afrikanischen Nation vererbt seine göttliche Pantheon, das Pontifikat durch ein höheres Wesen und bevölkert von Gottheiten waren seine Testamentsvollstrecker neben Menschen sowie ihre himmlischen Helfer, die es half bei der Realisierung der materiellen Welt.

Dritte Filiale

Gebildet von Kardec, die Geister der Inder aufgenommen, schwarze ehemalige Sklavin, Oriental, etc.. Zweig namens "White Umbanda", in Formen Spiritisten erstellt, aber in dem sie akzeptiert die Manifestation der Caboclos, Pretos-Velhos und Kinder. Dieser Zweig als eine Medio-Termino zwischen Spiritismus und die gebildeten Eingeborenen und Afros, bezeichnet werden kann, da es stützt sich auf die christliche Lehre, aber vererbte religiöse Werte der amerikanischen und afrikanischen Völker verehrt. Öffnen Sie nicht ihre Kulte, mit Gesängen und Trommeln, aber mit Gebet zu Jesus. Seine Mitglieder werden als "Umbanda Cajones" identifiziert.

Vierte Filiale


In Umbandawurde der Einsatz von positive Magie oder weiße Magie Teil der Religion, wird unmöglich, spirituelle reine magische geistliche Werke, sowie religiöse Werke ist es sehr häufig zu trennen, schwarze Magie in dieser Branche.

Religiösen Synkretismus, in dem die katholische Religion Bilder gesorgt, die auf den Altären, platziert werden können erleichtert den Prozess des Übergangs von Katholiken in Umbanda.

Ausbau

Der Kult wuchs schnell in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts, vor allem unter der schwarzen Bevölkerung, gab es 50.000 Terreiros 1960 in Brasilien und im Jahr 1980 gab es 300.000. In diesem Jahrzehnt in Uruguay hatte 300 Terreiros (Haus der Anbetung) und Argentinien 200. Erst in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts die Afro-brasilianische Religionen waren sehen Sie sich von der brasilianischen Regierung kriminelle und periodische unterdrückt.
Wenn Sie mich dieser Zauber für dich tun wollen, können Sie meine Dienste nur mieten 20 usd.
Schreib mir amiraasmodea@hotmail.com einmal Sie die Zahlung vorgenommen haben, und sagen, was Sie schreiben müssen. Segnungen
Teilen auf Google Plus

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Hexerei. Ich reiste um die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, die Wicca-Religion zu lernen. Seit 70er Jahren helfe ich Menschen guten Herzens zu finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedarf. Herzlich Willkommen Sie auf meiner Website und Segen.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen