Widgets

Gypsy Magie, einen Liebhaber zu gewinnen

Viele Leute fragen mich, ein wenig über diese Art von Magie zu sprechen. Wie wir wissen, stellt jeder an irgendeinem Punkt in ihren Leben Probleme, diese besondere Person zu finden. Schließlich, wenn Sie für Ihre Seele Mate, Ihre einzige wahre Liebe suchen, kann nichts zufällig...

Das ist warum, dass Zigeuner kam mit diesen Zauber und effektive Liebe bindet. Um das Ziel klarer erscheinen und den Weg ebnen für eine schöne und berauschende Liebesbeziehung zu helfen. Wir sehen in der Tiefe einige Zigeuner Zaubersprüche für Liebe.

Gypsy Magie, einen Liebhaber zu gewinnen

Dieser Zauber der Magie, Liebe anziehen möchte Gypsy wenn man jemand im Kopf, aber er oder sie nicht so interessiert wie Sie ist.

Gypsy magic to fall in loveSitzen vor einem Feuer während schaltet und halten Sie den Blick auf ihn, klärt den Geist von allem, und konzentrieren sich nur auf die Person, die du liebst. Halten Sie einen kleinen Korb der Blätter Lorbeer zwischen den Knien. Halten Sie starrte ins Feuer, Tauchen Sie Ihre linke Hand auf den Korb, nehmen Sie eine Handvoll Blätter und ins Feuer geworfen. Wie sie zu Asche werden, laut ausspricht, des nächste Zaubers der Zigeuner um Liebe anzuziehen:

"Lorbeerblätter, die im Feuer verbrannt werden,
"Es zieht dieses Herz die Liebe, die ich will."

Warten Sie, bis die Flammen deaktiviert wurden, und wiederholen Sie dann die Beschwörung. Innerhalb von 24 Stunden wird Ihre liebsten komme dich besuchen.

Eine andere Person kennen zu lernen

Wenn Sie gerne jemanden, der nicht zu erkennen scheint, kann dann dies Ihnen Ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen helfen.
Zunächst müssen Sie ihre Spuren auf der Erde zu finden. Graben Sie dann, diese Bilanz (genauer gesagt, das Land, wo die Grundfläche gedruckt wird). Land und nehmen sie an der nächsten Weide und machen ein Loch in den Boden an der Basis, das Land der Fußabdruck in diesem Loch, das ursprüngliche Land wieder einfüllen. Während Sie den Fußabdruck auf diese Weise begraben, aussprechen dieser Zauberspruch der Zigeuner , einen Mann zu binden:

"Von der Erde zur Erde,
Ich bekomme meine Liebe zu Ihnen.
Denn er die Blume ist, und ich der Stiel bin;
Der Hahn und ich Henne.
Es wächst und wächst, alte Weide!
Keine weitere Strafen für mi."

Danach sehen Sie, dass die Person, die Sie wollen beginnen zu bemerken Sie. Was passiert dann? Natürlich hängt es von Ihnen. Mal sehen, mehr Zigeuner Zaubersprüche für Liebe.

Lesen: Glück Talisman von Gypsy kollektive

Leuchtende Hülle

Gehen folgendermaßen Sie vor, um herauszufinden, ob die Person, die Sie lieben Ihren Mann oder Frau sein wird.
Am Morgen sobald Sie aufstehen, schälen Sie eine kleine Zitrone. Mit der Haut bekommen zwei gleich große Stücke, jedes der Größe einer Münze. Legen Sie die Stücke mit internen Seiten zusammen und die Seiten der Schale heraus, und setzen Sie sie in der rechten Tasche oder in Ihre Geldbörse oder Brieftasche. Halten sie es im Laufe des Tages. In der Nacht, wenn Sie gehen zu Bett, nehmen die Schale der Hosentasche oder Handtasche und rieb sich die Beine des Bettes mit ihr. Dann legen Sie die zwei Stücke der Schale unter dem Kopfkissen und lege dich schlafen. Wenn Sie Ihre Liebe träumen, dann sicherlich Sie heiraten mit ihm oder ihr.

Get rid of eine unerwünschte Liebhaber

Einige Leute sind durch das Fortbestehen bestimmter Möchtegern-Liebhaber, diejenigen, die kein Nein als Antwort akzeptieren, umworben. Dies ist der perfekte Zauber auf eine Situation dieser Art. Dieser Zigeuner -Zauber der Magie für die Liebe muss während des abnehmenden Mond-Zyklus - d. h. nach Vollmond und vor dem Neumond durchführen.
Bekommen Sie ein knisterndes Feuer zu, dann auf die Straße und nehmen Sie zwei Handvoll getrocknete Blätter von Eisenkraut (Sie können sie im Boden vor sich, wenn nötig haben). Beim sammeln sprechen, Sie den Namen der Person, die zugestellt werden soll. Drehen Sie um und geben Sie Ihrem Haus (oder gehen ins Feuer, wenn Sie das Ritual außerhalb) und lose Blätter in Brand mit diesen Worten:

"Hier ist mein Schmerz;
Nehmen Sie es und gehen.
Weicht von mir jetzt
"Und nicht mehr mein Vergehen."

Dies gilt für drei Nächte. Sie müssen nicht mehr unerwünschte Nachrichten.

Hier schließt dieser Artikel über Gypsy Magie Zauber um zu verlieben. Bitte weiter surfen dieser Website erfahren Sie mehr Zauber und effektive Liebe bindet, hausgemachte Rezepte für weiße Magie und Hexerei.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen