Widgets

Zaubersprüche, um Geld verdienen schnell

Als Hexe genieße ich es immer buchstabiert, Geld zu verdienen. Ich werde hier sein, beschreibt einen Prozess der Anziehung der grundlegenden Geld, das Sie riesige Mengen an Energie zu geben, damit Sie es in Ihren eigenen Zauber verwenden können, um Geld und Glück anzuziehen.
Ich werde die Informationen Schritt für Schritt darstellen, um leicht zu verstehen, wie funktioniert die Zaubersprüche, um schnell Geld zu machen . Die folgenden Zauber können Sie um das Geld schnell auf Ihre Bedürfnisse angepasst, wenn Sie Erfahrung haben, (obwohl es wird empfohlen, die Anweisungen genau zum ersten Mal haben Sie Zauber).

Eine Einführung auf Zauber, schnell Geld machen

Schritt 1: Vorbereitung des Zaubers

Spells to Make Money FastAlle guten Zauberspruch hat seine Vorbereitung. In diesem Schritt müssen Sie alle die Informationen und die Zutaten, die Sie, wie Kerzen, Öle, etc. benötigen erfüllen. Denken Sie daran, dass die ideale Farbe für Geld grün ist. Sie können es auch mit lila wenn möglich und Orange auszuführenden noch größer und mächtiger Zauber kombinieren.

Ein weiterer wichtiger Aspekt, wählen Sie die richtige Zeit des Tages oder der Nacht, um den Zauber zu benutzen. Nicht immer ist die gleiche, egal was sie sagen. Ein Samstag ist nie dasselbe wie Montag. Die 07:00 morgens sind nicht dasselbe wie 11:00. Dies ist etwas, das ich es schwierig fand zu lernen, während es vor meinen Augen war die ganze Zeit. Zeit ist wichtig. Wie auch immer, mal sehen, wie dieses Ritual, um schnell Geld zu tun!

Denken Sie daran die Phasen des Mondes, Materialien und Informationen erforderlich, während die New Moon zu sammeln beginnt. Sie haben auf der stärkste Teil (der Kernel des Zaubers) dieses Rituals als in der Nähe von Vollmond, wie Sie können. Dies ist 3 Tage vor und 3 Tage nach. Ich empfehle nicht um Zauber um Geld oder Glück während der Waning Crescent Phase zu tun. Wählen Sie Datum und Uhrzeit, wann Sie es tun. Nehmen Sie den Respekt, der wirksamen Zauber machen soll. Sie haben spezifische und fair mit was Sie Fragen. Fühlen sich Ihre Kräfte. Machen Sie es heilig. Sie werden die Energie spüren, wie Sie den Bann, auch nicht um es sowie seit Anfang zu sehen.

Nach der Vorbereitung sind wir bereit, dieser Zauber zum Geldverdienen zu tun.

Schritt 2 - den Zauber ausgeführt

Sobald Sie alle Materialien gesammelt haben und Sie sich, dass Sie der Inhaber der Macht überzeugt haben, eigene Zaubersprüche sind, haben Sie bereits die macht

um Geld auf Ihre Befehle zu gewinnen, werden wir dann die Beschwörung beginnen. In den Ruhestand zu Ihrem privaten Bereich und in der Nähe von deinem Altar, meditieren oder entspannen Sie sich um auf eine Idee zu konzentrieren. Bereiten Sie Ihren ganzen Körper, Geist und Seele. Setzen Sie alle glauben und Vertrauen in sich selbst, die Sie möglicherweise darin.

Achten Sie auf die Details des Zaubers, das Geld vor allem das erste Mal zu machen, die, das Sie es tun. Nur wenn Sie genügend Erfahrung haben, gehen Sie voran und nehmen Sie die Änderungen, die Sie in diese Rituale geeignet denken. Jeder Teil eines Zauberspruchs ist wichtig und ist es für einen Grund.
Während der Zauber, und visualisieren Sie sich mit dem Geld, das Sie benötigen, das nicht vergessen Sie, dass du sehr genau musst mit was Sie Fragen. Bestimmte Mengen an Geld denken Sie und stellen Sie vor, was Sie wirklich mit dem Geld tun werden (warum Sie brauchen das Geld). Fragt man einfach für mehr Reichtum, dann vielleicht Sie mache den gesamten Prozess schwieriger, aber man kann immer noch gute Ergebnisse.

Jetzt bist du bereit, versuchen Sie eine dieser Zauber um Geld zu verdienen:
Sie werden fühlen, wenn die Leistung gestiegen ist. Dies ist die Zeit, um Ihre besten Gedanken und Ihre besten Fähigkeiten der Visualisierung in die Tat umzusetzen. Denken Sie daran, dass Sie brauchen, um genau zu sein. Je nach jeder Zauberspruch machen müssen das Geld für die gleiche Aktion mehr als einmal (z.B. für einen Zeitraum von einer Woche oder eines Monats). Es gibt viele Zaubersprüche, um schnell Geld zu machen, die auf diese Weise zu arbeiten.
Und das war es. Es gibt tatsächlich ein Dritter Teil: warten auf den Bann, Wirklichkeit zu werden. Ich weiß, dass dies der Spaß ist für die meisten Menschen Teil. Es kann auch Spaß für Sie sein, vorausgesetzt, Sie haben eine positive Einstellung. Darüber hinaus ist Sie nie Enttäuschungen. In einem Fall, die Ihren Zauber nicht funktioniert hat, versuchen Sie erneut. Alle Assistenten fehlschlagen, mich eingeschlossen, natürlich!


Zauber um Geld schnell zu machen

Wenn Sie auf der Suche nach einen Zauber um Geld schnell zu verdienen, musst du dieses einfache Ritual, zu versuchen, das bekannt ist und es funktioniert immer. Zaubersprüche, um Geld schnell zu verdienen sollte durch eine Änderung der Mentalität begleitet werden. Wenn Sie immer noch denken in Bezug auf die "werde ich nie genug Geld haben", werden Sie rund um mit negativen Gedanken und zieht mehr wirtschaftliche Probleme. Halten Sie positiv, wenn Sie diese Zauber um Geld schnell und effektiv zu machen versuchen.

Holen Sie ein Stück des Wandels. Sie müssen nicht viel mit einigen Münzen mit verschiedenen Werten zu bekommen wird es gut funktionieren. Streuen Sie die Münzen auf den Boden Ihres Hauses. Aus praktischen Gründen ist es besser, wenn die Münze, die irgendwo wo Ihr Hund nicht finde es Essen und Ihre Gäste nicht sagen, "Ach einen Pfennig!" und sie es behalten, oder Ihr Kind versuchen, es in seinen Mund zu stecken. Jedoch wird unter einem Teppich oder Möbel, es nicht gut funktionieren. Um den Zauber um Geld schnell zu benutzen, müssen die Münzen ausgesetzt werden. Ich habe es so dass man in den Raum unter meinem Schreibtisch, wo ich schreibe. Auf diese Weise sind die Münzen auch in der Nähe von meinem Computer, das ist mein Haupt-Tool um Geld zu verdienen.

Wobei die Münzen, sagen Sie laut: "Geld in den Boden bringt Geld in die Tür". Wiederholt dies immer und immer wieder, bis alle Münzen sind wo sie sein sollte, und dann zwei oder drei weitere Male, nur um sicherzugehen.
Und das war's. Lassen sie in Ruhe. Wie ich gesagt habe, benötigen Sie einen Zauber um Geld schnell zu machen, ist das was für mich funktioniert. Wie auch immer, werde ich andere später, denn jeder veröffentlichen, die ein anderen Ansatz für Sie arbeiten kann.
Sobald der Zauber abgeschlossen ist, einfach warten Sie, bis es in Kraft tritt. Zaubersprüche für Geld, als alle Zauber dauert im Allgemeinen einige Zeit zu manifestieren. Erwarte nicht, dass schnelle Ergebnisse, da sie auch ein oder zwei Wochen dauern können. Aber es wird funktionieren. Ich verspreche dir.

Siehe auch
Kategorie: Geld-Zauber

Möchten Sie weitere Informationen zu zaubern, Geld und Glück Zaubermachen, weiter surfen dieses Blog. Sie finden hunderte von Rezepten für Geld Zauber und vieles mehr.
Wenn Sie mich dieser Zauber für dich tun wollen, können Sie meine Dienste nur mieten 20 usd.
Schreib mir amiraasmodea@hotmail.com einmal Sie die Zahlung vorgenommen haben, und sagen, was Sie schreiben müssen. Segnungen
Teilen auf Google Plus

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Hexerei. Ich reiste um die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, die Wicca-Religion zu lernen. Seit 70er Jahren helfe ich Menschen guten Herzens zu finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedarf. Herzlich Willkommen Sie auf meiner Website und Segen.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen