Widgets

Wunderbare Gebete für die Liebe

Wunderbare Gebet für Liebe. Alle von uns hatten Probleme in der Liebe, einige sind gekommen, um Orte der Verzweiflung, wenn wir nicht wissen, was Sie tun, um die Liebe zu gewinnen, die wir brauchen, und das Gefühl, dass ein Wunder benötigt werden. Im heutigen Artikel werden wir sehen einige wundersame katholische Gebete für Liebe, d. h., Worte des Glaubens und der Stärke, aus denen unsere Ohren erreichen uns kommen in Kontakt mit Gott und seinem Wort mit Ruhe und Sicherheit zu hören. Verwenden Sie diese wunderbaren Gebete Wiederherstellen von verlorenen Liebe oder finden Sie eine besondere Person, die Ihr Leben ergänzt.

Wunder-Gebete für die Liebe

Lieber Gott,
Miraculous prayers for love
Bitte hilf mir mein Begleiter des Lebens so schnell wie möglich zu finden. Herr, Sie wissen, was in meinem Herzen und wissen meine Vorlieben, aber deinen Willen zu bieten, was für mich am besten geeignet ist.

Egal, welche Hindernisse für die Beziehung mit meinem Partner vorhanden sein können werden wir stark, um es, mit Liebe, Vertrauen, Akzeptanz, Vertrauen und Loyalität zu behandeln. Wir werden lernen, zu vergeben und vergessen Sie auf keinen Fall.

Ich bin bereit, meine wahre Liebe zu bieten, und er oder sie werden das gleiche tun. Wer auch immer, werde ich es vollständig akzeptieren.

Wunderbare Gebet wieder eine Liebe

Herr, bitte erhöre mein Gebet bitten und Hilfe bei der Heilung, Erneuerung und Wiederherstellung der Beziehung mit meinem ehemaligen Partner. Er die Person ist, die ich Liebe, viele Dinge gesagt und er ist verwundet und hartnäckig und geben nicht unsere Beziehung eine zweite Chance. Er liebt mich und ich liebe ihn.

Bitte, Jude tritt für mich mit Jesus Christus und öffnet das Herz von meinem Ex-Freund, gebt uns eine Chance und nicht mehr unsere kostbare Zeit hier auf der Erde zu verlieren. Ich flehe dich an bitte hören Sie meine Petition an Jesus Christus.

Amen


Wunderbare Gebet für Liebe


Herr, komme ich zu dir mit so viel Mut und Demut wie ich kann. Ich bitte, Sie berühren und mein Herz zu heilen. Tippen Sie auf die Orte, die schwer zu erreichen sind. Die Orte, wo kann ich es nicht machen. Kümmert sich um mich Herr.
Er leitet und führt mein Weg. Ich bin schuldig versucht, mein eigenes Leben zu planen. Sie geben hiermit die Erlaubnis, mir den Weg zeigen. Ich stimme mit allem, denn ich werde immer zu schätzen wissen, was du getan hast und du machst.
Amen

Hier schließt dieser Artikel auf wundersame Gebete für Liebe. Weiter blättern, diese Website, um weitere Gebete für Liebe und freie weiße Magie Rezepte für die Liebe zu entdecken.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen