Widgets

Liebeszauber mit Oshun

Heute sehen wir einen Liebeszauber mit Hilfe der Göttin Oshun.

In der regional als Religion der Orisha Oshun als Göttin der Liebe, Santeros Gebete und bitten, dass du dich traust, Riten, verschiedene Anfragen für die Liebe.
Santeria gilt als eines der mächtigsten Magie, da Sie es wagen, verschiedene Entitäten aufgerufen um Sie mit ihnen zufrieden zu machen oder ihnen Ihre Wünsche zu erfüllen.

Jedoch können wir nicht denken und viel weniger sagen, dass Zaubersprüche zu werben, ein Mann oder eine Frau, die wir in der Santeria finden schlecht oder gefährlich, heute sehen wir einen Zauber der Liebe einfach und harmlos, aber es kann Ihnen gute Ergebnisse.

Super Liebeszauber mit Oshun

Sie benötigen:
Love spells with Oshun
  • 4 gelbe Kerzen
  • Honig, wenn es rein besser ist
  • Sandelholzöl
  • Eine mittlere Runde Spiegel

Vorgehensweise:
Mit Sandelholzöl ist ein Liebestrank, wird erreicht, indem das Öl über einen Spiegel und Entfernen des Spiegels, die ruhige Nacht, am nächsten Tag vor Sonnenaufgang eingegeben wird und das Öl bereits magnetisiert werden.

Ich habe in der Regel Blütenblätter rot rose in das Öl vor der Magnetisierung es, auf diese Weise geben Sie mehr Kraft und Leistung, dass meine Liebe Rituale schneller erfüllt sind.


Sandelholzöl ist gemischt mit Honig, denken Sie daran, dass Honig, der in Supermärkten oder Handelsketten verkauft wird ist nicht rein, wenn Sie in der Nähe einer Farm Leben oder Seiten wo wissen man es zu extrahieren oder verkaufen es reine empfehle ich, dass Sie besser verwenden.

Die Mischung aus Honig und Öl gilt für alle Kerzen, wenn Sie möchten, dass schnellere die Einhaltung der Reihenfolge, anstatt der 4 5 Kerzen verwendet, wenn es wiederum ruft die Göttin Oshun, der Satz finden Sie im Internet.

Oder Sie können investieren, dass es am Ende ist es effektiver, zum Beispiel:

"Oh große Göttin Oshun Sie gekommen, um auf diese Fragen mal deine Weisheit und Liebe, also erleuchte mich und gib mir die Liebe (Name der Person), meine Absichten mit es oder nicht sie sind schlecht, das einzige, was ich Suche ist ihre Liebe und Zuneigung und Liebe mich, wie ich ihn Liebe"

Das ist nur ein Beispiel, Sie können hinzufügen oder entfernen Sie alles, was Sie wollen, wichtige dabei ist, dass das Gebet aus deinem Herzen und aufrichtig sein.

Kerzen sind links, um zu beenden und was oben ist begraben, gebrauchte kleine Kerzen, so dass es nicht lange dauert.

Hier endet diese Zauber der Liebe mit Oshun, ich hoffe, dass Sie fortfahren, lesen diese Seite auf der Suche nach mehr Rituale der Liebe.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen