Widgets

Es gibt Zauber werden in der Form, die wie der Name schon sagt, helfen Sie die Form Ihres Körpers oder Körper einer anderen Person zu verändern. Für die meisten der Menschen werden diese Zauber lange dauern bis Sie die Wirkung sehen können. Obwohl einen Zauber machen nur ein paar Minuten dauern kann, können Wochen und sogar Monate dauern, bis Sie Ergebnisse sehen.

Dies sollte berücksichtigt werden vor der Besetzung, dass dasselbe schreiben zweimal, weil die Auswirkungen von zwei Zauber gleichzeitig wirksam werden könnte. Wie auch immer, hier bringe ich euch einige hausgemachte wirksame Zauber, um in Form zu sein, wurden getestet und funktionieren ordnungsgemäß.

Rechtschreibprüfung für eine Traumfigur

Sie benötigen für diesen Zauber, guten Körper haben Folgendes:
  • Ein Marshmallow
  • Olivenöl extra vergine
  • Pflanzliches Öl
  • Wasser
  • Papier
  • Eine Schüssel
  • Kugelschreiber oder Bleistift

Spells to be in shape
Mix-Pflanzenöl, Olivenöl extra vergine und Wasser in einer Schüssel (Sie können hinzufügen, Zucker und Salz, aber nicht notwendig) fügen Sie dann das Marshmallow und mischen. Jetzt auf Papier schreiben Sie, wie Sie Ihren Körper (in Worten) träumen. Detailliert werden; Vergessen Sie nicht, jeden Teil des Körpers.
Dann sagen:

"Magische Kräfte, die ich jetzt aufrufen,
Lassen Sie mich nehmen Sie die Schönheit und mach mich schön Stück für Stück.
"So".

Nach den Bann trocknen und brennen. Hier endet den Zauber. Lassen Sie uns weiterhin sehen mehr Zaubersprüche, um in Form zu sein.

Ritual für Aphrodite Körper

Dieser Zauber hilft Ihnen, die Göttin der Liebe und Sex zu helfen, euren physischen Körper ändern aufzurufen. Erledigt der Bann schlage ich vor, dass Sie vergessen, dass Sie es getan haben und dass Sie auf Ihren Körper weiterarbeiten.
Für diesen Zauber benötigen Sie Folgendes:
  • Olivenöl
  • Zimt
  • Rosenblüten
  • Ein kleines Glas mit Metalldeckel
  • Stück Papier
  • Eine Kerze
Nehmen Sie ein Stück Papier (nicht sehr groß) und zieht oder die Stelle, die Sie wollen, die Teile Ihres Körpers, die Sie ändern möchten oder eine andere Person, wenn du dies für einen Freund tust mit Worten beschreibt. Wenn das der Fall ist, dann stellen Sie sicher, dass Sie dies mit positiven Absichten tun und

Ich möchte nicht sie zu verletzen. Nehmen Sie das Papier und Falten Sie es, dann legen Sie es in das Glas. Fügen Sie Rosenblätter (egal wieviele), Zimt (gemahlen oder bars) und gießen Sie dann das Öl, bis sie das Papier bedeckt. Setzen Sie den Deckel und legen Sie die Kerze auf dem Fläschchen auf dem Cover. Nun leuchtet die Kerze. Die Kerze wird das Metall aus den oberen Teil der Flasche, und aktiviert den Bann zu wärmen.

Nun Fragen Sie, Aphrodite, die Ihren Wunsch gewährt und hilft Ihnen, Ihre Zauber arbeiten zu machen. Sie können einen Zauber wie z. B. die folgenden ausspricht:

"Oh schöne und verführerische Aphrodite, Göttin der Liebe und lust, ich bitte, dass Sie segne meinen Körper durch den guten Willen aller".

Dann verlassen verbrauchen die Kerze, bis Sie spüren, dass es OK ausblasen. Nachdem der Zauberspruch, denken Sie daran, für sich selbst in Ihr Ziel weiterarbeiten. Wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren, dann Essen besser und Mühe in der Turnhalle, da dies dazu beitragen wird, um die Absicht, Ihre Zauber lebendig zu halten.

Hier schließt dieser Artikel auf Zaubersprüche haben einen guten Körper und in Form zu sein. Weiter blättern, dieses Blog zu Hunderten von hausgemachten Rezepten für weiße Magie und Hexerei zu entdecken. Denken Sie daran, Ihre Erfahrungen zu teilen, wenn Sie, diese Zauber versuchen dafür in Form, schreiben Sie einen Kommentar oder veröffentlichen Sie sie in Ihr soziales Netzwerk, Segen!


Wenn Sie mich dieser Zauber für dich tun wollen, können Sie meine Dienste nur mieten 20 usd.
Schreib mir amiraasmodea@hotmail.com einmal Sie die Zahlung vorgenommen haben, und sagen, was Sie schreiben müssen. Segnungen
Teilen auf Google Plus

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Hexerei. Ich reiste um die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, die Wicca-Religion zu lernen. Seit 70er Jahren helfe ich Menschen guten Herzens zu finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedarf. Herzlich Willkommen Sie auf meiner Website und Segen.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen