Widgets

Zauber, populär zu sein

In diesem Artikel sehen wir wie Sie Ihre Popularität zu erhöhen durch einen einfachen Effekt, damit die Menschen mehr auf Sie Aufmerksamkeit und auch mehr mit dir reden.

Dieser Zauber, hat wenn gut gemacht, die macht, machen Sie beliebt und attraktiv für jede Person, die Sie kennen. Auf diese Weise erhalten Sie mehr Einladungen zu Parteien, Menschen laden Sie heraus und Sie sehen auch andere Effekte (Wirtschaft zum Beispiel), die beliebt sind. Wir werden lernen, wie man dieses Ritual in Ihrem Namen zu tun. Grundsätzlich bitten wir um diese Dinge:

Sie werden als attraktiver angesehen werden
Spell to be popular
  • Personen laden Sie zu Veranstaltungen und öfter gehen
  • Attraktivere Menschen laden Sie zu unserer
  • Menschen finden Sie weitere interessante
  • Menschen um Sie herum werden wollen
  • Wenn du schüchtern bist, werden Sie feststellen, dass Schüchternheit beginnt zu verblassen
  • Du wirst mehr kontaktfreudig und bereit, interessante Menschen zu finden sein.

Zauber, populär zu sein

Für dieses Ritual, populär zu sein benötigen Sie Folgendes:

  • 1 Goldene Kerze
  • 3 gelbe Kerzen
  • Spiegel



Die Art und Größe der Kerze spielt keine Rolle. Schnitzen Sie Ihren Namen auf die Goldene Kerze, da dies Sie darstellt. Legt die Kerzen (aus) auf den Tisch in Form eines Diamanten mit der goldenen Kerze näher zu Ihnen und auf der anderen Seite den Spiegel nach oben. Während Sie die Kerzen einschalten folgende Beschwörungsformel ausspricht:

"Ich bin hier für alle, mich zu sehen,
Göttliche Kraft, die mich umgibt,
Ich fühle mich Gelassenheit und Fülle,
Und ich bewege mich mit Vertrauen.
Dieser Zauber wird es tun,
und es wird nicht geschadet. Amen."

Nachdem die Kerzen angezündet werden, schließen Sie die Augen und wiederholen Sie den Zauber suchen selbst in den Spiegel, und visualisieren Sie sich Vertrauen und immer, was Sie werden wollen.

Achtung: Seien Sie vorsichtig bei der Verwendung von Feuer, nicht unbeaufsichtigt lassen beleuchtete Kerzen zu tun.

Lesen Sie auch: Freundschaft Zauber - wie zu Gast bei Freunden

Hier endet dieser Zauber, populär zu sein. Bitte weiter surfen diese Website, um weitere Rezepte für Liebe und weiße Magie Rituale entdecken. Folgen Sie uns auf Facebook um mehr zu erfahren.
Wenn Sie mich dieser Zauber für dich tun wollen, können Sie meine Dienste nur mieten 20 usd.
Schreib mir amiraasmodea@hotmail.com einmal Sie die Zahlung vorgenommen haben, und sagen, was Sie schreiben müssen. Segnungen
Teilen auf Google Plus

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Hexerei. Ich reiste um die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, die Wicca-Religion zu lernen. Seit 70er Jahren helfe ich Menschen guten Herzens zu finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedarf. Herzlich Willkommen Sie auf meiner Website und Segen.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen