Widgets

Zaubersprüche für einen Mann gibt Ihnen Geld

Spells for a man gives you moneyMehr als einmal Leute fragten mich: "ist es jedem Zauber für, dass Mann gibt mir Geld?". Die Wahrheit ist das ja, es gibt alle Arten von möglichen Zauber und Charme, und heute werden wir sehen, wie problemlos und mit hausgemachten Zutaten machen einen Zauber für ein Mann Ihnen Geld gibt oder Ihr Geld zurück zurück. Allerdings werde ich ein paar Ratschläge geben. In diesem Fall werden Sie setzen Ihre Energie in einen Zauber, eine Person zu zwingen, gibt Ihnen das Geld, die Sie benötigen. Ihre Erfolgschancen sind gering. Es wäre besser, und Sie haben wahrscheinlich bessere Ergebnisse, wenn man nur einen Zauber um Geld zu gewinnen. Ein Zauber um das Geld wird viel mächtiger sein, weil Sie das Geld über mehrere Pfade und auf verschiedene Weise erhalten können, ohne dass jemand insbesondere geben Sie Ihr Geld. Eine weitere Sache, um mit dieser Art von Zauber erfolgreich zu sein, so dass ein Mann gibt Ihnen Geld, musst du es mehrmals, nicht nur einmal. Viele Menschen versuchen, einen Job der Hexerei zu tun und dann verlässt die Idee. Wir müssen durchhalten, wenn man wirklich erfolgreich sein will. Lassen Sie mich dann auf das Rezept.

Zaubersprüche für einen Mann gibt Ihnen Geld

Sie benötigen:
  • Eine grüne Kerze
  • Ein Foto von diesem Mann, verwenden Sie für die Anzeige
Für diesen Zauber verwenden Sie Ihre projektive Hand. Dies ist die Hand, mit denen Sie normalerweise für praktische Tätigkeiten wie das Schreiben, die Äpfel schälen

und wählen Sie am Telefon. Es wird vermutet, dass diese Hand aus denen persönliche Kraft fließt aus unserem Körper geht. In diesen Ritualen erscheint persönlicher macht aus der Handfläche oder den Fingern der Hand eine Vielzahl von magischen Zwecken gerecht zu werden. Dies ist auch die Seite, die Werkzeuge wie den Dolch und der Zauberstab sollte gefunden werden. Rechts-und Linkshänder Menschen können wählen Sie einfach die hand für diesen Einsatz. Die Kerze in der projektiven Hand halten und das Geld in Ihrem Leben wieder angezeigt. Denken Sie daran, dass Sie nicht sollten einfach den Prozess der Eingang des Geldes zu visualisieren, aber visualisieren, wie dieser Mann gibt Ihnen das Geld.


Nun rezitiert er folgende Beschwörungsformel:

"Ich rufe Sie durch Quecksilber,
Ich rufen Sie von Erde, Sonne,
durch Mond und Sterne:
Bringt mir dieses Geld,
bringen Sie Wohlstand.
Dieses Geld auf mich zu, Wohlstand bringt.
Dieses Geld auf mich zu, Wohlstand."

Stellen Sie die Kerze zu unterstützen. Zünden Sie es an. Davor sitzen Sie und betrachten Sie, wie die Flamme ein flüssiges Wachs wird. Lassen Sie die Kerze die Energie freizusetzen, die Sie in sie setzen. Fühlt sich an wie Sie diese Energie an das Unterbewusstsein Nachricht an die Person senden, die schließlich Ihnen Ihr Geld geben. Lassen Sie die Kerze verbrauchen bis zu seinem Ende. Alternativ Blätter verbrennen während 4, 8 oder 16 Minuten täglich.



Siehe auch
Kategorie: Geld-Zauber

Hier schließt dieser Artikel auf Zauber für einen Mann gibt Ihnen Geld. Bitte weiter surfen dieses Blog zu finden mehr Zaubersprüche, um Geld zu gewinnen, binden Sie ein Mann, separate Paare und viele mehr Zauber und kostenlose Rituale. Vergessen Sie nicht, es mit Ihren Freunden auf Facebook oder Hochtöner zu teilen, wenn Sie es nützlich, dafür Segen finden!

Wenn Sie mich dieser Zauber für dich tun wollen, können Sie meine Dienste nur mieten 20 usd.
Schreib mir amiraasmodea@hotmail.com einmal Sie die Zahlung vorgenommen haben, und sagen, was Sie schreiben müssen. Segnungen
Teilen auf Google Plus

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Hexerei. Ich reiste um die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, die Wicca-Religion zu lernen. Seit 70er Jahren helfe ich Menschen guten Herzens zu finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedarf. Herzlich Willkommen Sie auf meiner Website und Segen.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen