Widgets

Wie erstelle ich einen Pakt mit dem Teufel

Wie erstelle ich einen Pakt mit dem Teufel. Ein Bündnis ist Einigung angeordnet, die verwendet wird, entweder als Business Vertrag oder um sicherzustellen, dass die Bedingungen der Pakt vereinbart. Im Satanismusmöglicherweise die Schaffung einen Pakt mit dem Satan eine Form der selbständigen Einleitung in den Pfad des Satanismus. Die Schaffung eines Paktes ist nicht notwendig, aber für diejenigen, die ein Interesse an verbünden mit Satan wäre sehr vorteilhaft, um sicherzustellen, dass sie seinen eingeschlagenen Weg gewidmet sein werden. Es gibt viele Menschen interessiert, lernen, wie man Pakte mit dem Teufel zu machen , Geld, Vermögen, oder andere Gefälligkeiten oder Dienstleistungen zu erreichen. Wenn Sie jemals "ich möchte einen Pakt mit dem Teufel zu machen", egal aus welchem Grund gedacht, ist es wahrscheinlich, dass dieser Artikel von Interesse sein wird. Hier werden wir sehen, wie ein Pakt mit dem Teufel leicht gemacht wird. Weiterlesen erfahren Sie how, einen Pakt mit dem Teufel zu machen zu Hause.

Wie erstelle ich einen Pakt mit dem Teufel

How to make a pact with the devilMachen Sie einen Pakt mit Satan ist nicht identisch mit dem was bekannt ist, als die Seele an den Teufel verkauft. Sie finden diesen Mythos Seele verkaufen, am häufigsten in der christlichen Lehre über Satan. Als ein Satanist sollten wissen, dass die Methoden und Beschreibungen der Pakte mit dem Teufel Christen wenig diejenigen, die Folgen oder halten an der Philosophie oder Spiritualität satanisch, dienen es sei denn, du ein Satanist orthodoxe bist, eine christliche Definition von Satan annimmt. So ist das erste, was loswerden einige dieser Überzeugungen behindern uns bevor wir lernen, wie man einen Pakt mit dem Teufel zu schließen. Einige Satanisten, darunter auch ich, glaube nicht, dass es eine weitere, so die Idee verkaufen oder bieten die eigene "ewige" Seele im Handel macht keinen Sinn, oder wäre nützlich, Satanismus. Dies liegt an dem Glauben an eine ewige Seele oder ein Jenseits, wo die Seele ist dazu bestimmt, in den Himmel oder die Hölle ist in der Regel eine christliche Konzept, keine satanische einer.
Für Satanisten möglicherweise ein Pakt eine Methode, um einen Link oder eine Union mit Satan oder anderen gewählten Dämon zu erstellen. Einige Satanisten entscheiden, schließen einen Pakt mit dem Satan als eine Methode zum Erstellen einer Arbeitsbeziehung, die der Satanist bei ihren Bemühungen helfen können. Andere schließen einen Pakt, um ihre Loyalität zu zeigen oder Kräfte an Satan zu finden. Der Pakt kann eine Form der Hingabe, oder einen Antrag auf Förderung an einen Gott oder ein Dämon sein. Wenn weniger, ein Pakt in Form einer Petition, im Austausch für Anbetung oder Knechtschaft der Satan sein kann.

Nach meiner Erfahrung machen Pakte mit dem Teufel

Als ein Ritual der Initiation, die Unterzeichnung des Paktes, die Wahl der Satanist mit Satan zu beenden. Als im Jahr 1992 zunächst mit Satan gelobt, war ein wichtiges Ereignis für mich. Ich schrieb das Ritual und den Pakt von mir. Ich habe eine Ritual vor der Unterzeichnung des Paktes, eine Art von Ritual, das ähnlich wie eine persönliche schwarze Messe war, so dass ich meine Assoziationen mit jedem ehemaligen religiösen Bindung beenden konnte. Das Ritual war blasphemische Nuancen, die bis zum Höhepunkt, mein Bund mit Satan zu führen. Ich schrieb dieses kompakte ohne definitive Guide.

Nachdem mein Bund mit Satan erstellt, ich habe es und dann brannte es in der Flamme der Kerzen, die für das Ritual benutzt hatte. Mein Bund zielte, dass ich mich mit Satan und den Weg des Satanismusausrichten. Es war eine Aussage von meiner ernsthafte Absicht des Werdens ein Satanist. Jahre später, nachdem er gezwungen auf eine siebenjährige Beziehung nicht Satanismus üben mit einem Freund, verließ ich diese Situation, um etwas größeres zu bewegen. Wegen dieser verlorenen Jahre war es wichtig für mich, einen zweiten Pakt mit Satan, um mein Leben an die Dunkelheit zu weihen zu machen. So im Jahr 2004 habe ich einen anderen Pakt nach zurück in meine satanische Einstellung zum Leben. War es dieser zweiten Bund notwendig? Nicht ganz, denke ich. Aber es erlaubt mir, wieder um zu den Satanismus wieder in meinem Leben von einer engagierten und sinnvolle Weise zu integrieren.

Bündnisse auf Einleitung

In unabhängigen Satanismus ist ein Satanist selbständig oder Satanist auf eigene Initiative. In Gruppe Satanismus beginnt ein Satanist mit einen Treue-Eid der ideale, die Lehren oder die Staats-und Regierungschefs der Gruppe. Daher kann man sagen, dass ein Satanist unabhängig ist, wenn er einen Pakt Satan in einem Ritual der selbständigen Einleitung des persönlichen angeboten. Satanisten ist es gelungen, diesen Punkt zu diskutieren argumentieren, dass kann jeder einfach Satanist unqualifizierte genannt. Im Gegensatz zu anderen Wege der okkulten oder Satanismus strukturiert und organisiert wo es gibt alle Arten von Initiationsritualen, unabhängige Satanisten haben oft zu erstellen Sie ihre eigenen Rituale und macht seinen Pakt mit dem Teufel um offiziell als Satanisten zu erklären. Es ist nicht notwendig, aber es wird ja die Erfahrung für ein Satanist festigen. Ein Akt dieser Art muss persönliche und sinnvolle, und aus diesem Grund die Einleitung hat keinen Grund von einem hierarchischen Führer in einer satanischen Gruppe amtierte.

So wird es gemacht, einen Pakt mit dem Teufel: empfohlene Methode

Was ist erforderlich, um einen Pakt mit dem Teufel zu machen? Es gibt mehrere Dinge, die Sie berücksichtigen, Ihre Umgebung sowie die möglichen Einschränkungen und die Adresse Ihrer Absichten berücksichtigen sollten. Es ist eine gute Idee, im Voraus planen und wenn Sie das Ritual tun, das Sie können konzentriert und fokussiert auf das Ziel der Ihren Pakt mit Satan, vorbereitet sein.

Ich empfehle, dass Sie planen, das Ritual einen Monat vor der Mond voll ist, damit diese Entscheidung mit dem Ritual in der Nacht des Vollmonds endet. Dadurch haben Sie genügend Zeit zu prüfen, Ihre Absichten und Pläne für das Ritual machen. In diesem Monat musst du studieren, so viel wie möglich über Satan oder der Teufel, dass Sie eine Vereinbarung zu erreichen, so dass Sie mit den Kräften vertraut sind, dass Sie Ihre Absicht ausrichten werden. Ich schlage vor einem Monat als Vorsichtsmaßnahme, seit einen Pakt Eile ist nicht so nützlich oder als eine legitime, hat wurde sorgfältig durchdacht und geplant. Was Sie tun müssen, ist die Erstellung und planen eine Ritual, dieses Ritual durchgeführt und melden Sie Ihren Pakt mit dem Teufel (Satan). Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie erstelle ich eine Ritual sind, empfehle ich diesem Website, Sie allerlei Informationen über Rituale finden. Starten Sie hier: wie man einen Altar für Rituale vorbereitet

Sie benötigen Werkzeuge und Grundmaterialien und ein ruhiger Ort zum arbeiten, so können Sie diesen Monat zu sammeln Werkzeuge oder Gegenstände und machen Sie sich bereit für Ihr Ritual. Dieses Ritual wird eine Veranstaltung sein, die nur einmal, da es eine Initiation Ritual im Satanismus ist.

Ich empfehle auch, dass Sie eine Zeit in diesem Monat ein paar Absätze zu sich selbst, von hand zu schreiben, zu beschreiben, warum Sie einen Pakt mit dem Teufel schließen wollen. Sollten Sie schreiben über was Satan für Sie bedeutet, und warum Sie im Satanismus loslegen wollen. Dies gibt Ihnen einige Zeit überlegen, Ihren Vorschlag zu Satan. Dieses Material kann für die Erstellung von Ihrem Ritual verwendet werden, da Sie bereits durch Ihre Schreibübung Ihre Absicht erklärt haben. Dies ist wichtig, da gebe es Zeit Sie zu betrachten und Ihre Worte zu formulieren.

Teil der Planung eines Rituals ist es, die Elemente zu erhalten, die verwendet werden können, um Stimmung zu schaffen und die notwendige Atmosphäre für das Ritual zu schaffen. Sammeln Sie Bilder, Zeichnungen, Musik, Statuen oder Siegel, die mit Satan im Kopf sind. Diese Objekte kann alles sein, dass die Beziehungen mit der Tiefe, die Satan bedeutet, oder die Kraft der satanischen macht. Diese Symbolik wird Sie umgeben, wie Sie den Pakt mit dem Teufel zu tun und Ihnen helfen werden, auf die anstehende Aufgabe zu konzentrieren. Durch diese Symbolik und Bilder werden die Macht des Satans am Ritual. Sie müssen auch Kerzen und Weihrauch für Ihr Ritual erhalten. Mein Vorschlag ist, natürlich, schwarze Kerzen und Weihrauch ist ein Symbol für das Element der Erde, oder Saturn (Patchouli, Zeder, Kiefer, Dinge, die vom Verband sind).

Einige der alten Grimoires empfohlen Schwefel oder andere höllischen und schädlichen Substanzen während des Aufrufs des Satans, aber für ein Satanist, aber der Verein mit den Energien der Erde und Saturn scheint eine bessere Methode, um diese Essenz durch eine Symbolik d. h. weniger bedrohlich und anspruchsvolle evozieren und besser geeignet für die satanische Interaktion. Einige von uns als Satanisten, anerkennen Satan als der Gott dieser Welt, so dass Sie nur Sinn, Dinge in diesem Ritual symbolisiert die Energien der Erde zu verwenden.

Zusammen mit diesen rituellen Elemente benötigen Sie auch einen Raum, um Ihre Rituale durchzuführen. Es wird empfohlen, dass man allein an einem Ort wo Sie sich von der umgebenden Welt und Ablenkungen zu isolieren. Vielleicht haben Sie einen Raum zu benutzen, oder ein Ort, um Luft befreien, dass es ruhig ist, wo Sie Ihren Pakt mit dem Teufel machen kann. Sie müssen auch eine Rolle, deinen Bund zu unterzeichnen; Einige können Pergamentpapier für diese Aufgabe verwenden. Für mein Ritual habe ich Backpapier, die freundlich mit Tieren (nicht von Schaffell gemacht) war. Irgendeine Art von spezieller Tinte können als Drachenblut Tinte Sie auch um den Pakt und eine Feder Feder zu schreiben. Wenn diese Dinge Sie verfügbar sind, haben Sie immer die Möglichkeit, mit einem Blatt von gemeinsamen Stift und Papier, um den Pakt zu schreiben.

Schließen einen Pakt mit dem Teufel zu Hause: das Ritual

Nun, da Sie Ihre Elemente für das Ritual, und dass gesammelt haben Sie wissen, Zeit und Ort, und Ihre Absicht hat bereits geschrieben, bereit, um den Pakt mit dem Teufel zu gestalten. In der Nacht des Vollmondes werden Sie ihr Ritual abschließen. Die rituelle Kleidung ist schwarz, eine rituelle Robe, einfache Kleidung oder nackte Haut, falls gewünscht. Dann können Sie entsorgen Ihren rituellen Raum und bereiten Sie sich auf das Vorhandensein von Satan zu berufen. Der Aufruf ist eine Methode, mit der Macht des Satans durch die interne Partnerschaft verbindet. Dies kann durch Gesänge, Gebete und Meditation. Es ist wichtig, sich auf die Aufgabe konzentrieren und nicht auf dem Weg hinterfragt werden, wenn es bereits oder nicht ausgeführt wird; Was zählt, ist, dass Sie Ihren Wunsch an das Universum, und Satan zum Ausdruck bringen. Du musst echt sein, mit Ihrer Absicht, und ehrlich und treu in Ihrem ursprünglichen Zweck, ohne die Einschränkungen von inneren und äußeren Ablenkungen und somit Ergebnisse erhalten.

Sie können auch anrufen Satan durch die Anrufung und auf diese Weise ruft euch eurer inneren Göttlichkeit zu Ihrer rituellen Raum macht. Sie müssen einige grundlegende Aufruf verwenden, die ich mit lauter Stimme sagen kann. Dann, ein Beispiel, das ich erstellt habe. Sie sollten versuchen, Ihre eigenen persönlichen Aufruf in Ihrem Ritual, etwas zu schaffen, die einfach und effektiv ist. Ich fühle mich wirklich, dass ein Pakt ist eine persönliche Sache, die selbst erstellten sollte nicht etwas, das aus einer Quelle kopiert wird. Wenn Sie besitzen, wird es mehr Sinn für Sie machen.

"I call your Name, Satan, dem Herrn der Erde,
Ich rufe Satan für seine Anwesenheit in diesen heiligen Raum, heute Abend mit mir und Zeuge der Unterzeichnung dieses Paktes."

Nach dem Anzünden der Kerzen und nehmt euch einen Moment, umgeben Sie sich mit Zweck und die Macht durch Konzentration und Aufruf, es ist die Zeit des Schreibens deinen Bund. Mit Ihrer vorherigen Übung als eine Anleitung geschrieben, schreibe mit Klarheit und Entscheidung, was Sie wollen, wie Sie wollen, wann immer du willst und warum. Sie müssen angegeben werden, und seien Sie ehrlich mit Ihr schreiben. Nun werden Sie nach Ihren Vorstellungen geschrieben zu haben, den Pakt unterzeichnen. Sie können mit der gleichen Farbe, oder kann man die Option der Unterzeichnung dieses Paktes mit Blut. Die Wahl liegt bei Ihnen, aber die Unterzeichnung des Paktes ist, was Sie brauchen, um es wirklich. Den Pakt erstellt und wird dann gemacht. Sie halten Ihren Bund an einem sicheren Ort, oder brennen Sie es. Ich brannte mein Bund durch Auflösen in das Feuer und verlassen Elemente nehmen sie es auf die Erde zurückkehren.

Hier schließt dieser Artikel, wie Sie leicht einen Pakt mit dem Teufel zu machen. Lesen Sie diese Website, um weitere nützliche Informationen über schwarze Magie, weiße Magie und Hexerei zu entdecken.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen