Widgets

Zaubersprüche für Gesundheit mit Kerzen

Zauber mit Kerzen Gesundheit. Heute sehen wir einige Zaubersprüche für die Gesundheit einer Person, die Sie zu Hause kostenlos, mit Kerzen und anderen hausgemachten Zutaten.

Zaubersprüche für Gesundheit mit Kerzen

Spells for health with candlesDieser Zauber für freie Gesundheit ist ein Gebet oder Segen gibt dem Körper mehr Verbindung mit dem Geist. Mal sehen, die Zutaten, die wir in den Bann dieser Zauber für die Gesundheit einer Person nutzen.

  • Eine große Kerze
  • Eine Schüssel mit Wasser
  • Sandelholz Räucherstäbchen
  • Kiefer Weihrauch
  • Salz

Kiefer Weihrauch ist ein reinigendes Element und so ist Salz. Wasser transportiert die psychische Energie in den Fluss des Geistes mit dem Körper. Räucherstäbchen aus Sandelholz in dieser Zauber schützt auch vor bösen Geistern und negative Energie, der Sie an andere Personen gesendet.

Wie erstelle ich Zaubersprüche für Gesundheit mit Kerzen


Bereiten Sie eine Schüssel mit Wasser mit Salz bestreut. Halten Sie es vor Ihnen und spielt damit jeder Teil Ihres Körpers während Sie ausspricht:

Für die Augen:
Segne meine Augen, damit er eine klare Vorstellung haben kann.

Für den Mund:
Segne meinen Mund, so dass er die Wahrheit zu sagen.

Für die Ohren:
Segne meine Ohren, so dass Sie die Dinge zu hören, was, die ich sagen.

Für das Herz:
Segne mein Herz, damit es mich mit Liebe zu füllen.

Für die Gebärmutter:
Segne meinen Bauch, so es, kreative, reiche und fruchtbare sein kann.

Für die Füße:
Segne meine Füße damit finde ich und meine wahre Weg gehen.

Sprengen Sie Uot Kerzen, wenn Sie jeden Zauber, gemacht und meditierte über die Segnungen. Fühlen Sie die strahlende Gesundheit genießen Sie durch die Praxis die richtige Aktion.

Hier schließt dieser Artikel auf die Zaubersprüche Fot Gesundheit mit Kerzen. weiter blättern, diese Website, um weitere Rituale und Zauber aller Art zu finden. Bitte teilen Sie in Ihren sozialen Netzwerken verbreiten guten Gesundheit unter Ihren Freunden.

Wenn Sie mich dieser Zauber für dich tun wollen, können Sie meine Dienste nur mieten 20 usd.
Schreib mir amiraasmodea@hotmail.com einmal Sie die Zahlung vorgenommen haben, und sagen, was Sie schreiben müssen. Segnungen
Teilen auf Google Plus

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Hexerei. Ich reiste um die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, die Wicca-Religion zu lernen. Seit 70er Jahren helfe ich Menschen guten Herzens zu finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedarf. Herzlich Willkommen Sie auf meiner Website und Segen.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen