Widgets

Gebet für die Liebe eines Mannes

Gebet für die Liebe eines Mannes. Eines der wichtigsten Teile unterwegs, um die wahre Liebe zu finden ist der glaube. Du musst Glauben in Ihre Seele Mate, Sie Vertrauen, dass es etwas Besonderes gibt, nur für dich.

Prayer for the love of a man Für die Momente, wo Sie das Gefühl, dass, wahrer Liebe meidet Sie, oder Ihre Seelenverwandten wird nicht finden, versuchen dieses Gebet für die Liebe eines Mannes, das Ihnen hilft, diese Liebe in Ihrer Nähe bringen. Ora für die Heilung von die Mühen der Vergangenheit, Ora, ein echtes und gesund, geheilt zu werden Liebe und betet für die Seelenverwandten, die gebunden ist an Ihrer Seite im Leben sein.

Wenn zwei Seelen zusammenkommen, ist es eine schöne Sache. Dieses Gebet für die Liebe eines Mannes hilft Ihnen die wahre Liebe Ihres Lebens zu gewinnen.

Gebet für die Liebe eines Mannes



"Die Zeit der Liebe ist angebrochen.
Das Herz zurückkehrt, aufzuwachen
Ich beanspruche meine Recht zur Geburt
und ich nehme mein eigenes Selbstwertgefühl Partei,
Meine angeborene Fähigkeit zu lieben
und in der Umarmung der Liebe zu leben.
Ich habe Probleme mit der Liebe in der Vergangenheit hatte.
Ich war enttäuscht.
Mein Herz ist verletzt worden.
Einmal war ich allein, wütend, unglücklich, traurig und besorgt.
Früher habe ich zu glauben, dass es nicht möglich, echten, dauerhaften und ergreifende Liebe zu finden war.
Aber ich will das jetzt heilen.
Ich Liebe zu wählen und wählen Sie meine wahre Liebe zu finden.
Ich mache eine Neuwahl wieder die Unschuld meines Herzens
"und, mit einer Tiefe und ergreifende Liebe zu verbinden."


Hier endet diese Gebete für die Liebe eines Mannes. Weiter blättern, diese Website, um weitere Gebete für Loveand Hexerei für freie Liebe zu entdecken.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen