Widgets

Nackt in Träumen, fühlen sich verletzlich

Wann besuchen Sie uns in Träumen nackt (in der Regel sind wir plötzlich auf der Straße, wo es gibt viele Menschen, und dann erkennen wir, dass wir mit nichts auf uns träumen), ist ein Zeichen, dass wir auf einen Zeitraum in dem wir fühlen uns verletzlich, schwach an andere, unsicher und mit sehr geringem Selbstwertgefühl. Und ist, dass, wenn wir, dass wir nackt sind entdecken (sehen Sie uns im Pyjama ist auch üblich) dringt in uns ein intensives Gefühl der Scham, das macht uns sehr klein vor anderen zu fühlen.

Die Interpretation dieses Traumes ist nicht sehr schwer zu verstehen. Wir decken mit unserem Körper bereits nicht nur um uns vor Kälte zu schützen Kleidung, sondern als ein Mittel zur Aufrechterhaltung der was, als sollte es nicht in der Öffentlichkeit, den intimsten Teil von uns angezeigt werden.

Wenn diese Bedeutung in der Sprache der Symbole,, betreibt auch in der Welt der Träume übersetzt wird, finden wir, dass das Kleid uns zum Schutz unserer innersten ich hilft zeigen wir nur glauben, wer es verdient hat. Sehen uns "nackt" zu anderen, ausgesetzt zu sein, um uns völlig, kennen diesen, unseren Ängsten und Schwächen.

Wenn wir in der Regel haben diese Art von Träumen?... Weil wir oft Situationen, die uns machen fühlen sich beschämt, und wir sind nicht bestrebt, sondern laufen weg und verstecken träumen, wann sind wir gezwungen, zur Anpassung an neue Partner für Studium oder Arbeit, wenn wir die Umwelt verändert und wir sind nicht nur großes Vertrauen in uns und was wir für andere zu bringen. Wir befürchten in Spott und Böse zu ihnen.

Eine Beratung in dieser Situation?... Sie stellen Ihre Unsicherheiten, die sie einfach als Warnungen anzeigen, es sei denn, sie mehr Macht über Sie haben. Lassen Sie sich nicht die Angst vor dem nicht tun gut daran, zu verhindern, zeigt Ihnen, wie Sie sind und alles, was Sie mit anderen teilen können.

Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen