Widgets

Honig, um Liebe anzuziehen

Attract verliebt Honig. Heute sehen wir den Honig für die Liebeszauber. Was tun, um ein Glas mit Honig, ein Mann oder eine Frau in Ihrem Leben mit der Süßstoff-Eigenschaften von dieser Zutat, und eine wirksame Zauber um den Effekt zu verstärken anzuziehen vorzubereiten. Sie werden sehen, dass es nicht notwendig, mit Honig, die Liebe zu einer besonderen Person anzuziehen zu Baden. Dieser Zauber wird häufig verwendet, um jemanden zu versüßen, d. h. für Sie angenehmer machen. Sie können es verwenden, verbessern Sie Ihre aktuelle Beziehung, oder sogar über sich selbst, ein attraktiver werden. Wir sehen dann wie die Liebe mit Honig zu gewinnen.

Honig, um Liebe anzuziehen

Honey to attract love
Um den Honig für die Liebeszauber zu machen, benötigen Sie:
  • Ein natürlicher Süßstoff. In diesem Fall verwenden wir Honig. Zucker, Melasse, Honig, Sirup, etc. je nach der Farbe der Haut der Person, die wir versuchen zu beeinflussen ist traditionell auch verwendet. Honig ist heute die am weitesten verbreitete.
  • Einem Glas oder Behälter irgendeiner Art.
  • (Vorzugsweise braun/natürliche Farbe) Papier und Bleistift oder Kugelschreiber.

Gewusst wie: führen Sie diesen Zauber mit Honig, um Liebe anzuziehen


Zuerst nehmen Sie Ihr Papier und schreiben Sie den Namen der Person, dreimal zu versüßen. Dann drehen Sie das Papier neunzig Grad und schreibt Ihren Namen, drei Mal. Sie müssen die Namen, mit Ihren liebsten am oberen überschneiden. Danach, Sie konzentrieren sich auf was Sie mit diesem süßen erhalten möchten: Wenn Sie Liebe mit Honig, anziehen wollen, wenn Sie, dass wollen jemand mehr eine Art mit Ihnen, etc. sein. Sobald Sie sich entschieden haben, Ihren Wunsch um die Namen zu schreiben. Dies tun, ohne den Stift abzusetzen, machen, dass die Worte verbunden sind. Wenn Sie schriftlich abgeschlossen haben, können Sie zurück zu dem Punkt auf dem I und überqueren die T.
Jetzt haben Sie Ihr fertige Papier können Sie Falten und die Flasche, die Sie mit Honig gefüllt habe versinken. Um dies zu tun, tippen Sie den Honig mit den Fingern. Entfernen Sie nachdem Sie Ihren Finger und laut dieser Beschwörung ausspricht:

"Als auch der Honig ist süß. "So wird es für mich sein."

Dann Honig aus den Fingern zu lecken und dichtet die Flasche. Nach der Versiegelung des Glas legen Sie es an einem sicheren Ort. Dann zünden Sie eine Kerze auf dem Deckel des Fläschchens entsprechend Ihrer Situation.
  • Braune Kerzen für Situationen der Rechtsfälle.
  • Rote Kerzen, leidenschaftlichen Liebe zu bekommen.
  • Rosa Kerzen für die Liebe.
  • Weiße Kerzen für den allgemeinen Gebrauch.

Honig, um Liebe anzuziehen

Kerzen anzünden, mindestens einmal pro Woche am selben Tag jede Woche. Sie können versuchen, den Zauber zu beschleunigen (das ist in der Regel langsam Akkumulation) dreht man auf Kerzen mehrmals pro Woche.

Optionale Elemente

Persönliche Gegenstände oder Objekte. Das ist ein Teil der Person zu verhexen. Ihre Nägel, Haare, etc. Dadurch werden in der Regel erfolgreicher Zauber. Es hilft auch, um eine bessere Wirkung zu erzielen. Dieser Artikel sollte in der Ampulle, eingehüllt in das Papier Anfrage enthalten.

Kräutern oder Wurzeln. Sie können sie auch auf dem Papier hinzufügen. Allerdings nur fügen Sie Kräuter hinzu, die essbar sind. Einige Beispiele sind die Blütenblätter von Lavendel, Zimt, Minze, etc..

Papiere mit zusätzlichen Anforderungen. Wenn Sie ein großes Glas verwenden können Sie weitere Namen hinzufügen, wie Sie benötigen. Öffnen Sie einfach das Glas (mit Sorgfalt zu vermeiden brechen die Ansammlung von Wachs), setzen Sie den Namen in das Glas und die Beschwörung wieder auszusprechen.) Zünden Sie eine weitere Kerze an, sobald Sie das tun.

Hier endet dieser Zauber mit Honig, um Liebe anzuziehen. Weiter blättern, diese Website, um mehr Liebeszauber zu entdecken.
Wenn Sie mich dieser Zauber für dich tun wollen, können Sie meine Dienste nur mieten 20 usd.
Schreib mir amiraasmodea@hotmail.com einmal Sie die Zahlung vorgenommen haben, und sagen, was Sie schreiben müssen. Segnungen
Teilen auf Google Plus

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Hexerei. Ich reiste um die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, die Wicca-Religion zu lernen. Seit 70er Jahren helfe ich Menschen guten Herzens zu finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedarf. Herzlich Willkommen Sie auf meiner Website und Segen.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen