Widgets

Gebete um eine verlorene Liebe zurückzugewinnen

Gebete, um verlorene Liebe zurückzugewinnen. Paare sind aus vielen verschiedenen Gründen getrennt. Manchmal kommt es in der Hitze des Augenblicks, wenn wir Dinge sagen können wir später bereuen. Manchmal spürt man, dass das Paar vernachlässigt worden, aber die andere nicht erkennen. Wenn Sie die Liebe Ihres Lebens verloren haben und zusammen mit ihm oder ihr sein wollen, verwendet die folgenden Gebete, verlorene Liebe, und dann versucht, in Kontakt mit Ihrem Partner.

Gebete um eine verlorene Liebe zurückzugewinnen

Lieber Gott,
Prayers to recover a lost loveIch bin verloren und allein ohne meinen Ex-Freund, liebe ihn und vermisse ihn sehr und ich würde gerne die Gelegenheit, unsere Beziehung noch eine Chance geben müssen, weil ich weiß, dass wir sehr viel Liebe. Wir hatten einige schwierige Momente, die uns auseinander riss und während der vergehenden Zeit anstatt zu überwinden, ich fühle, dass ich ihn mehr und mehr jeden Tag vermisse.
Lieber Gott, bitte beten Sie für uns zu treffen, zusammen glücklich sein, und scheuen sich nicht, unsere Liebe zu zeigen. Helfen Sie Ihnen, die Hilfe, die Sie benötigen, um ihre Probleme zu überwinden, wie werde ich es selbst zu tun, denn ich habe auch Probleme und bin bereit zu tun was nötig ist, eine ganze Person wieder und zeigen meine tiefen Liebe für ihn.
Ich danke dir, o Herr


Gebete für die verlorene Liebe


St. Jude, bitte mir helfen mich mit meiner Situation. Ich bin ohne ihn verloren. Ich liebe ihn und vermisse ihn sehr. Bitte bringt ihn zurück zu mir. Bitte lassen Sie uns wieder zusammen sein. Füllt euer Herz mit Liebe für mich.
Suchen Sie nach deiner Gnade und Segen lassen, dass wir den Rest unseres Lebens zusammen lassen. Wenden Sie dieses gegenseitigen Gefühl für beide. Danke St. Jude für mein Gebet zu hören. Amen
Ein anderes Gebet für die verlorene Liebe

Lieber Gott,
Ich komme zu dir mit so viel Schmerz und Kummer in meinem Herzen. Ich weiß, dass mein Mann seine Liebe und Respekt vor mir verloren hat. Er sagt, er mich liebt immer noch, aber es nicht zeigt. Es ist egoistisch geworden und denkt nur an sich selbst. Er hat mich immer wieder gelogen. Er tadelt mich für alles was schief geht. Er hat mich betrogen.

Bitte, machen Sie ihn zu verstehen, was die Ehe wirklich ist. Er teilt nicht ihre Probleme mit mir. Er lieber allein als mit mir zu sein. Herr, wissen Sie, was in meinem Herzen ist. Du bist der einzige, die versteht, was ich fühlen und wissen, wie viel Liebe, ich fühle für meinen Mann mich.

Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, Herrn, heilen Sie unsere Beziehung und wiederherstellen Sie unsere Ehe. Bitte bringe zurück die Liebe, Respekt und Vertrauen, dass wir einander hatten. Vergib uns für alle Schäden, die, den Sie sich selbst und uns selbst verursacht haben. Helfen Sie uns finden gegenseitige Liebe wieder. Ihr Name im Gebet.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen