Widgets

Magische Kreise: die Großkreise der Magie

Wenn wir über einen magischen Kreis reden verweisen wir auf einen geweihten Kreis in dem große Heldentaten der magischen Operationen durchgeführt werden. Es ist ein heiliger Ort für Zeremonien und Rituale der hohen Magie reserviert. Ich will nicht ins Detail hier gehen, sehen wir einfach einige grundlegende Informationen über die magische Kreise und schließlich sehen wir, wie man einen magischen Kreis für Ihre Rituale und Zaubersprüche zu zeichnen.

Magische Kreise

Magic circles
In magischen Kreisen können Sie die physische Welt zu überwinden und tragen den Geist auf höhere Ebenen des Bewusstseins. Die hingebungsvolle Kreis fungiert als eine schützende Barriere gegen alle bösen und unerwünschte Personen. Von in diesem magischen Kreis kann Hexe oder Zauberer aufrufen oder zaubern jeder Dämon oder Engel, die für Ihre Bestellungen. Denken Sie daran, die Entitäten zu verschwören, um an der Außenseite des Kreises angezeigt werden. Magische Kreise, die sie verwendet werden, so dass der Assistent bei der magischen Operation dort bleiben wird, sowie andere Personen, die zur Teilnahme an des Rituals. Der Kreis muss immer sauber sein und halten Sie heilig, um als eine reine schützende Barriere fungieren.

Es gibt viele Arten der magischen Kreise, die im Laufe der Zeit in vielen verschiedenen Grimoires verwendet wurden. Die meisten tragen heilige Namen der Götter und Symbole, die auf alle eingeschrieben im inneren Rand des Kreises. Um verschiedene magische Kreise zu beobachten, werden Sie sehen, dass einige viele Namen, schwer zu lesen. Diese Kreise wäre vielleicht unmöglich zu tun, denn wenn Sie nicht lesen können, was es sagt, dann Sie können nicht sicher sein, die richtigen Namen haben und dies wird nicht als Schutz dienen.


Sie werden sehen, dass andere, die sind viel einfacher zu lesen und zu verstehen, was eine viel bessere Wahl wäre zu treffen sind. Welcher Kreis ist am besten? Das ist etwas, das der Zauberer entscheiden muss. Ich bevorzuge eine meiner eigenen Schöpfung verwenden, die Namen der Götter enthält, die ich habe für meinen Schutz, nicht zu kompliziert und nicht zu einfach aufrufen. Egal welche magische Kreise Sie wählen oder zu tun, muss es das richtige für Sie, weil all Ihre Energie in diesem Kreis ansammelt.

Es gibt diejenigen, die behaupten, dass die magische Kreise bestimmte Farben und andere haben müssen. Das ist nicht wahr. Was sage ich, Jahre von Versuch und Irrtum kommt. Es ist Erlebnis pur. Ein magischer Kreis kann im Sand oder Carving in Beton oder Farbe auf Leinwand zeichnen. Wenn sie auf einer Oberfläche gemalt werden in der Regel bestehen in schwarz und weiß. Alle diese Methoden verwenden Sie Magie, die Kreise für viele berühmte Zauberer jahrzehntelang gearbeitet haben. Wenn Aleister Crowley heute lebte, würde er Ihnen das gleiche sagen.

Dann präsentiere ich einige der berühmten magischen Kreise, die im Laufe der Zeit verwendet wurden. Es gibt andere, die in verschiedenen Grimoires finden, aber diese sind genug, um Ihnen eine Vorstellung davon wie sie sich voneinander unterscheiden und was sind ihre Gemeinsamkeiten.



Wie zeichnen Sie einen magischen Kreis für Ihre Rituale

Magische Kreise: Platzierung des Altars Sakralraum Reinigung, die Berufung von Entitäten, wenn Sie den Kreis und wie man die Arbeit der Magie innerhalb des Kreises zeichnen.

Hier schließt dieser Artikel über magische Kreise und ihre Bedeutungen. Weiter surfen dieser Website erfahren Sie, wie weiße Magie zu machen, entdecken Hunderte von Rezepten von Zaubern und Liebe, Beziehungen und vieles mehr.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen