Widgets

Zauberworte, Zaubersprüche zu machen

Zauberworte Hexerei machen können leicht in jeder Zauber oder Ritual verwendet werden. Nicht alle Zaubersprüche benötigen einen Song oder eine Beschwörung, sondern um Wörter mit Ihrer wirklichen Absicht wirklich können Kraft und Energie zu eurer Zauber. Wenn du einen Zauber, die nicht über ein magischer Gesang insbesondere verbunden machst, können Sie immer Ihre eigene Wörter hinzufügen, wenn Sie es wünschen. Auf dieser Website entdecken Sie Hunderte von Rezepten von Zaubersprüchen und effektive Liebe Krawatten, am häufigsten die Zaubersprüche und magische Wörter verwenden. In diesem Artikel werden wir effizient über die Macht der Worte und wie man Zauber mit magischen Worte reden.

Zauberworte, Magie zu machen

Magic words to make spellsDie Worte, die Sie verwenden sollten, Referenz, was wollen Sie erreichen, und zur gleichen Zeit kurz und prägnant sein. Ein persönliche Monolog von 10 Minuten wird nicht funktionieren. Die meisten Zaubersprüche Reimen, obwohl das nicht wirklich nötig ist. Ich bevorzuge die, die sich Reimen, und wenn ich Zauber mit magischen Worte schreibe ich versuchen, dieser Reim machen, da es so einfacher an sie zu erinnern. Mal sehen, wie machst du Zaubersprüche mit Worten.

Zauberformel für einen Liebeszauber


Dies ist der Star der Liebeszauber, und obwohl die Worte beziehen sich auf einen Stern, die gleiche Struktur genutzt werden, für fast jede Art von Zauber. Beispielsweise können Sie ersetzen das Wort "Star" "Kerze" oder "Feuer", und so wird es zu jedem Zauber mit einer Kerze einstellen.

"Stern der Liebe brennt hell
Ich rufen Sie heute Abend, so dass Sie mir helfen können.
Bring mich hier meine wahren Liebe
Dass dieser Wunsch erfüllt werden."

Zauberformel für den Schlaf

Diese Zauberworte zu magischen kommen von einem anderen alten Zauber und eignet sich für jede Art von Magie, die den Schlaf oder träumen beinhaltet.

"Bring mir Frieden
Bring mir Ruhe.
Löschen Sie meine Alpträume
Und lass mich Traum. "

Rechtschreibprüfung für Geld

Auf der anderen Seite gibt es magische Worte, um Geld Zauber, die heutzutage sehr beliebt sind. Wir sehen diese nützliche und wirksame Zauber, mit denen Sie Geld und Wohlstand anziehen:

"Eine Währung, eine Währung gibt.
Wohlstand wird angezeigt und wachsen.
Ich frage mich nur dieses Geld
Um glücklich zu leben. "

Zauberformel für die Gesundheit

Funktioniert mit jedem Zauber mit Kerzen Gesundheit oder einfach nur wenn Sie sind, bleiben gesund, Magie, dass Sie dort einige Worte zu singen:

Bringt die Gesundheit dieses Organs,
Heilt den Geist und die Seele zu singen.
Habe, fühle ich mich wie neu,
Voller Kraft und Wohlbefinden.

Hier schließt dieser Artikel über die magischen Worte, Zaubersprüche zu machen. Weiter surfen dieser Website entdecken Sie Hunderte von Rezepten hausgemachte lieben und lernen, wie man weiße Magie zu machen.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen