Widgets

Kirche des Satans, die satanische religion

The Church of Satan ist eine offizielle religiöse Organisation, die 1966 von Anton Szandor LaVey (der schwarze Papst) gegründet. Als ein Upporter "Satanismus" oder "Symbolischer Satanismus", in die Nacht vom 30. April 1966 der Church of Satan in Kalifornien gegründet.

Trotz der großen landläufigen Meinung über Satanismus könnte die "Philosophie" von Anton LaVey und seine "Kirche" über diese unterscheiden sich nicht. Hat nichts zu tun mit dem Opfer oder die Figur des Teufels-Verehrung, sondern, dass Anton LaVey das Christentum beschuldigt des Seins ein Fluch auf dem Land, das verfolgt, unterdrückt und nicht, dass Millionen von Menschen, unter Hinweis auf die Reflexionen von Friedrich Nietzsche und die Figur der Teufel oder Satan als real und beschreibbar Einheit zu leugnen, wie es im Volksglauben und praktisch aller Religionen ist. So beschuldigt, Christentum, verwendet diese Idee, Menschen, so dass ihre Largestbenefactor auf der Erde Angst einzuflößen. Ist daher der Auffassung, dem Satan als Therepresentation der Intelligenz und der Menschheit auf der Erde und bezieht sich auf Itsoriginal Beschreibung gemäß der Bibel, in denen Satan war ein Angelof Gott und denken selbst und rebellierten gegen ihn. Satanismus Codifiedby Anton LaVey und die Kirche fördert die Justiz, die Genuss und stolz. Unabhängig von Christentum, sowie Verzicht auf die Opfer und die Schändung, die andere satanische, die beschuldigt verkündet, so dumm wie Christen bestreitet und seine gleichen Spiel, nur auf der anderen Seite.

Church of Satan, the satanic religion
Nennt man die Anhänger von LaVey-Satanismus einfach "Satanist", Althoughsome bevorzugen, den "philosophischen" Aspekt zur Unterscheidung Fromthose glaubt an eine Gottheit zu zitieren. Es sollte betont werden, dass die Ideen von den Anhängern Punkten nicht mit "Dämon Anbeter" zusammenhängen. Es lehnt eine Dualität zwischen gut und Böse in dieser Welt und sieht die Welt aus einem relativistischen Standpunkt aus betrachtet, wo auch, alles ist erlaubt und nichts verboten werden kann, weil es "menschlich" und die "" der Erde, das Intelligenz "Satan" ist.

Es ist möglich, dass die Falschdarstellungen der Menschen in die gemeinsame Verbindung der Bewegung liegt darin, dass der "Church of Satan" hat dunkle Andeutungen, die tendenziell Satanismus im Volksglauben als rituelle Kleidung und die Verwendung der Heimlichkeit des Baphomet zugeordnet werden. All dies ist untersucht und gemessen in einem klaren Geschäftszweck und Sammler, bis zum Ende und letztlich das Ziel der Verbreitung von diesen Missverständnissen kommt.

Der Church of Satan hat noch nie zahlen für seine Truppen gegeben. Obwohl sie nie sehr hoch gewesen, gibt heute es eine Estimatedenvironment an die 2000 Partner auf der ganzen Welt, vor allem in den Vereinigten Staaten. Der Church of Satan ist Mehrheit in der Anglo-Saxoncountries, während der Temple of Set und die weltweite Kirche Satanicliberation, Anglo-Saxon in europäischen Ländern. Es ist bei weitem nicht als Bewegung sammeln und jetzt müssen die Zustimmung der Afro-Amerindiasreligions, die für den gleichen religiösen Raum konkurrieren.


Der Church of Satan ist rechtlich in den Vereinigten Staaten anerkannt.

Spin-offs von der Church of Satan

Bisher gab es drei Hauptabschnitte in den Schoß der Kirche Satans:

Temple of Set: entstand 1975 durch Michael Aquino, Vertrauter von Anton Lavey. Seine primären Text The Book of Coming her bei Nacht zählt, wurde dieses Buch von Michael Aquino unter der Stimme des Gottes geschrieben.

Siehe auch
Wikipedia-Artikel: Church of Satan

Tempel des Vampirs: Es wurde von Lucas Martel, enger Freund von LaVey im Jahr 1989 gegründet. Trotz Trennung von der Church of Satan, hob er nie einen rauen und gewalttätigen Streit mit der übergeordneten Organisation. Vor Fortsetzung auch heute noch der Zusammenarbeit zwischen den beiden Gruppen.

Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen