Widgets

Zauber, die Zukunft zu sehen

Wahrsagerei ist die macht, die Zukunft sehen und Hellsehen durch Träume oder andere Methoden zu verbessern. Heute sehen wir einige Zaubersprüche zu sehen, die Zukunft zu Hause, schnell und einfach.

Bevor Sie mit dem ersten Zauber beginnen, in die Zukunft zu sehen, musst du entscheiden, welches Thema oder Aspekt der Zukunft sind wir daran interessiert zu wissen.

Spells to see the future
Ist es, Sie oder jemand anderes?

Was ist das spezifische Element, über dem Sie Informationen wünschen? (Geld, Liebe, etc.)

Was so weit oder nahe in der Zukunft ist, was Sie wissen wollen?

Haben Sie eine spezifische Frage, die, oder einfach eine allgemeine Situation erfahren?
Wie möchten Sie die Antwort - ein Leitfaden, Signal, Emotionen durchkommen?
Sobald Sie sicher sind, dass Sie wissen, was genau Sie wollen die Zukunft kennen, können Sie beginnen, holen sich die Zutaten und bereiten Sie sich auf die Arbeit zu erledigen.

Zauber, die Zukunft zu sehen


Für diesen Zauber benötigen Sie Folgendes:
  • Ein Glas Wasser
  • Zucker
  • Pfeffer
  • Papiertücher

Seien Sie vorsichtig, was Sie sehen könnte Sie nicht zufriedenstellen und dies könnte Auswirkungen auf Ihre Zukunft.
Legen Sie ein wenig Zucker und Pfeffer im Wasser (Hinweis: Stellen Sie sicher Sie den Zucker an erster Stelle oder der Zauber funktioniert nicht). Danach haben Sie einige Papiertücher wo arbeiten Sie, Sie können Wasser spritzen. Jetzt kippen Sie den Pokal zurück und leicht nach vorne, während Sie diese Beschwörungsformel wiederholt:

"Zeigen Sie mir die Zukunft, ich will sehen,
Zeigen Sie mir die Zukunft, ich will sehen."

Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis das Glas fast halb leer ist. Dann schauen Sie durch das Glas. Blicken Sie durch das Glas von der Seite oder von oben durch das Wasser (sehen Sie auf der Seite funktioniert am besten). So sehen Sie die Zukunft der Treffer auf dem Glas sind.

Mal sehen, einen anderen Zauberspruch, die Zukunft zu sehen.

Zauber für die Zukunft Wünschelrute

Für diesen Zauber benötigen Sie Folgendes:
  • Eine Kerze (die Farbe spielt keine Rolle).
  • Ein Blatt Papier der Größe Ihrer Hand.

Dieser Zauber ermöglicht es Ihnen, Ihre eigene Zukunft zu sehen.
Auf das Blatt Papier schreiben das Datum der Zukunft, die Sie sehen möchten. Nun nehmen Sie das Papier mit einer Hand und hält die Kerze mit der anderen Hand. Legen Sie das Papier gerade bis spricht die Kerze diese Worte:

"Hört auf meine Anfrage zu diesem Zeitpunkt
Nimm mich an dieser Stelle rechtzeitig."

Wenn nicht die Kerze mit Ihnen zu unterwerfen, Sie können in Zukunft so bleiben. Sie können Ihre eigenen Zauber für den Gang zurück in die Vergangenheit machen.

Hier schließt dieser Artikel auf Zauber, die Zukunft zu sehen. Weiter surfen dieser Website erfahren Sie mehr hausgemachte Rezepte, Zaubersprüche für Liebe, Geld und vieles mehr.

Wenn Sie mich dieser Zauber für dich tun wollen, können Sie meine Dienste nur mieten 20 usd.
Schreib mir amiraasmodea@hotmail.com einmal Sie die Zahlung vorgenommen haben, und sagen, was Sie schreiben müssen. Segnungen
Teilen auf Google Plus

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Hexerei. Ich reiste um die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, die Wicca-Religion zu lernen. Seit 70er Jahren helfe ich Menschen guten Herzens zu finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedarf. Herzlich Willkommen Sie auf meiner Website und Segen.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen