Widgets

Afrikanische Rituale für Schutz, Fruchtbarkeit und Familienleben

Afrikanische Rituale für Schutz, Fruchtbarkeit und Familienleben

Der mächtigste weibliche Orixa der afrikanischen Kosmologie ist Iemanja, die Göttin der Gewässer, die die wichtigsten Prozesse des Lebens von Männern beteiligt ist. Mit seinem charakteristischen Element Wasser, ist es möglich, beruft sie ein und bitten Sie um Hilfe in den entscheidenden Phasen unserer Projekte.

Im Herzen von den Stürmen erscheint Wahrheit und Leben, Iemanjá in der Steuermann. Diese afrikanische Göttin, Mutter von allen Orixas, aus denen sich seine Legion ist der primäre Schutz für alle diejenigen, die zu einem Abenteuer riskieren. Überlappung durch Eroberung auferlegt hat, dass diese Gottheit hinter der Figur der Jungfrau Maria Stella Maris verstecken musste, zwar seine übernatürliche Kraft ist noch intakt. Es unterliegt in Familien-Harmonie, Fruchtbarkeit, zu Hause und an Kreuzungen durch die Gewässer der Welt. Daher, sowohl diejenigen, die wollen umsorgen oder Ihrer Familie zu montieren, wie Fischer und Seeleute, respektiert sie und bat um ihre Unterstützung. Aufgrund ihrer Schutz- und balancieren Qualitäten der Beziehungen zwischen den Menschen, auch in Zeiten der Krise, nehmen Sie es in Betracht in schwierigen Zeiten eine gute Möglichkeit, die Sorgen fern zu halten sein wird. In diesem Sinne werden Sie daher wissen die wichtigsten Rituale und Opfergaben, die Kommunikation mit diesem magischen afrikanische Figur zu fördern.

Weibliche Mutter Orixa Zauber

African magic: Ceremonies in honor of the goddess Iemanja 1 Bestellung: Fruchtbarkeit

Notwendige Elemente: 1 Blaue Tischdecke, 2 blass blauen Kerzen, Spiele, Honig, 1 Tablett mit silbrigen Metall (von Edelstahl, Silber, Alpaka, etc.), 1 Becher Maismehl getränkt mit Salzwasser, 1 Schale oder Meeresschnecke, 1 kleines Quadrat aus Papier blau, 1 Stift, 1 frische weiße Blume und 2 Bänder: eine Rose und das andere blau.

Ausarbeitung: Halbmond über Nacht, verbreiten die Tischdecke auf dem Tisch oder auf dem Boden. Verbreiten Sie die Segel mit Honig, von unten nach oben zu, schalten Sie sie und legen Sie sie in der Schublade in der Mitte des Simses platziert werden soll. Auf das gleiche Tablett ordnen Sie die eingeweichten Mehl Topf und schreiben, auf seiner Oberfläche und mit einem Streichholz, seinen Namen (oder wer möchte eine Mutter zu sein) und Iemanjá. Diese Inschrift mit der Shell oder Meeresschnecke mit Klebeband. Pass das Papier blau über die Flamme der Kerze, während sie es reiben. Dann schreiben Sie Ihre Bestellung der Göttin der Fruchtbarkeit und Falten Sie das Papier so weit wie möglich. Wickeln Sie die beiden Gurte und reiben Sie mit Honig. Legen Sie sie in der Schale oder Meeresschnecke und mit weiße Blume. Lassen Sie die Kerzen verwendet werden werden soll, und wann dies geschieht, Tischdecke für Ihre Zwecke zu nehmen und eine Brötchen Zusammenstellung finden Sie alle Elemente des Rituals unter Ihrem Bett oder wer möchte eine Mutter zu sein.

2 Bestellung: Schutz

Notwendige Elemente: frische Blumen, Popcorn (Pororo) mit Honig, Perlen, Schmuck, Kämme, Parfüm, etc.. Sie können mehrere dieser Dinge nach Ihren Wünschen.

Ausarbeitung: 2. Februar, Tag der Iemanja, montieren Sie einen Korb mit all den Dingen, die Sie möchten, geben der Göttin - in der Liste der vorgeschlagenen Elemente - und kommt an einen Ort wo es ein Kurs von Wasser (Fluss, See, Meer, etc.). Sagen Hallo zu Iemanjá wie Sie es wünschen, sagen Sie ihm was Sie wollen, zu Fragen, und stellen ihr Angebot am Ufer. Stück für Stück wird Wasser Ihr Geschenk zur Mitte hin, zu ziehen wo die Orixa erwartet. Glaubten, dass, wenn Wasser, die Wellen bald sind sein Opfer getragen ist, daß die Göttin ihr Orden gehört und Realität wird. Wenn Sie einen Kurs des Wassers nicht erreichen können, können Ihr Angebot an Zuordnung vornehmen und symbolisch legen Sie sie in eine große Schüssel mit Wasser, als eine Möglichkeit zu erinnern und diese weibliche Gottheit loben.

3 Vitalität und Wohlstand


Notwendige Elemente: eine Gruppe von Frauen von Familie oder Freunden und viele Behälter mit Wasser.

Ausarbeitung: Dies ist eine rituelle Gruppe und glücklich, so wird man zum Treffen mit Frauen, die glauben auch Iemanjá oder seine Legende wissen wollen. Am 2. Februar vorzugsweise - obwohl es vielleicht einen anderen Tag, die für Sie wichtig ist-, haben in Runde, mit einer Schüssel Wasser jede zu begleichen. Round-Robin, muss jede der Frauen in die Mitte des Kreises und die anderen müssen Wasser wünscht Ihnen Vitalität, Fruchtbarkeit, Wohlstand und Glück streuen. Wenn alle das Zentrum bereits durchlaufen haben, ist das Ideal zu beginnen, werfen Wasser mit einander, diese allgemeine Spaß und Freude dieser rituellen Spiel profitieren.

Wie erstelle ich ein Angebot Iemanjá

Geschenke, Iemanjá können zu jeder Zeit des Jahres, nicht nur der Februar 2 die Orixa gewährt. Diese afrikanische Göttin hat bestimmte Elemente, die für ihn charakteristisch und wer mag sehr viel; aus diesem Grund möchten Sie es zu Ehren und um ihre Hilfe bitten, werden in einem Weidenkorb einige dieser Elemente setzen:

• Spiegel
• Kämme
• Kronen
• Weiße oder blaue Federn
• Zahlen der Anker, Ruder oder Ruder.
• Stern von Muscheln und Meeresschnecken.
• Himmlisches Kerzen.
• Honig.
• Blaue oder weiße Blüten.
• Bijouterie.
• Parfums.
• Obst (vor allem Wassermelone).

Hier endet dieser Artikel über afrikanische Magie: Zeremonien zu Ehren der Göttin Iemanja. Ich hoffe, dass es nützlich ist, und dass Sie fortfahren, lesen diese Seite auf der Suche nach mehr Geheimnisse der Magie und Zauberei.

Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen