Widgets

Was sind Macumba Rituale?

Was sind Macumba Rituale?

Macumba Rituale ist ein generischer Name an mehreren synkretistischen Kulte der gemeinsamen Praxis in Brasilien und geprägt von Religion und Spiritismus, Okkultismus, die Rituale des Candomblé aus Afrika mitgebracht und mit indianischen und Christian europäische Traditionen vermischt. Die Bedeutung von "Macumba" war ursprünglich eine Trommel, genauer gesagt eines der afrikanische Instrumente, die in diesen Ritualen verwendet wurden.


Später hieß es Macumba zu einer Manifestation oder Ausführung von Heiler, Zauberer und alle Arten von Menschen, die mit den "unsichtbaren Kräften des Jenseits" arbeiten.

Scpecialists Stimme nicht auf die Bedeutung des Begriffs; Jedoch sagen einige, dass es handelt sich um eine afrikanische Gott von einiger Bedeutung in dieser Region, während einige sagen, dass die Macumba bezieht sich auf ein Musikinstrument, speziell die Afrikanische Trommel; Schließlich sind sie definieren, was es einfach als eine besondere Art von Magie und mehr gibt es einfach als eine Art der schwarzen Magie in der Santeria.

Überzeugungen, die im Zusammenhang mit Macumba Religion

Macumba ritualsTraditionelle Glauben der Umbanda, Fon, Yoruba und Bantu, kamen aus verschiedenen Regionen Afrikas, enthalten einige Aspekte des katholischen Glaubens während der Ankunft der Sklaven nach Brasilien verschifft. Auf diese Weise hat Macumba seinen Ursprung in einer synkretistischen Religion bedeutet es eine Religion ist, die Elemente von vielen verschiedenen Religionen verbindet.

Candomblé, was bedeutet "Tanz zu Ehren der Götter" ist ein Wort, das wir retten. Praktiker des Candomblé glauben an einen allmächtigen Gott genannt Oludumare, zusammen mit anderen kleinere Gottheiten. Diese Gottheiten werden Orishas genannt. Macumba Zeremonie und Candomblé Praktiker glauben, dass jede Person ihre eigenen persönlichen Orixa, die steuert sein Schicksal und fungiert als Beschützer. Musik und Tanz sind ein wichtiger Bestandteil der Feierlichkeiten des Candomblé. Spezielle choreografierte Tänze werden von den Gläubigen durchgeführt, so dass von der Orixás besessen zu sein.

Es gibt kein Konzept der guten oder Bösen Macumba Religion und Candomblé. Jede Person wird nur benötigt, um sein Schicksal bis zum Maximum zu erfüllen. Macumba ist eine mündliche Tradition und hat daher keine Heiligen Schriften.


Macumba Ritual Divisionen

Pagelanza, geübt im Amazonasgebiet in Brasilien.
Cantimbo, mit den Grenzgebieten von Venezuela, Kolumbien und Guyana und Nordbrasilien geübt.
Riss, in den Bundesstaat Alagoas, Brasilien praktiziert.

Wie wir eingangs erwähnt, Macumba ist Afrika, mit der Ankunft der afrikanischen Sklaven, die südlich von Lateinamerika (ca. 3 Millionen) während der Zeit der Eroberung und Kolonisierung Brasiliens um 1500 wurden importiert durchgeführt, mehrere der Überzeugungen und Gewohnheiten, die bald mischte sich mit den Gewohnheiten und Überzeugungen der Ureinwohner dieser Region zusätzlich um vermischen sich mit der im Entstehen begriffenen Katholizismus auch von den Evangelisten , alle diese Mischung führte zu dieser Art der praktischen Magie, die später als Macumba Rituale identifiziert werden würde.

Wie anderswo in Amerika, der Prozess der Evangelisierung und Einführung einer neuen Religion verlangt, dass die alten Götter von den Neuankömmlingen im vorspanischen Mexiko aufgenommen wurden, beispielsweise ist der Jungfrau von Guadalupe ein klares Beispiel dafür. In Brasilien, die ihrerseits war die Göttin des Meeres und der Gewässer wurde mit der Virgen De La Inmaculada Concepción identifiziert, der Gott der Jagd mit Saint George und seinem Gott Oxala wurde gekennzeichnet als Jesus Christus.

Die afrikanischen Elemente, die häufig in die Macumba Rituale gefunden werden beinhalten einen zeremoniellen Platz im Freien, Kerzen, Blumen und Zigarren und Tiere, die geschlachtet werden. Während der Zeremonie Macumba "Santero", "Macumbero" oder Hexenmeister tritt in Trance und wird gesagt, dass er kommt in Kontakt mit der Heiligen Geister, die die Anträge gestellt. Die Verehrung der Heiligen ist natürlich ein wichtiger Teil dieser Macumba-Rituale.

Macumba Religion und Hexerei

Personen, die Macumba fing an, von den brasilianischen Behörden mit der Ankunft des 20. Jahrhunderts verfolgt werden. Rituelle Aktivitäten, die Hexerei oder Magie wurden von der Regierung verboten und stark unterdrückt. Während der ersten Verfassung Brasiliens Religions-und Creed sichergestellt, verboten ein Strafrecht 1890 die Praxis der "Spiritismus, Zauberei und Zauber". Ein neues Gesetz verurteilt im Jahr 1942 noch "Zauberer", aber nur für diejenigen, die böse oder schwarze Magiepraktiziert. Anthropologen wissen heute, dass durch die Unterdrückung der Hexerei, sie zeigten, dass sie an die Kraft dieser Praktiken und religiösen Ritualen glaubten.

Macumba-Religion

Macumba Religion beinhaltet in der Regel Kräuter und Pflanzen. Kräuter sind von medizinischen Assistenten (bekannt als Macumberos) vorbereitet und für diejenigen, die Hilfe jeglicher Art, vor allem die Währungs-, so ist es ratsam, Bäder zu nehmen. Diese Kräuter sind 7 Tage lang ausprobieren. Nach dieser Zeit wird erwartet, dass der Patient reicher wird. Diese Praxis beschränkt sich nicht nur auf den Erwerb von Reichtum, auch wird häufig verwendet, um jemand Pech oder Verletzungen zufügen.
In Brasilien nicht jeder sein Bild gibt an eine Person oder an jemanden, den sie nicht persönlich kennen, ist der Grund, dass sie glauben, dass ein Foto verwendet werden, kann um Schmerzen zufügen oder Schäden verursachen. Arzt Macumber oder Macumba kann das Bild in ein Ritual schwarze Magie verursachen finanzielle Verluste, Unglück, Elend, Schmerz und Tod zu integrieren.

Rituale der brasilianischen Macumba-Religion

Macumba und andere Formen der Hexerei werden von vielen Menschen in Brasilien geübt. Hierzu gibt es Gruppen von Praktizierenden und Initiation. Der Eingeweihte geben in Trance, so der Heilige Vater kann erkennen, was der Geist den Körper in Besitz genommen hat und festzustellen, welche Zeremonie am besten geeignet ist.

Diese Rituale sind Tieropfer, subtil das Austreten von Blut und tiefen hypnotischen Trance in denen indoktriniert, die gestartet, zum Kult zu gehorchen. Während der Zeremonie, die sie spielen Trommeln, Gesänge erklingen und sie machen rituelle Tänze, allgemeine Trance zu verursachen, die Menschen erleben das Gesetz , wer manchmal erschöpft am Ende und ohne Erinnerung an was passiert ist.

Rezepte und Reiseführer Santeria und schwarze Magie

Wenn Sie hierher auf der Suche nach Zauber der Macumba oder Brasilianer Hexerei, die Sie selbst ausüben können, sind Sie an der richtigen Stelle. Auf dieser Seite teilen wir wissen, Anleitungen und Anweisungen, um Zaubersprüche und Rituale, die wirklich funktionieren. Suchen Sie nach der Post auf Liebe Zauber, Santeria und schwarze Magie

Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen