Widgets

Heute sehen wir einige Liebe Zauber, ein paar zu trennen.

Es gibt Gelegenheiten, in denen eine Frau oder ein Mann ist fest oder verliebt sich in jemand mit dieser Beziehung anstatt vorteilhaft für beide was sie erreichen ist immer ein echtes Problem.

In diesem Artikel auf Zauber für die Liebe werden wir sehen, wie zwei Menschen zu trennen oder als Beendigung einer Beziehung, dieser Zauber sollte nicht verwendet werden, für Rache noch viel weniger zu anderen leiden.

Verwenden Sie es nur, wenn Sie denken, dass die Beziehung zu einem der beiden, nicht einverstanden ist, wenn Sie es zu keinem anderen Zweck verwenden Sie zurückkehren können.


Rituale der Liebe, eine Beziehung zu schädigen


Sie müssen Folgendes tun:

    Love spells to separate A couple
  • Ein Löffel ohne Waschen eines Menschen zu trennen
  • Ein Tabak
  • Ein Foto, wo die beiden sind
  • Ein grüner Apfel
  • Ein neues Messer
  • Und ein Haar der Person, die Sie trennen möchten.

Mit diesem fertig gehen wir wie folgt:
Die Block-Loch sein sollte, und in das Loch legen wir Tabak, als ob er geraucht wurden, sollte das Loch tief da Ort Fotografie.
Tabak wird eingeführt in den Apfel Apple über den Löffel gelegt wird, und es sagt Folgendes:

"Heilige Kraft, die ich von der Magie Rauch aus Tabak, durch geschlossene Kraft in mir, als auch verlieren diesen Tabak Geruch habe, so wird die Beziehung zwischen diesen beiden Menschen, fallen ist langweilig, es werden Verachtung, und Ärger, die Sie nicht mit dem anderen verbinden können, dass die Liebe sie jetzt ist morgen nur hassen,".

Wir schalten Tabak und mit dem Rauch des Löffels wird geraucht.

Ohne geht aus der Tabak- und Fotografie nehmen wir über den gleichen Rauch und mit Hilfe eines Messers oder eine neue Klinge (Schere kann nicht verwendet werden) schneiden Sie das Bild, wenn zwei Menschen zu trennen, während der Zigarettenrauch erlischt es sollte sagen:

"Ebenso wie diese Tabakrauch zusammenbraut, also die Liebe, die Sie fühlen werden, getrennt voneinander, also für alle Ewigkeit sein wird".

Dann landet er schneiden oder trennt sich das Foto, der Teil von Ihnen nahestehende Person müssen sparen und die andere Partei muss Rauchen mit Tabakrauch.

Legen wir nun den Tabak mit der anderen Person die Haare für ein paar Minuten, ist dies ohne Tabak aus dem Apfel entfernen.


Wenn wir die oben, die das Haar der Person gespeichert werden soll, die wir wegkommen wollen beenden, entfernt Tabak aus der Apple innerhalb der gleichen Stelle den anderen Teil des Bildes, Schlag Sie rauchen und bedecken Sie es mit dem Stück von Apple, die wir zuvor entfernt.

Dieser Apfel ist links auf einer Website, die niemand sehen es bis sie rot, wenn Apple zu verrotten beginnt Ira endet die Liebe dieser beiden Menschen.

Tabak wird in begraben, Haar wird wie folgt gebildet:
Wenn die Person gehen, um etwas zu essen, wirst du das Haar in einem Sieb legen, der Flüssigkeit Sie dieser Person Zaun passieren zu nehmen, wenn die Person trinken oder Essen, was ihre Gefühle begann sich zu verändern.

Hier ist vervollständigen diese Liebeszauber, ein paar zu trennen, können Sie weiter lesen mehr Zauber der Liebe und paar auf dieser Seite.

Wenn Sie mich dieser Zauber für dich tun wollen, können Sie meine Dienste nur mieten 20 usd.
Schreib mir amiraasmodea@hotmail.com einmal Sie die Zahlung vorgenommen haben, und sagen, was Sie schreiben müssen. Segnungen
Teilen auf Google Plus

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Hexerei. Ich reiste um die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, die Wicca-Religion zu lernen. Seit 70er Jahren helfe ich Menschen guten Herzens zu finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedarf. Herzlich Willkommen Sie auf meiner Website und Segen.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen