Widgets

Buchstabieren Sie, um ein Haus schnell zu verkaufen

Die Häuser verfügen über Geister, und du musst werden psychische, haben große Erfahrung in der Welt der Geister, interagieren mit den Häusern und dem Land, wo sie sind. Häuser und Grundstücke, zur gleichen Zeit entwickeln eine sehr schützende Haltung gegenüber ihren Besitzern. Das Problem ist, dass, wenn es darum geht, das Haus zu verkaufen, diese Geister werden nicht mit der Arbeit zusammenarbeiten möchten, d. h. das Haus Geister abstößt potenzielle Kunden. Heute werden wir einige Zaubersprüche um zu verkaufen ein Haus schnell und einfach sehen die sind wirklich effektiv und kraftvoll. Ich habe dieses einfache Ritual, ein Haus zu verkaufen und einige Freunde, die frei und ohne Probleme weitergehen könnte geholfen hatte. Werfen Sie einen Blick auf dieses einfache wie buchstabieren, um ein Haus zu verkaufen.

Lesen Sie auch: Ritual für das Geld: einige Rituale um das Geld

Zauber, ein Haus zu verkaufen

Spell to sell a House fast
Erhalten Sie eine Flasche, eine gute Flasche aus Glas mit einem guten Deckel und füllen Sie ihn mit Kristallen, so dass ein wenig Platz an der Spitze. Können Sie Fragmente der Bergkristall, aber auch, wenn Sie verzweifelt sind und das Haus wirklich schnell, ein wenig häusliche verkaufen müssen Salz funktioniert.
Wenn es jemanden um, wer könnte Sie stören, nimmt die Flasche heraus und setzen Sie vor die Tür während Sie Thema, mit Blick auf das Haus. Entfernen Sie den Deckel der Flasche und dieser Zauber, Haus zu verkaufen schnell ausspricht:

"Ich bin hier, um meinen Geist zu rufen,
Dies ist meine Zeit, meine Erinnerungen, meine Kraft,
Rette mich, Haus, und mir
Zu uns frei machen und sich vorwärts zu bewegen."


Jetzt mit der offenen Flasche ins Haus kommen Sie, und lassen Sie Erinnerungen, Energien und all die Dinge, die geschehen in das Haus betreten in der Flasche. Nehmen Sie sich Zeit, gehen durch alle Zimmer, eins nach dem anderen, während Sie Sie Energie tanken und geben Sie die Kristalle aus der Flasche.

Als habe Sie alles über das Haus ging (und den Keller, Dachboden, wenn überhaupt, Abhängigkeiten, Garten) und das Gefühl, dass jetzt all diese Energie von freigegeben wurde das Haus dicht verschließen Sie die Flasche und steckte es irgendwo vorerst sicher.

Dann ich Rate, ein kleines Ritual der durch das Haus der Zuflucht, die euch zu segnen und wünschen viel Glück für sie, vielleicht ein Abschiedsgeschenk geben entweder eine Reparatur, einen Anstrich in irgendeinem Teil gegeben hat oder einfach nur streichelt die Wände zu tun, wenn Sie das Gefühl, dass Ihnen gefällt. Man merkt nun, dass Sie die richtigen Leute zu bewegen es und nehmen Ihren Platz finden müssen. Ihr Zuhause ist nicht nur "eine Sache".

Dies macht einen großen Unterschied in jeder Hinsicht.

Wenn Sie Ihr neue Zuhause haben, öffnen Sie die Flasche und lassen Sie es für etwa zwei Stunden um Ihre Energie in das neue Haus geöffnet. Die Flasche und das Glas können dann verworfen werden.

Hier endet der Zauber ein Haus schnell verkaufen. Ich wünsche Ihnen viel Glück und eine subtile Bewegung nach vorne. Weiter surfen dieser Website um mehr zu erfahren Zauber und Liebe Krawatten, Zaubersprüche, Geld, Zauber Jobeund vieles mehr zu gewinnen.

Siehe auch
Kategorie: Erfolg Zauber

Bitte teilen Sie diesen Artikel zwischen Freunden, wenn Sie es für sinnvoll erachtet, oder poste es auf Facebook oder Hochtöner. Segen!

Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen