Widgets

Zauber, eine Ehe zu brechen: einen Liegeplatz zum verlieben mit einem verheirateten Mann

Gibt es Zauber, eine Ehe aufzulösen? Die Antwort lautet: Ja, aber dies ist kein einfacher Prozess. Hier bringe ich euch einen Zauberspruch, eine Ehe für immer zu trennen, die effektiv arbeitet. Wenn Sie auf der Suche nach Zauber, um in der Liebe mit einem verheirateten Mann fallen, Sie möglicherweise einfacher, zuerst ein Ritual, um zwei Menschen für immer zu trennen, und so bricht seine Ehe, und dann einen Zauber zum verlieben mit dem Mannzu tun. Wir werden diese beiden Zauber im Detail abdecken.

Zauber, ein verheiratetes Paar für immer zu trennen

Dies ist eine gute Alternative zum Zauber Zuhause zum verlieben mit einem Mann. Mal sehen, wie es gemacht wird.

In einer Nacht des Vollmonds, bekommen ein Huhn Herz (können Sie in den Geschäften kaufen, du musst ein Huhn zu töten, aber Sie können es tun, wenn Sie es wünschen). Auf ein Blatt Papier, zeichnen zwei Puppen: ein Mann und eine Frau. Diese werden Menschen, die zu diesem Zeitpunkt trennen wollen. Schreiben Sie ihren Namen () auf jeder Figur, dann nehmen Sie Schere und schneiden Sie die beiden Zeichnungen.

Tragen Sie zwei Puppen außerhalb mit Ihnen. Löffel, musst du ein Loch in den Boden graben. Es sollte nicht nur sehr groß genug, um das Herz von Huhn. Setzen Sie jetzt das Herz in der Grube, Blick auf den Vollmond, nehmen Sie die Figur des Mannes Sie lieben und nah an Ihrem Herzen halten. Nehmen Sie die andere Figur und mit einem Spiel oder Match, brennen Sie, wie du sagst:

"Wer brennt, entfernt. Ist Weg (vollständiger Name der Person).
Wer nicht brennt, bleibt. Es ist (Name der anderen Person).
Bis zum Tod erhalte uns Teil, o Isis, mein Wunsch für meine Seele Mate und mein. "

Tun Sie dies, während Sie den Mond betrachten und Ihren Wunsch. Das Herz von Huhn und sagen "Danke Isis, mein Name (Ihren vollständigen Namen), ich danke Ihnen dafür, dass mein Wunsch wahr" bedeckt mit Land.

Du musst dieses Zaubers einmal im Monat während des Vollmonds zu wiederholen, bis Sie die Liebe zu diesem Mann bekommen. Sie können dann diesen Zauber verwenden, so dass es kein Betrug ist und somit seine Liebe bewahren.

Sie können dann Ihr Haus betreten und suchen Sie die Zeichnung der Figur von Ihrem Mann in einem weißen Umschlag und den Umschlag in eine Holzkiste. Lassen Sie niemanden sehen. Der Umschlag muss für immer im Inneren der Box. Auf diese Weise läuft den Zauber um eine Ehe für immer trennen. Wenn Sie sich jederzeit entscheiden, dass Sie nicht möchten, dass die Liebe dieses Mannes Feuer mehr Licht Umschlag zusammen mit der Figur.

Zauber, eine Ehe zu brechen: Warnung


Dies ist ein sehr mächtiger Zauber. Es klingt vielleicht wie eine Verschwendung von Zeit, oder Sie denken vielleicht, dass es eine Menge Müll, aber Vertrauen Sie mir funktioniert. Dies ist der einzige Zauber, den ich fand, dass es funktioniert hat voll und ganz für mich und andere, die ich haben dazu beigetragen, wenn das Paar nicht verheiratet ist sollte nicht viel Zeit überhaupt, vielleicht ein paar Monate, bis Sie etwas sehen, wenn das Paar verheiratet ist hängt nur von der glücklich verheiratet, dass sie sind, wenn sie sehr glücklich sind und Sie möchten nur Unrecht tun, , und trennen sie Sie können Jahre dauern, aber letztendlich läuft es so lange, wie Sie das Ritual wiederholen jeden Monat während des Vollmonds. Wenn Sie eine unglückliche paar, es dauert ein paar Monate bis zu einem Jahr, damit es funktioniert und ich weiß was du denkst, das ist eine lange Zeit, aber wenn du ihn liebst, wie du sagst, du wirst zu warten, und ich freue mich, dass Sie diesen Zauber, eine Ehe zu trennen, denn ich hatte viele andere versucht und nicht gefunden haben. Dies ist das einzige, das ich schwören können, dass es funktioniert, brauchen Sie nur Zeit.

Die Zaubersprüche zum verlieben mit einem verheirateten Mann können zerbrechlich sein. Wenn einmal Ihnen gelingt, den Mann zu bekommen, entscheiden Sie Sie nicht mehr wollen, überlassen Sie einfach um jeden Monat zu buchstabieren, und es wird euch in Ruhe lassen. Der einzige Nachteil dieses Zaubers, das ist sogar, nachdem Sie Ihren Mann haben, haben Sie weiterhin die Zauber, die Art und Weise nie schauen Sie sich eine andere Frau oder denken Sie zurück an seine Ex. Aber es nur 5 Minuten Ihrer Zeit einmal im Monat und ist nicht viel zu Fragen, ob Sie wirklich den Mann, den Sie lieben, Sie nie in der Vollmond-Do vergessen müssen oder er auf der Rückseite immer, mit ihm denken wird, so dass nicht nie vergessen.

Weiße Magie zum verlieben mit einem verheirateten Mann

Innerhalb der weißen Magie Zauber nach Hause zu finden, zum verlieben mit einem verheirateten Mann schwierig ist, zwar was Sie tun können versuchen, ihre Liebe für Sie bis zu dem Zeitpunkt zu erhöhen, die dies ist größer als die Liebe, die er für seine Frau empfindet. Das ist eine Form des fairen Wettbewerbs. Ansonsten ist es wäre zu schwierig und gefährlich in jeder Hinsicht und das wäre eines möglichen Missbrauchs der Magie - und das ist ein großes Thema, manche nennen es eine Sünde. Vor dem Ausführen alle Zauber ist es wichtig, um eine Ehe zu trennen tun Sie immer, eine bewusste Seele Suche um herauszufinden, wo Sie Ihnen gehören.

Wenn Sie mich dieser Zauber für dich tun wollen, können Sie meine Dienste nur mieten 20 usd.
Schreib mir amiraasmodea@hotmail.com einmal Sie die Zahlung vorgenommen haben, und sagen, was Sie schreiben müssen. Segnungen
Teilen auf Google Plus

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Hexerei. Ich reiste um die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, die Wicca-Religion zu lernen. Seit 70er Jahren helfe ich Menschen guten Herzens zu finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedarf. Herzlich Willkommen Sie auf meiner Website und Segen.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen