Widgets

Wie erstelle ich einen Zauber der Liebe mit einem Foto. Hier erfahren Sie wie man einen Zauber der Liebe mit einem Foto zu machen. Diese Art von hausgemachten Zauber funktioniert als jede andere Liebeszauber, die nur als Ressource ein Foto verwendet, so dass Sie nicht geistige Energie aus Sicht der Person aufwenden möchten binden im Kopf beim Ausführen des Zaubers der Liebe.

Erfahren Sie wie man Zauber mit Fotos zu Hause benötigen Sie:

  • Ein Foto von dir
  • Ein Bild von der Person, die Sie zu Captivate
  • Weißer oder roter Draht
  • Weiße oder rote Kerze (muss die gleiche Farbe wie der Thread)
  • Nadel


How to make a spell of love with a photoLesen Sie auch: Zauber, ein Mann Träume über Sie machen

Wie erstelle ich einen Zauber der Liebe mit einem Foto

Dieses Ritual soll der zunehmende Mond. Er zündet eine Kerze in weiß oder rot. Halten Sie ein Bild von der Person, die Sie mit diesem Zauber binden möchten. Auf der Rückseite der Fotografie schreibt er in einer Spalte:

  • Ihr Name
  • Unten zeichnen Sie ein Pluszeichen (+)
  • Der Name der person
  • Eine horizontale Linie
  • Zeichnen Sie ein Herz
  • Ein Kreuz
  • Schreiben Sie "Amén"


Halten Sie das Bild nach oben. Jetzt haben Sie ein Foto von sich selbst machen. Dieser Teil ist wichtig zu lernen, wie einen Zauber mit einem Foto zu tun. Beginnend an der linken unteren Ecke, Nähen Sie Rand beider Bilder auf der rechten Seite geben Stiche mit Wolle. Der Faden muss nicht schwarz sein. Es empfiehlt sich, verwenden Sie eine weiße oder rote, bzw. nach der Farbe der Kerze, die Sie verwendet. Am Ende des Fadens verlassen Sie hängen, ca. 10 cm aus dem vorletzten Stichlänge und kehrt mit dem Thread wo ist die erste, die Nadel lässt Sie in der Front und dann die letzte Stich an der Front wieder.

Schneiden Sie den Faden ab, so dass beide Enden gleich lang sind. Es bindet fest diese Tipps. Die Enden des Fadens werden nicht geschnitten, hängen gelassen werden. Wickeln Sie das Foto in einem sauberen White Paper, ohne Marke. Versiegeln Sie es mit der Kerzenwachs, das Sie eingeschaltet haben, während Sie sagen, "So". Es muss auf jeden Fall gesehen werden durch die Augen einer anderen Person, insbesondere die betroffene in dieser Liebe buchstabiert mit einem Foto.

Dieser Zauber ist einfach und gemütlich, aber muss dreimal wiederholt werden, um ihre Fluidität und Perfektion zu gewährleisten, daher kann es mehrere Bilder der gleichen Person, den Zauber korrekt auszuführen. Es ist wichtig, immer die Bilder an einem geheimen Ort, wo niemand sie zu finden, aber Sie müssen nicht um sie zu zerstören.

Dies ist eines der erfolgreichsten Strategien von erfahrenen Zauberer verwendet. Ich verwende das Bild, um die fragliche Person geistig zu vertreten. Ich habe diese Zauber für eine lange Zeit verwendet und alle meine Klienten, wenn sie mir das passende Bildmaterial zur Verfügung stellen sind schnell erfolgreich mit ihren Zaubersprüchen. Mit Geduld und Übung sehen Sie, dass die Fotos in allen Arten von Zaubersprüche verwendet werden können.

Hier endet diese hausgemachten Grundrezept erfahren Sie wie einen Zauber der Liebe mit einem Foto zu tun. Entdecken Sie mehr Liebeszauber Surfen dieser Website, oder einen Kommentar mit Ihren Erfahrungen hier unten. Denken Sie daran, diese Zauber mit Ihren Kontakten teilen und folgen uns durch soziale Netzwerke.

Wenn Sie mich dieser Zauber für dich tun wollen, können Sie meine Dienste nur mieten 20 usd.
Schreib mir amiraasmodea@hotmail.com einmal Sie die Zahlung vorgenommen haben, und sagen, was Sie schreiben müssen. Segnungen
Teilen auf Google Plus

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Hexerei. Ich reiste um die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, die Wicca-Religion zu lernen. Seit 70er Jahren helfe ich Menschen guten Herzens zu finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedarf. Herzlich Willkommen Sie auf meiner Website und Segen.
Auf Google+ teilen

Über Amira

Tag zusammen. Ich war vor so vielen Jahren in Brasilien geboren. Dort machte ich meine ersten Schritte in der Religion und Zauberei. Ich reiste die Welt, die von großen Meistern lernen. Im Jahr 1966 lebte ich in Haiti und Kuba eine Zeitlang lernen afroamerikanischen Rituale, wie Voodo und Santería, dann werde ich in die USA zog, der Wicca-Religion zu lernen. Da ' 70 s ich ' m den Menschen guten Herzens finden, Liebe, Geld, Glück oder was auch immer ihr Bedürfnis. Willkommen Sie auf meine Website und Segen.
    Kommentar von Blogger
    Kommentar von Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen