Herbstäquinoktium: Rituale
Mabon ist ein Moment der Balance, da gibt es Gleichheit in den Stunden der Dunkelheit und des Lichts, und diese kann Menschen auf unterschiedliche Weise beeinflussen. Für manche ist es eine Saison zu Ehren die dunkleren Aspekte der Göttin, aufrufen, was Licht fehlt. Für andere ist es ein Moment der Wertschätzung und Dankbarkeit für den Reichtum, den wir in der Erntezeit haben. Da dies für viele Menschen ist ist eine Zeit der hohen Energie, es manchmal ein Gefühl der Angst in der Luft. Wenn Sie das Gefühl ein wenig spirituell einseitig, kann mit einer einfachen Meditation ein wenig Balance in Ihrem Leben wiederherstellen. Sie können auch versuchen, eine Ritual, um Gleichgewicht und Harmonie zu Ihnen nach Hause zu bringen. Lee: spirituelle Hausreinigung: 6 hausgemachte TricksOrganisieren Sie eine Lebensmittel-Laufwerk
Viele Heiden und Wicca nehmen die Tagundnachtgleiche der Herbst als eine Zeit des Dankes und des Segen - und aus diesem Grund scheint es eine gute Zeit zu geben, die weniger Glück zu sein. Wenn Sie mit Hülle und Fülle in Mabon gesegnet sind, geben Sie nicht an weniger haben? Lade deine Freunde zu einer Party, aber es bittet jeden von ihnen, ein Konserven, Kurzwaren oder andere nicht verderbliche Gegenstände zu bringen. Sie können die Sammlung zu einem lokalen Lebensmittelbank oder Unterschlupf für Obdachlose Spenden.
einige Äpfel zu sammeln
Äpfel sind das perfekte Symbol für die Herbst-Tagundnachtgleiche. Lange verbunden mit der Weisheit und Magie, gibt es so viele wunderbare Dinge, die Sie, mit einem Apfel tun können. Es ist ein Obstgarten in Ihrer Nähe und verbringen Sie einen Tag mit Ihrer Familie. Beim Sammeln von Äpfeln, dank Pomona, Göttin der Obstbäume. Achten Sie darauf, zu holen, nur Sie was um zu verwenden - wenn Sie sammeln können, viel mit nach Hause nehmen und erhalten für die kommenden Wintermonate. Nimmt die Äpfel nach Hause und Einsatz in Ritualen, Wahrsagerei und leckere Rezepte, die Ihre Familie während der gesamten Saison zu genießen. Lee: Zauber des Apfels zu verlieben und zu erraten. Sehen wir uns andere Rituale für die Herbst-Tagundnachtgleiche.
Sieh den Segen
An die Dunkelheit zu Ehren
Ohne Dunkelheit gibt es Licht. Ohne Nacht es möglicherweise nicht Tage. Trotz ein menschliches Grundbedürfnis, die Dunkelheit zu ignorieren gibt es viele positive Aspekte von denjenigen, die der dunklen Seite, auch wenn es nur für kurze Zeit. Immerhin war es die Liebe der Demeter ihre Tochter Persephone führten sie zu durchstreifen die Welt trauert um sechs Monate zu einem Zeitpunkt, der Tod der Erde jedes Jahr im Herbst bringen. Feiern Sie eine Ritual, das diesen Aspekt der Göttin zu Ehren, die nicht immer finden Sie attraktive, sondern muss immer bereit sein, zu erkennen. Ruft die Götter und Göttinnen der dunklen Nacht, und bittet um seinen Segen zu diesem Zeitpunkt des Jahres.
Begrüßt die Götter der Rebe
Die Trauben sind überall, so ist es kein Wunder, dass die Saison der Mabon eine beliebte Zeit ist für die Weinbereitung zu feiern, und die Gottheiten mit dem Wachstum der Rebe verbunden. Ob Sie ihn als Bacchus sehen, ist Dionysos, der grüne Mann, oder irgendein anderer pflanzlicher Gott, der Gott des Weines eine zentrale Archetyp in der Ernte feiern. Holen Sie sich eine Tour von einem örtlichen Weingut und sieht, was in dieser Zeit des Jahres geschieht. Besser noch, an die Arbeit und versuchen, Ihren eigenen Wein zu machen! Wenn Sie keinen Wein trinken, genießen Sie noch die Fülle der Traube und die Verwendung der Blätter und Stängel in hausgemachte Rezepte und Handwerk. Egal wie ehrt die Gottheiten der Rebe und die Vegetation, es ist möglich, ein kleines Angebot an Thanksgiving zu verlassen, während Sie die Vorteile der Weinlese genießen möchten.
Lesen Sie mehr Wicca Ritual: alles, was Sie über Wicca wissen sollten
Hier schließt dieser Artikel auf die Herbstäquinoktium: einfache Rituale. Weiter surfen dieser Website erfahren Sie viele weitere Rituale und Wicca-Magie , die Sie zu Hause tun können.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen