Widgets

Befreien Sie sich von Pech

In dieser Welt gibt es mehrere Arten von Geistern: einige sind gut, einige sind schlecht, einige sind natürliche, andere sind magisch. Alle Geister sind durch weiße Magie Zauber abschließbar, aber Weile mächtigsten ist der Geist, mehr Energie und Konzentration wird benötigt, um den Zauber funktionieren machen. Heute werden wir sehen, wie get rid of Pech mit Zaubersprüchen, um gegen alle Arten von bösen Geistern zu schützen. Da diese Zauber Schutz und nur weiße Magie nutzen, gibt es keine negativen Folgen können bekommen schlechte Ergebnisse.

Befreien Sie sich von Pech

Pech ist etwas, was jeder fürchtet. Niemand möchte in eine Pechsträhne zu bekommen, und es ist natürlich, alle Arten von Heilmitteln get rid von Pech und Geister und negative Energien, die uns umgeben, können zu suchen. Die meisten Menschen in der Welt glauben an Glück und Pech können sie beeinflussen, wenn sie nicht vorsichtig sind. Sie müssen auch berücksichtigen, die Menschen, die an die Magie glauben auch neigen an Pech zu glauben. Und dafür kann man anfälliger für einen Zauber einer anderen Person oder eines Angriffs eines Geistes.

How to get rid of bad luck with white magicEs gibt mehrere Zauber in den Büchern und im Internet, die sicherstellt, um Sie gegen das Unglück der Welt zu schützen. Wenn Sie Zaubersprüche zur Abwehr von Pech richtig durchführen können, können Sie dann sicher sein, dass es gibt kein Pech, die man berühren kann. In diesem Artikel werden wir sehen, wie erstelle ich einen einfachen, aber effektiven Zauber dafür Pech loszuwerden. In diesem Blog finden Sie viele Zauber abzuwehren Pech und Rituale für Schutz.

Bann get rid of Pech

Für diesen Zauber benötigen Sie Folgendes:
  • Ein quadratisches Stück Papier von 10 cm x 10 cm
  • Eine schwarze Markierung oder schwarzen Kugelschreiber
  • Ein Topf, Schüssel oder feuerfesten Behälter
  • Materialien für Feuer (z. B. Protokolle oder Kiefernspäne)
Dieser Zauber kann beliebige Elemente beschwören dessen Energien entscheiden Sie sich für Arbeit angepasst werden. Denken Sie daran, dass das Feuer verzehrt, verflüchtigt sich Luft, sauberes Wasser und Land entsorgt werden. Es wird empfohlen, diesen Zauber während der Neumond als Symbol für einen neuen Anfang zu tun.
Zünden Sie in der Nacht ein Feuer an. Schreibe die Worte auf dem Papier: Pech.

Denken Sie an die Umstände, die nicht gut für Sie und auch auf Papier zu schreiben. Wenn alles gut so weit gegangen, schreibe nicht alles. Zeichnen Sie ein großes X auf dem Papier mit dem schwarzen Marker, durch was du geschrieben hast. Jetzt legen Sie das Papier in Brand und ich sage dreimal:

"Dunkle Nacht, Feuer,
Mein Glück ändert sich langsam.
Ich tue, dass diese Last verblassen,
Jetzt schon mein Leben richten".

Für ein paar Minuten zu meditieren, mit Schwerpunkt auf wie Pech gegangen und die gute Energie umgibt Sie und schützt Sie. Löscht Feuer und Asche in angemessener Weise zu werfen. Sie können den get rid of der Asche aufgeführten Methoden verwenden.

Befreien Sie sich von Pech mit Erde

Wenn Sie sich entscheiden, verwenden Sie das Element Erde, sagen:

"Dunklen Boden, kalte und starke Erde"
Ich bitte Sie nun dieses Übel zu beheben.
Nehmen Sie das Pech,
Bringt mir Freude und Frieden zu bringen".

Während Sie dies sagen, begraben Sie die Asche im Boden in Ihrem Garten, in einem Park oder in einem Topf.

Pech mit Wasser loswerden

Wenn Sie das Wasser-Element verwenden, suchen Sie einen Schwall oder auch eine Quelle von Wasser, das fließt wie ein Bach, Fluss oder Meer. Letztlich kann auch eine Toilette dienen.

Geniessen Sie die Asche zu Wasser, zu sagen

"Reines Wasser, fließendes Wasser,
Mein Pech mitnehmen.
Nehmen Sie meinen Kummer, wohin Sie gehen werden".

Nehmen Sie sich Zeit, darüber nachzudenken, während Sie mit Ihrem Leben frei von Pech fühlst. Du musst nicht mehr weiter zu denken "Armen mich".


Befreien Sie sich von Pech mit Luft

Wenn Sie das Element der Luft verwenden, können Sie an einen Ort gehen so hoch wie Sie können - ein großer Hügel oder Gebäude- oder Sie zu einer Kreuzung gelangen. Bei Bedarf wird eine gegabelte Straße dienen.
Schlag die Asche von den Dächern, und sagen:

"Winds of Change, spüre ich,
Bringen Sie Pech Weg von mir.
Seine Macht in der Luft zu zerstreuen,
Tiefen Wünsche werden erfüllt werden."

Nehmen Sie einen tiefen Atemzug und während Sie atmen, beachten Sie die neue Energie, die Sie erhalten. Eine der Methoden dieses Zauber abzuwehren Pech wird ausreichen, um Pech zu zerstreuen, und eine Kombination davon werden mehr als genug, um Ihr Leben zu verändern. Sie sind, wer hat die Verantwortung, sich selbst zu verstehen und wie Sie negative Einflüsse in Ihrem Leben zu gewinnen.

Hier schließt dieser Artikel wie get rid of Pech mit weißer Magie Zauber. Weiter blättern, dieses Blog, um mehr Artikel über Hexerei, weiße Magie und Zauber der Liebe zu entdecken. Denken Sie daran, mit Ihren Freunden und Kontakten auf Facebook zu teilen, wenn Sie diese Rituale nützlich finden.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen